Kann es sein?...

... dass es hier alles irgendwie einschläft?

Das nennt man auch Winterschlaf und ist weiterhin zu empfehlen. Auf keinen Fall vernachlässigen ! Weil der, der zu früh aufwacht, zu früh mit seinem Hunger zu tun hat. Was für ein Hunger das ist ? Es kommt auf den Charakter an.

am-EN
 
Werbung:
arbeit steht bevor und ist schon da...
kein urlaub.


Dennoch war ich gerade auf Urlaub. Das war auch okay ... :) Immerhin ist es gut zu sehen, dass auch andere arbeiten :) Man muss nur aufpassen, dass man die Menschen mit negativ klingenden Botschaften nicht verstört, denn die Wahrheit ist durchaus positiv und fröhlich! Alles andere mit Dämonen und so, dass ist sowieso bald Teil der Vergangenheit ...
 
ach ja? na was jetzt?? ^^


Was heißt "na was jetzt?"? Das eine ist die Sicht der Dinge von Shino, die andere meine. Irgendwo in der Mitte wird sich schon die Wahrheit befinden. Das Letzte allerdings, was die Menschen jetzt brauchen, ist Angst zu haben vor irgendeinem Übergang (ob 2012 oder 2013), da ihnen jetzt von anderen Stellen schon genug Angst gemacht wird ...
 
Wer die beiden Texte von shino mit dem Herzen - und vor allem als *Ganzes* liest, versteht sie... sofern er/sie sich mit der Gesamtthematik auseinander setzt. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
kann es sein dass ihr alle aufhören solltet an das glitzernde zu glauben und dem hinterher zu rennen wie eine katze auf ein bombom-knister-papier? ;)


:katze3:
 
das Glitzernde..? etwas Glitzerndes sehe ich als positiv an. Es könnte etwas Interessantes sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben