Kann es sein, daß es die Ds selber nervt in so einem Prozess zu stecken?

ich glaube, dies ist auch der Grund, warum es so oft Ärger gibt in Beziehungen,
der eine meint> was der andere zu fühlen hat und wie genau

da wird sich genaustens eine Vorstellung darüber gemacht wie etwas zu sein hat, aber menschen sind ja keine Knetmasse, die man zurecht kneten kann wie man will.

Meine Rede! Bis auf die Knetmasse, auf die wäre ich nie gekommen.. Genial.. ;)
 
Werbung:
ich glaube, wenn dann auf einmal der/ die eine vor dir steht wo es dir so richtig "den Vogel raushaut" wird das egal,.....:whistle:;)

Ob das wirklich immer eine gute Vorraussetzung für eine Partnerschaft ist, wenn es einen so richtig den Vogel raushaut?
Sind das dann vielleicht nicht vorrangig die "Hormone", die da mitreden? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben