Kann es sein das es sich um Seelenverwandschaft handelt?

Werbung:
Hallo medea!

Wenn Du die Dinge so fühlst hat das mit Sicherheit nichts mit zusammenspinnen zu tun. Manchmal ist es aber schwierig, die Gefühle in Worte zu fassen oder es fehlen einfach ein paar Dinge/Informationen/Wissen, man kann nicht das Ausdrücken, was man meint. Am Gefühl aber ändert das ja nichts.

Es gibt selbstverständlich unterschiedliche "Sorten" von Menschen oder Seelen, ganz wie Du es möchtest. Ich schreibe hier mal ein paar auf:

Es gibt Menschen, die sind uns sehr ähnlich in dem, was sie von sich leben und wie sie sich geben. Je größer diese Übereinstimmung umso größer der "Wohlfühlfaktor". Das kann dann auch mal Liebe "werden", denn man erkennt sich im anderen wieder. Das ist schön und unkompliziert. Hierbei geht es um Wesenszüge, Neigungen, Vorlieben, halt alles, was man IST. Die Ausstrahlung dieser Person. Manche sprechen hier von einer Zwillingsseele, wenn ich mich nicht irre...

Es kann ebenso sein, dass ein Mensch genau das "Gegenstück" zu dem ist, was wir sind. Anders ausgedrückt: Das, was Du von Dir angenommen hast liegt bei der anderen Person im Dunkel, wird ausgegrenzt. Somit seid ihr das Gegenüber, um Ganz zu sein. Die Ähnlichkeit zu den eigenen Eltern dürfte ebenso extrem groß sein, was man das auch auf den ersten und zweiten Blick meist nicht gleich erkennt (oder erkennen will). Denn die sind ja auch unsere "Ganzheit". Jedenfalls macht das Neugierig, kann zu tollen Prozessen aber auch tiefen Konflikten führen, wenn man nicht weiß, worauf man sich einlässt. Hier spreche manche von der Dualseele (eben wegen Dualität : schwarz und weiß = ganz)...

Beides sind die Formen, die wir am ehesten anziehen. Entweder, um uns "zu erholen" (Zwilling) oder um zu wachsen (Dual). Ein Wachstum mit einem Zwilling ist in meinen Augen nicht möglich, denn die "unangenehmen, abgelehnten" Anteile werden von beiden nicht berührt. Es entsteht keine Reibung = Hitze = Feuer = Transformation... Kann aber eine Zeitlang entspannend sein, ich fürchte aber, es wird auf Dauer langweilig und unbefriedigend...

Dann gibt es natürlich die, die von beidem etwas haben. Freunde vielleicht. Manche Dinge mögen wir (weil wir sie auch sind), manche Dinge mögen wir nicht (weil sie auch sind :D aber an uns selbst nicht mögen) und dann gibt es Dinge die sind uns relativ egal (nicht gleichgültig aber sie haben keine Resonanz in uns). Da sind wir entweder frei oder registrieren sie noch nicht. Das zeigt sich meist im Laufe unserer Prozesse. Alles aber läuft unter dem Motto "Gleich und Gleich gesellt sich gut"...

Dann gibt es natürlich noch Menschen, die uns auf ganz anderen Ebenen berühren. Da geht es dann um Dinge, die wir Grundsätzlich ablehnen, vielleicht Mörder, Geldgeier, Prostituierte, Vergewaltiger, Penner usw. All die sog. "dunklen" Varianten des Mensch-seins. Das sind tiefere Verstrickungen und es ist prinzipiell Quatsch zu sagen, jeder hat einen Mörder in sich. ABER das Potential... Aber auch das ist wieder eine andere Baustelle...

Soweit ein paar Dinge zu unseren Spiegeln. Vielleicht bist Du damit ein bisschen weiter...

Gruß
Andreas

in 'normalen' beziehungen ist es meistens ein gesunder mix von beidem... :)
... das macht diese begenungen auch so besonders...

ich hatte auch einige dieser momente - seis der zu- als auch der abneigung,
und es haben sich sehr intensive freundschaften daraus entwickelt.
und das ist wohl auch der beste weg, weil es genug raum fuer wachstum &
entwicklung laesst, ganz anders als in einer liebesbeziehung...
 
Erstmal ein riesengroßes Danke für euren zahlreichen Beiträge ... da ich mich bis jetzt kaum mit Seelenverwandschaft/Dualseelen/Zwillingsseelen beschäftigt habe tu ich mich auch schwer zu definieren ob ich die Seele gespürt habe oder eben nicht.

