kann es sein?

stratos

Mitglied
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
142
Ort
klosterneuburg /niederösterereich
hallo leute
gestern war ein herr bei mir der mediale aura&chakrenberatung seelentransendenz und spirituelle lichtheilung macht.

er war etwa 6 std bei mir,legete mir viele fotos vor und sprühte ständig mit 3 verschieden sparys umher die angeblich für engel wären.er sagte mir er spühre sehr stark das ich ein alter scharmane wäre mit magie usw.

und las mir aus einem buch vor was ich nachsagen sollte. erlegte karten auf und fragte mein eigenes ego aus,dann holte er andere karten und verband sich mit dem universum.

er las zog mehrere karten und sagte was zu meiner person wie ich von nun an wäre. er bereinigte mich von allen problemen ,egal ob kindheit usw. und er sagte öfters das ich nach dem ritual vernetzt bin mit dem universum und dem boden tief unten.

es dauerte sehr lange und er tanzte fast um mich herum,bewgte seine hände um meinem köper herum und wieder sprach ich texte nach die er mir sagte.danach meite er ich sei sowas wie ein prister der von nun an leute an sich zieht um ihnen zu helfen.

ich sei sehr stark und etas´was ganz besonderes.meine aua ist von nun an gelb-rot und sauber.

ich habe jedenfalls ganz nornmal geschlafen und mit der heutigen begegnung mit anderen menschen nichts bemerkt was anders wäre.

ich weis nicht aber ich glaube da ist nichts und es könnte doch ein spinner gewesen sein.retorisch war er perfekt,er redete wie ein wasserfall ,sodas ich kaum zu wort kam.kann es sein?kennt jemand so ein ritual?
danke euch,lg.wolfgang
 
Werbung:
Kannst du das bitte nochmal mit einer normalen Schrift schreiben, für mich ist es unmöglich das zu lesen ohne Kopfschmerzen und Augenkatarrh zu kriegen


Danke
Mandy
 
ist dieser Mensch plötzlich in deiner Wohnung erschienen oder hattest du ihn eingeladen? Hast du ihm etwas bezahlen müssen? Ich meine was war das für eine Aktion? Was hast du erwartet, was hat er versprochen? Die Rituale selber sagen nichts aus über denjenigen der die Rituale ausführt - und ob du etwas spürst, kann an ihm liegen oder aber an dir. Grundsätzlich aber ist dein Leben in deiner Hand - tu was dich reizt, geh hin wo du dich hingezogen fühlst und versuche soviel bewusst wahrzunehmen wie du kannst. Ob etwas Illusion oder Realität ist, ist ein Spiel.

LGInti
 
Kannst du das bitte nochmal mit einer normalen Schrift schreiben, für mich ist es unmöglich das zu lesen ohne Kopfschmerzen und Augenkatarrh zu kriegen Danke Mandy

no problem :

hallo leute

gestern war ein herr bei mir der mediale aura & chakrenberatung , seelentransendenz und spirituelle lichtheilung macht.

er war etwa 6 std bei mir, legte mir viele fotos vor und sprühte ständig mit 3 verschieden sprays umher, die angeblich für engel wären. er sagte mir er spüre sehr stark das ich ein alter scharmane wäre mit magie usw.

und las mir aus einem buch vor, was ich nachsagen sollte. er legte karten auf und fragte mein eigenes ego aus, dann holte er andere karten und verband sich mit dem universum.

er las zog mehrere karten und sagte was zu meiner person wie ich von nun an wäre. er bereinigte mich von allen problemen, egal ob kindheit usw. und er sagte öfters das ich nach dem ritual vernetzt bin mit dem universum und dem boden tief unten.

es dauerte sehr lange und er tanzte fast um mich herum,bewegte seine hände um meinem köper herum und wieder sprach ich texte nach, die er mir sagte. danach meinte er, ich sei sowas wie ein priester, der von nun an leute an sich zieht, um ihnen zu helfen.

ich sei sehr stark und etwas ganz besonderes. meine aura ist von nun an gelb-rot und sauber.

ich habe jedenfalls ganz nornmal geschlafen und mit der heutigen begegnung mit anderen menschen nichts bemerkt, was anders wäre.

ich weiß nicht, aber ich glaube : da ist nichts und es könnte doch ein spinner gewesen sein. retorisch war er perfekt,er redete wie ein wasserfall , sodas ich kaum zu wort kam. kann es sein? kennt jemand so ein ritual?

danke euch, lg. wolfgang

Ob das sein kann ? Es gibbet offensichtlich nischt, was es nischt gibt. Wann gibt es den Bärenbraten von dem Bären, den Du Dir da aufbinden hast lassen ? Der müsste für ein Forumsfestgelage locker reichen ... (Ich melde mich schon mal für die Tatzen an - die sollen nach Karl May ein besonderer Leckerbissen sein.)
 
ist dieser Mensch plötzlich in deiner Wohnung erschienen oder hattest du ihn eingeladen? Hast du ihm etwas bezahlen müssen? Ich meine was war das für eine Aktion? Was hast du erwartet, was hat er versprochen? Die Rituale selber sagen nichts aus über denjenigen der die Rituale ausführt - und ob du etwas spürst, kann an ihm liegen oder aber an dir. Grundsätzlich aber ist dein Leben in deiner Hand - tu was dich reizt, geh hin wo du dich hingezogen fühlst und versuche soviel bewusst wahrzunehmen wie du kannst. Ob etwas Illusion oder Realität ist, ist ein Spiel.

