Kann es sein?...

wieso traurig?? auf der Suche sollte man immer nach dem Glitzernden ausschau halten .. nicht nach dem, was nicht von Bedeutung ist.
 
Werbung:
mhh.. so laufen die lemminge in den abgrund... und halten es für erlösung und das gute... und in wahrheit halten sie nichts... weil sie nichts sehen außer den blitzen der lügen.


mjau
 
wohl wahr... aber die die dem glitzernden nachlaufen sehen natürlich die wahrheit nicht wahr?
 
Muss nicht sein.. Kann sein. Oder auch nicht. Wie gesagt, die meisten können es nicht unterscheiden.
 
mmhh... hauptsache man unterscheidet selbst nicht wahr?

und vielleicht ist es doch gesünder nicht dem glitzernden nachzulaufen sondern dem wahrhaftigen.
aber jedem sein abgrund und sein weg.
 
auch das glitzernde kann wahrhaftig sein oder nicht?! -> wo wir wieder dabei wären: wie unterscheidet man Lüge von Wahrhaftigkeit?¿?
 
mhh.. so laufen die lemminge in den abgrund... und halten es für erlösung und das gute... und in wahrheit halten sie nichts... weil sie nichts sehen außer den blitzen der lügen.


mjau



Es gibt jedoch auch ein echtes Blitzen und man kann es auch vom falschen Blitzen unterscheiden. Ich bin sicher, du weißt das ...
 
Werbung:
auch das glitzernde kann wahrhaftig sein oder nicht?! -> wo wir wieder dabei wären: wie unterscheidet man Lüge von Wahrhaftigkeit?¿?

wer einen anderen frägt sieht nicht... und dem wird nicht gegeben.
und wer sucht der findet.

wer die wahrheit nicht von lüge unterscheidet der lügt... denn sie ist immer schwarz auf weiß geschrieben.

und wahrhaftigkeit ist etwas gänzlich anderes als wahrheit.
 
Zurück
Oben