Kann es sein das jemand auf mich aufpasst und mir zeichen gibt?

minusch27

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
15
Hallo,
ich habe noch eine frage.

ich wollte mit meinem Mann in November 2014 nach Brasilien fliegen. Dort wohnt seine Familie und wir wollten seine Oma besuchen da die sehr krank ist. Als wir anfingen alles zu planen ging bei uns im Flur immer das licht an. Durch einige Umstände konnten wir nicht fliegen. Am 8.12.14 (der Tag an dem wir zurück geflogen wären) kam ich ins Krankenhaus, hatte eine Eileiterschwangerschaft und musste sofort notoperiert werden.
Nun haben wir Angefangen eine neue Reise dorthin zu planen und nun geht schon wieder das Licht im Flur an wenn wir darüber sprechen. Möchte mich jemand (ich nenne es mal) beschützen? Ehrlich gesagt habe ich schon etwas bammel vor dem nächsten Urlaub. Wer könnte mich denn beschützen? Jemand den ich kenne? Der mich kennt? Ich mache mir da schon gedanken und bin dankbar über jeden Hinweis.
 
Werbung:
Wieso hat denn hier noch keiner geantwortet..? o.o

@minusch27
Ich bin keine Expertin... Aber für mich klingt es wirklich nach deinem Schutzengel. Möglich, dass er dich warnt, aufzupassen. Beim ersten Mal war es ja bereits so gewesen.
Auf diese Weise, eben durch irgendwelche Umstände, die verhindern, dass man etwas tut, was man plante, schützen unsere Schutzengel uns. Und wenn sie so stark eingreifen wie bei dir, ist es schon etwas gravierendes und gar lebensbedrohendes (was bei dir ja die Eileiterschwangerschaft war).

Es ist ja nun ein Monat vergangen, seit deinem Post... Wie sieht es denn mittlerweile aus? Hat sich noch irgendwas ergeben?
 
@Engelswispern

Nein bis jetzt nicht. Ehrlich gesagt haben wir das Thema erstmal beiseite geschoben, da es eben jedesmal so war wenn wir über die reise geredet haben bzw. nur wenn wir über das in Urlaub fliegen reden. Wir haben es getestet, das licht geht nur an wenn wir übers Fliegen reden, bei fahren (bahn,auto) ist es nicht.
 
Hi Ihr Lieben,
es ist sehr schwierig darauf zu antworten, weil sich hier zwei Bereiche mischen.

Es gibt ein Bereich, der uns verbindet. Dieser ist geistiger Natur und wirkt über die Intuition, auf Basis des freien Willens. Wir entscheiden, in wieweit wir Diesen zulassen.

Der andere Bereich, den wir getrennt von uns wahrnehmen, betrifft die sog. Astralwelt, die durch unsere Empfänglichkeit hier einwirken kann.
Diese Kräfte zu beurteilen ist mehr als schwierig, da diese aus einer Wahrnehmung des letzten Lebens heraus agieren.

Gibt also mehr Fragen als Antworten. (n)
 
Allgemein fliegen oder fliegen nach Brasilien?
Teste mal ob es bei Dir ist oder auch, wenn nur dein Mann allein dahin will.

Ich würde keinesfalls diese "Auffälligkeiten" ignorieren. :)


liebe Grüße
Alesius
 
@Alesius
Nur wenn wir übers Fliegen nach Brasilien sprechen und nur bei mir.
Andere länder oder mit Bahn oder Auto ist es nicht! Mich überkommt dann auch immer so eine innerliche kälte.
 
willst du denn nach Brasilien oder ist das eher so eine Familiensache wo du meinst dabei sein zu müssen? :)
 
Werbung:
Häääääää?Warum hast du die Frage 2 x Gestellt?Einmal hier und einmal unter Allgemein?
------------------------------------
Unter Allgemein:
Hallo,
ich habe noch eine frage.

ich wollte mit meinem Mann in November 2014 nach Brasilien fliegen. Dort wohnt seine Familie und wir wollten seine Oma besuchen da die sehr krank ist. Als wir anfingen alles zu planen ging bei uns im Flur immer das licht an. Durch einige Umstände konnten wir nicht fliegen. Am 8.12.14 (der Tag an dem wir zurück geflogen wären) kam ich ins Krankenhaus, hatte eine Eileiterschwangerschaft und musste sofort notoperiert werden.
Nun haben wir Angefangen eine neue Reise dorthin zu planen und nun geht schon wieder das Licht im Flur an wenn wir darüber sprechen. Möchte mich jemand (ich nenne es mal) beschützen? Ehrlich gesagt habe ich schon etwas bammel vor dem nächsten Urlaub. Wer könnte mich denn beschützen? Jemand den ich kenne? Der mich kennt? Ich mache mir da schon gedanken und bin dankbar über jeden Hinweis.
 
Zurück
Oben