kann es sein das meine katze grade stirbt?

Na ich bin froh das die jetzt weg ist, ich würde mir NIEMALS ein haustier anschaffen, und mich hat die katze eher generft. tut mir schon auch a bissl leid das sie so allein gestorben ist.

wenn ich an die streiterein denke die ich hatte weil mein freund da die katze angezaht hat, also als ich dort gestanden bin und sie einschläfern lassen hab dachte ich mir dem klesch ich eine wenn ich ihn wieder seh das es jetzt so ausgeht.

jedenfalls... ich würd mich an eurer stelle nicht so aufregen wegen einer katze. ich hab mir schon zwischendurch auch mal gedacht die könnte auch krank sein und wie gesagt versucht meinen freund dazu zu bringen das er sich um sie kümmert, aber danach als der bauch dann dicker wurde dachte ich mir die is wohl doch schwanger, dick und liegt viel rum (richtig eckelhaft im nachinein...)

manche leute kennen sich halt mit tieren aus und identifizieren sich mehr mit denen und andere weniger...
aha........................sag deinem freund er soll niemals mehr ein Haustier anschleppen
 
Werbung:
Hallo Leute,hier herrscht wieder ein Umgangston das ist echt nicht zu fassen.Das ihr soluna so angreift das finde ich absolut dumm.Denn wenn euch das Kotzen kommt bei solunas Beitrag dann lest nicht weiter und klickt doch weiter zu einen anderen Beitrag .Es sollte hier im Forum ein friedliches Miteinander herrschen.LG von Goldfee

Es ist aber auch ein Forum in dem Meinungsfreiheit herrscht. :rolleyes:

Ist es Frieden, wenn Unrecht nicht mehr aufgezeigt wird?
 
Hallo Leute,hier herrscht wieder ein Umgangston das ist echt nicht zu fassen.Das ihr soluna so angreift das finde ich absolut dumm.Denn wenn euch das Kotzen kommt bei solunas Beitrag dann lest nicht weiter und klickt doch weiter zu einen anderen Beitrag .Es sollte hier im Forum ein friedliches Miteinander herrschen.LG von Goldfee


Jo,Goldfee guter Plan.War ja auch nur eine Katze-ja denn!
Dass kriegen die irgendwann zurück und zwar dann,wenn
sie nicht mehr damit rechnen.
Dumm war nicht unser Verhalten,sondern dass Verhalten
dieser Dame und ihren Freund.
Pfui Deibel!:wut1:
 
EKELHAFT - soviel Gleichgültigkeit!!

.......aber leider an der Tagesordnung auf dieser Welt!!:wut1:
 
Na ich bin froh das die jetzt weg ist, ich würde mir NIEMALS ein haustier anschaffen, und mich hat die katze eher generft. tut mir schon auch a bissl leid das sie so allein gestorben ist.
Na ja, sie wäre nicht alleine gestorben wenn du dich um sie gekümmert hättest.

Hab so eine Vision, vom Unterschicht-Hartzler, Glimmstengel im Hals, Bier auf dem Tisch, Po breiter als die Norm vorgibt, IQ einer Ameise, TV läuft, mit katastrophaler Orthographie/Grammatik wird in den PC gehackt und draußen stirbt ne Katze die sich schon seit Wochen quält, weil die Besitzer "dachten" sie sei nur schwanger.

Ich hab Vorurteile - und ich stehe dazu!

Weißt du, ein "Normalsterblicher", würde sich schämen, wenn er überhaupt nur annähernd so über das Elend eines Tieres dächte, das in solche Worte zu fassen, wie du es getan hast. Das hat was mit Ethik und Moral zu tun, ist aber nicht jedermanns Thema.

R.
 
Das ihr soluna so angreift das finde ich absolut dumm.Denn wenn euch das Kotzen kommt bei solunas Beitrag dann lest nicht weiter und klickt doch weiter zu einen anderen Beitrag

Was genau findest du da "dumm"?
Wir sollen bitte einen Tierquäler nicht "angreifen", aber du greifst uns an weil wir Tierquälerei verpönen und das schonungslos in Worte fassen? Ist das dann auch "dumm" - also von dir?

Wenn hier keiner antwortet (auf das Thema, zu dem du nix gesagt hast) und Soluna "angreift", dann ist der Thread tot, denn gutheißen wird ihr Handeln und ihren Bericht niemand. Sie selbst hat das Thema genau so zur Diskussion gestellt.

