Kann es sein das es sich um Seelenverwandschaft handelt?

16 leben schon dieser stress ?....ja, kann gut sein, tweety, ich glaub dir.
wie sonst könnte ich es zu dieser gelassenheit gebracht haben und geduld:)
kann dir dein pendel auch sagen, wann ich ihn wiedersehe ? angekündigt hat er sich für februar.......
 
Werbung:
16 leben schon dieser stress ?....ja, kann gut sein, tweety, ich glaub dir.
wie sonst könnte ich es zu dieser gelassenheit gebracht haben und geduld:)

Ich habe auch viel Geduld, wenn es der richtige Weg ist

kann dir dein pendel auch sagen, wann ich ihn wiedersehe ? angekündigt hat er sich für februar.......

Da kann ich dir leider nichts schnelleres sagen.
 
Hallo, oh das würde mich auch sehr interessieren......

Ich bin nämlich auch fest überzeugt eine Zwillingsseele zu haben die in meiner Freundin ist. Würdest Du das an Hand unserer Geburtstagen erkennen?

Oder über das Pendel?

Ich wäre so dankbar dafür.

LG, Ari
 
Ich kenne auch einen Mann, den ich zuvor nie gesehen hab. Vom ersten Augenblick an hat er mich fasziniert und hat mich angezogen. Aber nicht weil er mir so als Mann gefallen hat sondern einfach er als Mensch. Jedesmal wenn ich ihn gesehen hab wollte ich ihn einfach nur umarmen, mir kam so vor, als würde ich ihn ewig kennen. Wir sehen uns ein paar mal im Jahr, ist jedesmal eine Freude und es gibt zeiten wo ich ihn ganz arg vermisse (er wohnt in Deutschland)....ist komisch, hab schon oft drüber nachgedacht warum das so ist. Hab mir halt auch gedacht, vielleicht kennen sich unsere Seelen aus einem vergangenen Leben...
 
Hallo !
Nein es ist nicht dein Seelenpartner. Du hast deinen Seelenpartner schon gefunden, und er ist weiblich. ( es ist jemand, eine Freundin vielleicht, die sich wie eine Schwester anfühlt)
Der Mann ist mit dir auf sehr ähnlicher Schwingungsfrequenz, deshalb fühlst du dich sehr zu ihm hingezogen. ( dies kommt nicht so oft vor!)
Alles Liebe, venus10
 
Huhu, ich habe zwei Threads weiter oben geschrieben, mag mir jemand helfen ob es sich bei meiner Freundin um meine "eigentliche" Schwester handelt?

Lieben Dank
 
Werbung:
Hallo !
Nein es ist nicht dein Seelenpartner. Du hast deinen Seelenpartner schon gefunden, und er ist weiblich. ( es ist jemand, eine Freundin vielleicht, die sich wie eine Schwester anfühlt)
Der Mann ist mit dir auf sehr ähnlicher Schwingungsfrequenz, deshalb fühlst du dich sehr zu ihm hingezogen. ( dies kommt nicht so oft vor!)
Alles Liebe, venus10

hallo venus, jetzt bin ich baff. wie kriegst du das raus ? über die namen und geburtsdaten ?
 
Zurück
Oben