Kann es sein das ...

Werbung:
hi Niemand na du hast ja Ausdauer -
Alles, was willentlich geschieht ist hinderlich
Grundsätzlich richtig - aber etwas nichtwillentlich machen zu wollen - es geschehen zu lassen ist auch schon wieder eine Vorstellung - sich einfach dem Ron hingeben und nichts mehr sein oder wollen - das ist es.
Liebe grüße Inti
 
Inti schrieb:
hi Niemand na du hast ja Ausdauer - Grundsätzlich richtig - aber etwas nichtwillentlich machen zu wollen - es geschehen zu lassen ist auch schon wieder eine Vorstellung - sich einfach dem Ron hingeben und nichts mehr sein oder wollen - das ist es.
Liebe grüße Inti

Also sind wir nun an dem Punkt angelangt wo man sagen könnte: Man müsste, um Erleuchtung zu erlangen, schon vorher erleuchtet sein. Aber dann gibt es ja nix mehr zu erkennen oder zu erlangen :D
 
Also sind wir nun an dem Punkt angelangt wo man sagen könnte: Man müsste, um Erleuchtung zu erlangen, schon vorher erleuchtet sein
Das ist sehr gut das lass dir mal patentieren - oder schreib ein Buch. :D :D :D aber eigentlich sagen das ja auch alle großen Meister - wir sind schon was wir werden wollen nur wissen wirs nicht.
Liebe Grüße Inti
 
ja ist ganz richtig inti

wer mir folgt kommt natürlich ans ziel ... nur ihr könnt mir nicht folgen, weil ihr denkt das ich es nicht bin ... und ihr denkt das ich es nicht bin, weil ihr es nicht seid

nur die welche es eines tages sein werden, können auch denken das ich es schon bin ... und wer es eines tages sein wird, wird es sein weil er mir folgt

und wer mir nicht folgt wird es nicht sein

kannst du dem folgen ? vielleicht werden irgendwann mal eine oder zwei personen auf mich hören ... mehr keinesfalls, denn mehr gibt es nicht

und um mehr leute will ich mich auch nie kümmern müssen ... am besten um niemanden

am liebsten wäre mir eine schülerin um die 25, lange blonde haare, gutaussehend, maße 90 - 60 - 90, bis 170 cm gross, sexbesessen aber nur mit mir, lernwillig, gehorsam, dienstbereit und verständig
 
Inti schrieb:
Das ist sehr gut das lass dir mal patentieren - oder schreib ein Buch. :D :D :D aber eigentlich sagen das ja auch alle großen Meister - wir sind schon was wir werden wollen nur wissen wirs nicht.
Liebe Grüße Inti

das ist doch vollständiger blödsinn ... du glaubst also das ein von seinem vater 5 mal missbrauchtes kind, ein von seinem vater 5 mal missbrauchtes kind werden wollte

meine güte was seid ihr arm dran ... du solltest dich nicht mehr mit diesen themen befassen ... das hat keinen sinn

geh lieber auf die osterkirmes, genieß den tag wenn das überhaupt geht, geh mal schwimmen oder schau etwas tv
 
Inti schrieb:
Das ist sehr gut das lass dir mal patentieren - oder schreib ein Buch. :D :D :D aber eigentlich sagen das ja auch alle großen Meister - wir sind schon was wir werden wollen nur wissen wirs nicht.
Liebe Grüße Inti

Ne Du, danke. Niemand bleibt lieber beim Nixtun - dann ist alles getan :lachen:

Somit ist Erleuchtung lediglich ein Bewusstseinszustand, den man vergegenwärtigen kann, aber präsent ist er schon ... Hier und Jetzt und immerdar. Quasi in der Vergegenwärtigung der Gegenwart :)
 
RON
kannst du dem folgen ? vielleicht werden irgendwann mal eine oder zwei personen auf mich hören ... mehr keinesfalls, denn mehr gibt es nicht
Nun sei mal nicht so pessimistisch - das ist alles nur eine Frage deiner Werbeaktionen, engagiere mal ne tüchtige, kompetente Sekretärin, die erledigt das für dich, du hältst dann nur noch die Darshans und Satsangs.
m liebsten wäre mir eine schülerin um die 25, lange blonde haare, gutaussehend, maße 90 - 60 - 90, bis 170 cm gross, sexbesessen aber nur mit mir, lernwillig, gehorsam, dienstbereit und verständig
wird schon, wird schon - nur den Kopf nicht hängen lassen. Aber wiso gerade 90-60-90????? warum nicht 120-40-80, die 4erReihe oder bevorzugst du die 3er Reihe wegen der Trinität?? ;)
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Also sind wir nun an dem Punkt angelangt wo man sagen könnte: Man müsste, um Erleuchtung zu erlangen, schon vorher erleuchtet sein. Aber dann gibt es ja nix mehr zu erkennen oder zu erlangen :D


um erleuchtet zu sein muss man nicht vorher erleuchtet sein

denk doch mal über diesen schon bald geistig schwachsinnigen satz nach: "Man müsste, um Erleuchtung zu erlangen, schon vorher erleuchtet sein." ... und zwar ganz normal, mit normalen denkfunktionen und normalen inneren darüber nachdenken

ja das würde dir so passen, daß es nix zu erkennen und zu erlangen gibt ... etwas willentlich zu wollen ist der schlüssel ihr ahnungslosen ... ihr wollt das wollen abschaffen, weil ihr faul seid

ihr wollt es bequem haben ... aber wohin eure enorme bequemlichkeit führen wird werdet ihr noch sehen

meditation ist ein technik ... und das bisschen scheinheilige ruhe welches ihr daraus zieht ist nichts ... die erlangt selbst ein idiot der für 15 minuten nur die augen schliesst

ne ne leute ich muss hier echt immer lachen wenn ich das lese ... unfassbar was ihr aus alle dem macht ... ihr strickt euch einfach irgendwas zurecht was euch in den kram passt

die wahrheit missachtet ihr dabei restlos .... schlimmer als jeder brocker an der börse
 
Zurück
Oben