kann es sein das meine katze grade stirbt?

Werbung:
Ne ich hab dann den arzt angerufen, der hat dann gesagt wenn sie den eindruck haben der katze geht es nicht gut bringen sie die her, das hab ich dann gemacht.

Dort im kh haben sie die dann aber sofort eigeschläfert, die hatte FIP, leukose oder so, felline infektiöse leukose glaub ich nennt man das. Die haben gesagt da kann man nix machen, das ist ein tödlicher katzenvirus.
 
poa ich hätte jetzt nen elends langen Text geschrieben hier, hab ihn aber wieder gelöscht weil sonst mein User gelöscht wird wegen so einem NIEDEREN Wesen wie du es bist Soluna... SCHAUT DER KATZE ECHT ZU... na ich glaub ich träume...

MIR KOMMT DAS KOTZEN BEI LEUTEN WIE DIR!
 
Die is wohl schwanger, da schon länger dicker bauch und wenig gefressen. Jetzt liegt sie im garten auf der erde im laub, steht nicht mehr auf und miaut ab und zu noch. die augen hat sie weit aufgerissen.

Vielleicht kriegt sie ja auch junge, aber da würde sie sich wohl nicht in den dreck legen oder?



Sag mal ,gehts noch?Dazu kann ich nur ein Wort sagen;

Pfui!:wut1:
 
Ich zitiere aus Wikipedia

Eine klinisch manifeste FIP führt unweigerlich binnen weniger Wochen zum Tod, da es noch keine Behandlungsmöglichkeit gibt. Lediglich eine symptomatische Therapie kombiniert mit einer Immunsuppression ist möglich.

Die klassische „feuchte Form“ äußert sich in Flüssigkeitsansammlungen in der Bauchhöhle (Bauchwassersucht, Ascites) und/oder Brusthöhle (Pleuraerguss). Die Flüssigkeitsansammlungen in der Bauchhöhle können als Umfangsvermehrung mit Fluktuation meist klinisch diagnostiziert werden.

Da steht WOCHEN. Die das arme Tier langsam abmagerte, sich Wasser in seinem Bauch ansammelte und es gerade ELENDIG AM ERSTICKEN war während es auf dem Boden lag.

Da kann man doch nur kotzen! Aber ich glaube daran, dass man alles irgendwann zurück bekommt. Und ganz besonders sowas.

Komm gut an kleine Katze auf der RBB. Auf deinen Besitzer wirst du bestimmt nicht warten, aber besser geht es dir dort auf jeden Fall!
 
Na ich bin froh das die jetzt weg ist, ich würde mir NIEMALS ein haustier anschaffen, und mich hat die katze eher generft. tut mir schon auch a bissl leid das sie so allein gestorben ist.

wenn ich an die streiterein denke die ich hatte weil mein freund da die katze angezaht hat, also als ich dort gestanden bin und sie einschläfern lassen hab dachte ich mir dem klesch ich eine wenn ich ihn wieder seh das es jetzt so ausgeht.

jedenfalls... ich würd mich an eurer stelle nicht so aufregen wegen einer katze. ich hab mir schon zwischendurch auch mal gedacht die könnte auch krank sein und wie gesagt versucht meinen freund dazu zu bringen das er sich um sie kümmert, aber danach als der bauch dann dicker wurde dachte ich mir die is wohl doch schwanger, dick und liegt viel rum (richtig eckelhaft im nachinein...)

manche leute kennen sich halt mit tieren aus und identifizieren sich mehr mit denen und andere weniger...
 
Na ich bin froh das die jetzt weg ist, ich würde mir NIEMALS ein haustier anschaffen, und mich hat die katze eher generft. tut mir schon auch a bissl leid das sie so allein gestorben ist.

wenn ich an die streiterein denke die ich hatte weil mein freund da die katze angezaht hat, also als ich dort gestanden bin und sie einschläfern lassen hab dachte ich mir dem klesch ich eine wenn ich ihn wieder seh das es jetzt so ausgeht.

jedenfalls... ich würd mich an eurer stelle nicht so aufregen wegen einer katze. ich hab mir schon zwischendurch auch mal gedacht die könnte auch krank sein und wie gesagt versucht meinen freund dazu zu bringen das er sich um sie kümmert, aber danach als der bauch dann dicker wurde dachte ich mir die is wohl doch schwanger, dick und liegt viel rum (richtig eckelhaft im nachinein...)

manche leute kennen sich halt mit tieren aus und identifizieren sich mehr mit denen und andere weniger...

also ehrlich so viel gleichgüldigkeit, ich finde keine worte----ein tier fühlt genau wie du den schmerz---arme katze
 
Hallo soluna

Man merkt schon, dass du dich gar nicht für die Katze interessiert hast, und freilich wäre dein Freund hauptverantwortlich dafür gewesen, sich um das Tier zu kümmern. Da der das aber auch nicht wirklich getan hat, bzw. noch weniger bemerkt hat als du, dass die Katze krank ist, würde ich eindeutig empfehlen, dass man sich kein Tier mehr zulegt. Wobei zugegeben viele Katzen halbwild rein als Mäusevertilger gehalten werden (und vor allem wurden), und nicht als Schmusetiger (eine Katze ist auch anders als ein Hund kein Rudeltier). Solange man die Katze nicht auf kleinstem Raum einsperrt, kein Futter und Wasser gibt, bzw. anderweitig quält würde ich auch nicht von Tierquälerei sprechen. Und der Besitzer (dein Freund) der Katze hat ja auch nicht auf deine Anstöße reagiert (und du kennst dich wahrscheinlich mit Katzen auch gar nicht aus). Ich selbst mag Katzen eigentlich schon ganz gern, mehr als Hunde, auch wenn ich wie gesagt noch nie eine hatte.

Für manche ist eine Katze (oder ein Hund) praktisch ein Familienmitglied, für einen Bauer ist es vielleicht nur der Mäusefänger (jedenfalls hat man keine Verpflichtung sich in der gleichen Weise um ein Haustier zu kümmern wie um ein Kind).Für mich wäre es irgendwas dazwischen. Da kommt man nicht auf einen Nenner. Du und besonders dein Freund, der verantwortlich war, habt da sicherlich Fehler bei der Haltung gemacht, Tierquälerei sehe ich aber nicht (es sei denn, es wurde was verschwiegen). Mach deinem Freund aber klar, dass dies nun das letzte Haustier war, da er, der eines will sich ja anscheinend auch nicht dafür interessiert hat.
 
Werbung:
Hallo Leute,hier herrscht wieder ein Umgangston das ist echt nicht zu fassen.Das ihr soluna so angreift das finde ich absolut dumm.Denn wenn euch das Kotzen kommt bei solunas Beitrag dann lest nicht weiter und klickt doch weiter zu einen anderen Beitrag .Es sollte hier im Forum ein friedliches Miteinander herrschen.LG von Goldfee
 
Zurück
Oben