Kann es sein dass ....

wir dank der Filmindustrie, der großen Denker (Drehbuchautoren), auf etwas vorbereitet werden??? Ich glaube schon. Das hat jetzt meiner Meinung nach weniger mit Verschwörungstheorie zu tun als mit Aufklärung, welche meiner Meinung nach da abläuft. Mehr in meinem ersten eigenen Beitrag zu diesem Thema. Ich habe es hier reingestellt, da das Thema für mich zwar über Filme aber mehr über ihre eventuelle Wirkung geht. Viel Spaß beim mit denken/grübeln/diskutieren :umarmen:
Du hast zu viele Filme gesehen.
Versuche dich wieder in eine Verbindung zur Natur zu bringen.
Wald, den heuigen Duft einer Blumenwiese, Kuhglocken, schroffe Gipfel von scharfem Wind umtost, Feuer (nein, kein Bildschirmschoner!)
 
Werbung:
So hier kann ich euch nun genauer erläutern was mir bei diesem Thema durch den Kopf geht.

Sicher hat der/die eine oder andere jetzt ein paar Fragen, was ich genau in welchem Film "erkannt" entdeckt habe. Sucht Euch ruhig einen Titel raus und ich werde mich gern mit Euch austauschen.

:eek: nach deiner Liste sehe ich dich erst richtig, auweia...du bist ein Fluchtopfer, vom realen grau ins bunte Land und dort gefangen, da kann ich nur sagen...weg vom Film bevor du noch weiter abtrifftest.
Nichts ist so toll und voller Glanz wie in Filmen, doch dafür blendet es dich nicht.
 
wir dank der Filmindustrie, der großen Denker (Drehbuchautoren), auf etwas vorbereitet werden??? Ich glaube schon. Das hat jetzt meiner Meinung nach weniger mit Verschwörungstheorie zu tun als mit Aufklärung, welche meiner Meinung nach da abläuft. Mehr in meinem ersten eigenen Beitrag zu diesem Thema. Ich habe es hier reingestellt, da das Thema für mich zwar über Filme aber mehr über ihre eventuelle Wirkung geht. Viel Spaß beim mit denken/grübeln/diskutieren :umarmen:

Ja, ein paar Regisseure in Hollywood wissen Bescheid, nur alle anderen wissen nichts, und es ist Aufgabe der Regisseure die ganze Welt aufzuklären...
 
Du hast zu viele Filme gesehen.
Versuche dich wieder in eine Verbindung zur Natur zu bringen.
Wald, den heuigen Duft einer Blumenwiese, Kuhglocken, schroffe Gipfel von scharfem Wind umtost, Feuer (nein, kein Bildschirmschoner!)

^^Liebe/r Schooko,
das finde ich nun wirklich sehr interessant, dass das eine das andere bei dir ausschießt. :lachen: Da kann ich dir mit ruhigem Gewissen widersprechen! Ich kenne und liebe die Natur und wenn es mir richtig schlecht geht ziehe ich mich in unseren Wald zurück und umarme meine Bäume, oder suche einen meiner Kraftplätze auf. Tja, Sphinx steht eben für Vielseitigkeit und unergründliches Mysterium. That's me in allen Colorationen und Formen. :D :zauberer1
 
:eek: nach deiner Liste sehe ich dich erst richtig, auweia...du bist ein Fluchtopfer, vom realen grau ins bunte Land und dort gefangen, da kann ich nur sagen...weg vom Film bevor du noch weiter abtrifftest.
Nichts ist so toll und voller Glanz wie in Filmen, doch dafür blendet es dich nicht.

^^Lieber Marlon,
nur keine Angst. Ich stehe leider mehr mit beiden Beinen auf der Erde, als es mir lieb ist, was meine Spiritualität aber nicht einschränkt. Mein Leben besteht aus einem riesen Spagat zwischen "Himmel/Universum" und Erde (bin mit beidem fest verbunden). Das ist nicht immer leicht, doch kann ich noch sehr wohl zwischen der vermeintlich schimmernden Welt des Films und dem hier und jetzt unterscheiden. Wenn ich mir Filme anschaue, dann nicht um der Realität zu entfliehen, sondern um weitere mögliche Facetten des Lebens, welche mir teilweise ("Gott" sei Dank) erspart bleiben, zu entdecken.
Abgesehen davon ist genau das das Thema. Die Filme zeigen meiner Meinung nach noch viel mehr Möglichkeiten auf, als es uns vielleicht bewusst ist oder sein will. Alles beginnt mit einem einzigen Gedanken und sehr vieles bis alles ist zu seiner Zeit auch möglich. Ich finde es viel gefährlicher was uns da im TV so alles zur sog. Unterhaltung (bzw. eigentlichen Volksverblödung) angeboten wird. Dort hören und sehen wir viel mehr Lügen als im Film. Im Film ist die Botschaft leider manchmal hinter Effekten versteckt, doch dort ist eine zu finden. Ein Mensch allein kann all diese Erfahrungen gar nicht sammeln, auch wenn 1 Mensch schon sehr viele Erfahrungen machen kann. Weshalb nicht auch aus Filmen lernen? :zauberer1
 
Hier noch ein paar tolle Filme für Euch:
Unsere Erde, staya erusa, Mein Name ist Sam, Am 8. Tag, Das Glücksprinzip, usw. dies sind auch gaaaanz wertvolle Filme für mich!
 
Werbung:
Filme die zum denken animieren, ist doch schön die Welt, und doch sind wir nicht alleine, eine Erfahrung die jeder für sich machen muss, oder auch nicht, aber eines Tages sicherlich.

lg
 
Zurück
Oben