Kann es sein das mein Papa nun im Licht ist?

Tammy

Mitglied
Registriert
18. August 2009
Beiträge
46
Hallo zusammen!

Ich habe im Juli mit einem Medium Kontakt zu meinem Papa hergestellt und da hat er mir einiges "gesagt" hat aber auch gesagt, das ihn hier unten nur noch ich halte sonst niemand mehr. Mit den anderen ist alles geklärt.

Ich habe dann nach diesem KOntakt auch sehr schlecht geschlafen weil ich immer das Gefühl hatte, das Schutzengel und Papa im Raum sind und das hat mir Angst gemacht, dann hab ich sie gebeten zu gehen.

Das ging ein paar Tage so, und seit da ist Ruhe, kein Gefühl mehr da das mich mein Papa besuchen kommt... eigentlich ist das total scheiße... aber auf der einen Seite hats mir ja auch Angst gemacht.

Kann es sein dass er mir das noch sagen wollte durch das Medium und nun endlich ins Licht gehen konnte, das auch ich jetzt endlich "abschließen" konnte!??

Kann er dann nicht mehr zu mir kommen!?? :confused:

wäre um antworten dankbar!
gruß tämmy
 
Werbung:
Tämmy;2267129 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe im Juli mit einem Medium Kontakt zu meinem Papa hergestellt und da hat er mir einiges "gesagt" hat aber auch gesagt, das ihn hier unten nur noch ich halte sonst niemand mehr. Mit den anderen ist alles geklärt.

Ich habe dann nach diesem KOntakt auch sehr schlecht geschlafen weil ich immer das Gefühl hatte, das Schutzengel und Papa im Raum sind und das hat mir Angst gemacht, dann hab ich sie gebeten zu gehen.

Das ging ein paar Tage so, und seit da ist Ruhe, kein Gefühl mehr da das mich mein Papa besuchen kommt... eigentlich ist das total scheiße... aber auf der einen Seite hats mir ja auch Angst gemacht.

Kann es sein dass er mir das noch sagen wollte durch das Medium und nun endlich ins Licht gehen konnte, das auch ich jetzt endlich "abschließen" konnte!??

Kann er dann nicht mehr zu mir kommen!?? :confused:

wäre um antworten dankbar!
gruß tämmy

Du hast ihm weggeschickt nun ist er gegangen.Du kannst ihm aber ,wenn du es möchtest wieder rufen,er kommt bestimmt du brauchst kein Medium dafür,das kannst du sehr gut alleine tun,nur etwas Geduld solltest du schon haben.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Na na das ist nicht so das ich keine Geduld habe, mir ist es nur jetzt mal aufgefallen das ich nicht soviel an ihn denke und dafür hab ich mich entschuldigt weil ich a bissl was anderes zu denken hatte und mich mit den engeln a bissl befasst hab und dann hab ich so nachgedacht und hab gmeint, vielleicht ist er jetzt ja wirklich weck und auch er kann jetzt "chillen" denn ist das nicht so, solange sie auf dieser zwischenwelt sind, wo sie auf uns schauen das sie dann nicht ihren frieden finden oder so irgendwie!??

ich hab ihn nicht laut darum gebeten zu kommen, sondern nur im gedanken, aber nicht direkt glaub ich. oder er wartet noch ein bisschen.

das ich kein medium brauche das weiß ich, durch dsa medium sind mir offene fragen beantwortet worden, mit denen ich nicht gerechnet habe :) ich spüre ihn ja auch aber halt jetzt nicht mehr... und habe auch nicht mehr geträumt von ihm. daher hab ich mir gedacht vielleicht ist er jetzt "weck" und hat jetzt auch seine ruhe weil er mir das wichtige noch sagen konnte...
 
Zurück
Oben