LGInti

hallo inti
erschienen ist er nicht aber als ich ihn angerufen habe sagte er das er zufällig in der näher wäre.ja ich habe bezahlt,er wollte 75 euro in der stunde ,jedoch sagte er nur für 2 stunden zu zahlen und die anderen stunden soviel wie ich will.mehr als 200 hatte ich nicht dabei.

(schluck)ich wollte erfahren wie weit ich stehe und wo ich hingehöre.ich hatte einen bornout und war gut ein halbes jahr verwirrt.durch meditation habe ich doch stark wieder zu mir gefunden .

ich wollte eigendlich herausfinden welche arbeit in zukunft zu mir passt.die letzte arbeit war mir zuviel sodas ich der bornout bekam.ein freund von mir verkauft esoterik artikel und kennt den von einer messe.er meint das er mit oben verbunden sei und er der richtige wäre.klar das sich das hirn gedanken macht ob es richtig war oder nicht.

ich habe wieder gelernt auf mein gefühl zu hören und das geht bis jetzt gut.in diesen fall verunsichert mich stark das jemand mich so in den himmel hebt.er hat mich vergöttert,als wäre ich sein chef.

mein gefühl ist in diesen fall verwirrt,deshalb die frage an euch.lg.wolfi
 
no problem :



Ob das sein kann ? Es gibbet offensichtlich nischt, was es nischt gibt. Wann gibt es den Bärenbraten von dem Bären, den Du Dir da aufbinden hast lassen ? Der müsste für ein Forumsfestgelage locker reichen ... (Ich melde mich schon mal für die Tatzen an - die sollen nach Karl May ein besonderer Leckerbissen sein.)

naja,der freund der in kennt hat mir bis jetzt nie was schlechtes vermittelt.nur kann es sein das du recht hast.wenn ja dann schande über meine 43 jahre lebenserfahrung und eine mehr.hoffe du hast unrecht.lg.wolfi
 
Lieber Stratos,

da hast du ja einen Sonderpreis von dem bekommen ....


Weia - ich versteh nicht, dass du den nicht nach einer Stunde schon rausgeschmissen hast????



:)
Mandy
 
hallo leute
gestern war ein herr bei mir der mediale aura&chakrenberatung seelentransendenz und spirituelle lichtheilung macht.

er war etwa 6 std bei mir,legete mir viele fotos vor und sprühte ständig mit 3 verschieden sparys umher die angeblich für engel wären.er sagte mir er spühre sehr stark das ich ein alter scharmane wäre mit magie usw.

und las mir aus einem buch vor was ich nachsagen sollte. erlegte karten auf und fragte mein eigenes ego aus,dann holte er andere karten und verband sich mit dem universum.

er las zog mehrere karten und sagte was zu meiner person wie ich von nun an wäre. er bereinigte mich von allen problemen ,egal ob kindheit usw. und er sagte öfters das ich nach dem ritual vernetzt bin mit dem universum und dem boden tief unten.

es dauerte sehr lange und er tanzte fast um mich herum,bewgte seine hände um meinem köper herum und wieder sprach ich texte nach die er mir sagte.danach meite er ich sei sowas wie ein prister der von nun an leute an sich zieht um ihnen zu helfen.

ich sei sehr stark und etas´was ganz besonderes.meine aua ist von nun an gelb-rot und sauber.

ich habe jedenfalls ganz nornmal geschlafen und mit der heutigen begegnung mit anderen menschen nichts bemerkt was anders wäre.

ich weis nicht aber ich glaube da ist nichts und es könnte doch ein spinner gewesen sein.retorisch war er perfekt,er redete wie ein wasserfall ,sodas ich kaum zu wort kam.kann es sein?kennt jemand so ein ritual?
danke euch,lg.wolfgang
 
Werbung:
Lieber Stratos,

da hast du ja einen Sonderpreis von dem bekommen ....


Weia - ich versteh nicht, dass du den nicht nach einer Stunde schon rausgeschmissen hast????



hallo mandy

vielleicht verstehst du wenn es dir ein wirklich guter freund vermittelt.instinkt habe ich schon jedoch in diesen bereichen noch sehr jungfräulich.mein freund habe ich heute angerufen und er meinte er kenne nur zufriedene leute die zu ihn kommen aber so ganz genau weis er es auch nicht.hmm,ich sollte weniger denken sonst platz ich noch.....lg.wolfi
 
Zurück
Oben