R.
 
Wenigstens wenn es nicht noch weitere Ereignisse gab,die unter Tierquälerei fallen, ist es der Katze auch nicht schlechter ergangen als einem Tier in freier Wildbahn. Natürlich hätte man als Besitzer den Tierarzt aufsuchen können, und von einem Heimtierbesitzer erwartet man das auch (nicht ganz zu Unrecht, sonst sollte man eben keine Haustiere halten, und die Natur der Natur überlassen). Wenn man sich aber derart echauffiert, dann muss man mindestens Vegetarier (oder gar Veganer) sein, denn was mit Tieren in der Mast geschieht ist weit grausamer, als das die Katze gegen Ende keine Schmerzmittel bekommen hat.
Aber vielleicht unterscheidet man hier weitgehend unberechtigt zwischen einem
Schwein und einer Katze.

Mag natürlich sein, dass manche hier Vegetarier sind. Dann ist die Einstellung hier aufs härteste zu verurteilen wenigstens konsequent.

Ich will das hier nicht gutheißen, aber irgendwo muss Kritik im Rahmen bleiben.
 
Na ich bin froh das die jetzt weg ist, ich würde mir NIEMALS ein haustier anschaffen, und mich hat die katze eher generft. tut mir schon auch a bissl leid das sie so allein gestorben ist.

wenn ich an die streiterein denke die ich hatte weil mein freund da die katze angezaht hat, also als ich dort gestanden bin und sie einschläfern lassen hab dachte ich mir dem klesch ich eine wenn ich ihn wieder seh das es jetzt so ausgeht.

jedenfalls... ich würd mich an eurer stelle nicht so aufregen wegen einer katze. ich hab mir schon zwischendurch auch mal gedacht die könnte auch krank sein und wie gesagt versucht meinen freund dazu zu bringen das er sich um sie kümmert, aber danach als der bauch dann dicker wurde dachte ich mir die is wohl doch schwanger, dick und liegt viel rum (richtig eckelhaft im nachinein...)

manche leute kennen sich halt mit tieren aus und identifizieren sich mehr mit denen und andere weniger...


Man braucht eigentlich nur zu schauen, ob ein Mensch gut zu Tieren oder zu Kindern ist. Hat er zu beiden kein Verhältnis, kann man ihn getrost vergessen.

Das war ein Satz meiner Großmutter. Und er stimmt.

U.
 
Werbung:
Wenigstens wenn es nicht noch weitere Ereignisse gab,die unter Tierquälerei fallen, ist es der Katze auch nicht schlechter ergangen als einem Tier in freier Wildbahn. Natürlich hätte man als Besitzer den Tierarzt aufsuchen können, und von einem Heimtierbesitzer erwartet man das auch (nicht ganz zu Unrecht, sonst sollte man eben keine Haustiere halten, und die Natur der Natur überlassen). Wenn man sich aber derart echauffiert, dann muss man mindestens Vegetarier (oder gar Veganer) sein, denn was mit Tieren in der Mast geschieht ist weit grausamer, als das die Katze gegen Ende keine Schmerzmittel bekommen hat.
Aber vielleicht unterscheidet man hier weitgehend unberechtigt zwischen einem
Schwein und einer Katze.

Mag natürlich sein, dass manche hier Vegetarier sind. Dann ist die Einstellung hier aufs härteste zu verurteilen wenigstens konsequent.

Ich will das hier nicht gutheißen, aber irgendwo muss Kritik im Rahmen bleiben.
Ich lege Wert auf artgerechte Haltung, beim Bio-Schwein das ich hin und wider esse, genauso wie bei der Hauskatze, die ich mir halte.

Wenn sich jemand ein Tier hält, dann trägt er auch die Verantwortung für dieses Tier, kann es, z. B. in diesem Fall, nicht nur als Schmusekatze benutzen, aber dann einfach "verrecken" lassen, wenn es ihm schlecht geht.

Es ist doch eigentlich auch so, dass man sich Haustiere nur anschaffen sollte, wenn man sie sich leisten kann, und da gehört ab und zu ein Tierarztbesucht nun mal dazu.

Das ganze ist einfach nur verantwortungslos und ein Beleg für die Verrohung und Gleichgültigkeit eines Großteils unserer Wegwerf-Gesellschaft. Das Tier wurde "vernachlässigt", was in meinen Augen schon Quälerei ist.

R.
 
Zurück
Oben