kann es sein?

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
ich bin schon völlig fertig mit den nerven,
kann es sein,das jemand bei mir mit schwarzer magie was gemacht hat?.meine freundin hat heute zu mri gesagt,(und die glaubt eignetlichnicht ansowas) frage kompetente leute.
siet 2 jahren geht in unserem haus alles schief.krankheiten,stress.unfrieden.
habe auch das gefühl als wenn hier nie ruhe reinkommt auh nicht nachts.
bitte,wenn jemand ehrliche erfahrungen hat und mir helfen kann.meldet euch bitte.
ich bin ganz offen .lege selber karten aber mit magie kenn ich micht aus.werde es auch nicht lernen nur toll wäre wohl wenn ich es erkennen würde.
bin für jede hilfe dankbar.
eure melina
 
Werbung:
Namsaté!

Vielleicht erzählst du uns etwas genauer, was so bei euch los ist. Um die Sache beurteilen zu können, benötigen wir, etwas mehr Informationen.


Gruß


Drarak
 
nunja..eigentlich als ich hie einzog.meimn exmann ging nur fremd auch mit meiner freundin.alle snur unschön.
ja und akkut seit 2jahren.ich fühlt emich nicht mehr wohl.irgentwas liess mich immer erschauern.versteht ihr?
ich wurde immer mehr krank.depressiver.ängstlicher.meine mama wohnt auch hier.sie wurde immer depressiver.meine grossen kinder fingen an zu straucheln,wurden aggressiv.
aber auch sie sagten mir,im haus war es oft seltsam.
ich habe das gefühl es hängt was an mir.kann es abr nicht genauer sagen
 
dann würde ich mal das haus "sauber" machen lassen. oder selber räuchern. mit weihrauch, dann alle fensterrahmen und türrahmen mit salzwasser abwaschen, in die vier ecken des hauses etwas thuja, kleiner zweig reicht schon und in jedes zimmer mal ein kleines schälchen mit meersalz stellen. jeden abend eine stunde lang eine weisse kerze.

und schick die freundin die mit deinem exmann ein knuddelmuddel anfing hinter ihm her, das ist keine freundin.
 
hm..ich habe ihr verziehen.weil zu der zeit hatte er noch ne andere.sie hat sich selbst gestraft.
ichhabe weihrauch und weihwasser verstreut. es hilft nix .-(
 
da sist alles richtig.aber ich kann ja nix dafür das es nicht aufhört.glaubt mir,bevor ich auf magie kam,ist ne weile vergangen.
aussedem kenne ich jemanden ,der damit arbeitet.ob es bei mir so ist,weiss ich ja nicht,darum frage ich ja hier.ich versuche antworten zu bekommen und hoffe auf hilfe.manchmal kann man sich selber nicht helfen und wenn ich z.b von magie keine ahnung habe,nehm ich die finger weg.ich experimentiere da niemals rum.das ist mir zu gefährlich.
das so mancher denkt,sie bildet sich das ein.glaube ich aber ich bin im besitz meiner geistigen fähigkeiten und wünsche neimenadne in solch einer situation zu leben.ich habe soviel getan und nicht tun lassen aber manchmal reicht es nicht.
wo soll ich sinst hilfe suchen,wenn nicht hier?
 
Liebe Melina,

weil das alles in dem Haus begann, glaube ich nicht an schwarzer Magie, sondern dass da noch negative Fremdenergien im Haus rumfliegen. Du solltest mit den Räucherungen nicht aufhören, nur weil es bisher noch nichts gebracht hat. Manchmal muss man eben dran bleiben und nicht aufgeben. Vielleicht musst du dir professionelle Hilfe holen, jemand der vor Ort eine Hausreinigung durchführt. Wir haben schon mal am Telefon gesprochen, morgen mittag bin ich zuhause, wenn du willst, kannst du mich ab 12 Uhr anrufen. Ich kann sehen, ob es vielleicht eine verstorbene Seele ist, die Hilfe braucht, die kann ich in`s Licht schicken.

Liebe Grüße,
Melina
 
Werbung:
hallo melina meine liebe.schön dich mal wieder zu lesen.
gerne rufe ich dich an.
übe dss thema haben wir damlas nicht gesprochen.weisst du ich ich studiere akkes eit monaten aber es wird nicht besser.ich habe da sgefühl jemand zieht an mir.stellst du mir die nummer noch mal privat rein?wäre lieb.
liebe grüsse und freu mich auf morgen:banane:
 
Zurück
Oben