@WTweety ... wenn ich dir die Geburtsdaten nenne könntest du da irgendwas für mich herausfinden? Neugierig wär ich ja und "zufällig" (ich glaub nicht an Zufälle) haben wir eben auch über das Geburtsdatum geredet. Wär total super wenn du da was rausfinden könntest bzw. auch willst :) Würd mich über eine PN freuen :)

GlG medea
 
Erstmal ein riesengroßes Danke für euren zahlreichen Beiträge ... da ich mich bis jetzt kaum mit Seelenverwandschaft/Dualseelen/Zwillingsseelen beschäftigt habe tu ich mich auch schwer zu definieren ob ich die Seele gespürt habe oder eben nicht.

@WTweety ... wenn ich dir die Geburtsdaten nenne könntest du da irgendwas für mich herausfinden? Neugierig wär ich ja und "zufällig" (ich glaub nicht an Zufälle) haben wir eben auch über das Geburtsdatum geredet. Wär total super wenn du da was rausfinden könntest bzw. auch willst :) Würd mich über eine PN freuen :)

GlG medea

Brauch ich noch nicht mal mehr, denn schon beim heimlichen Pendeln kamen schon 9 gemeinsame Leben raus und dann ging es höher, ist ein Zeichen das es viele sind. Waren auch nicht immer leicht, da es viele Ursachen dafür gibt
nicht immer oder nicht gleich zusammen zu kommen.
 
Brauch ich noch nicht mal mehr, denn schon beim heimlichen Pendeln kamen schon 9 gemeinsame Leben raus und dann ging es höher, ist ein Zeichen das es viele sind. Waren auch nicht immer leicht, da es viele Ursachen dafür gibt
nicht immer oder nicht gleich zusammen zu kommen.


bin erstaunt, dass du das so auspendeln kannst. wie geht denn das ? ich würde auch gern wissen, ob ich dem menschen, mit dem mich das schicksal so stürmisch verbindet, auch schon in früheren leben begegnet bin. kannst mal heimlich auch für mich ??:)
 
bin erstaunt, dass du das so auspendeln kannst. wie geht denn das ? ich würde auch gern wissen, ob ich dem menschen, mit dem mich das schicksal so stürmisch verbindet, auch schon in früheren leben begegnet bin. kannst mal heimlich auch für mich ??:)

Ich würde jetzt mal so einfach sagen Pendel holen es ganz einfach selber ausprobieren, aber da gehört auch ein bisschen mehr dazu, denn die Führung das ich das machen kann, ist bei mir auch mein Schicksal. Ich habe Dinge durch die man keinen Menschen wünscht und ich war auf der Suche nach einigen Erklärungen. Die ersten Schritte habe ich auch einer anderen Pendlerin zu verdanken, die ich in gewisser Weise auch schon überholt habe. Sie kann auch mit Seelen sprechen, die im Jenseits sind und musste ihre Wohnung täglich ausräuchern. Die Wohnanlage wo sie wohnte ist auf einen ehemaligen Friedhof. Sie hatte manchmal die Wohnung voller Seelen, habe ich auch aber das sind Seelen die zu mir bzw meinen Kindern gehören. Wenn wer kommt, sind nicht immer da, den spüre ich und sind auch meine Helfer, denn die gucken nur ob alles in Ordnung ist. Ich habe auch meine Mutti gespürt wo sie wieder kam.
Habe auch mit ganz unterschiedlichen Schutzengeln zu tun, die leider nicht von ihrer eigenen Familie erkannt werden, sonst wäre mein Herzensmann schon längst da, denn wir sind auch schon sehr lange verbunden. Wie habe ich auch erst im letzten Jahr rausgefunden. Ich sage auch oft, wenn ich etwas finden sollte, eine Krankheit belastet, ist auch eine Rückführung angebracht.

Zu deinen Fragen, ein eindeutiges Ja und 16 Seelenleben, das stürmische war aber auch schon immer, die Reibung an einander gehört dazu.


http://www.amazon.de/Pendel-Set-Markus-Schirner/dp/3930944650
 
Du liebe Zeit, Du solltest ein Buch schreiben bei Deiner Fantasie. Eine wirklich spannende Erzählung aus dem Bereich Fantasy. Vielleicht schusterst Du Dir noch eine Figur Marke Harry Potter zusammen oder Frodo oder so in der Richtung. Damit kannst vielleicht noch Geld verdienen. Das ist auf jeden Fall sinnvoller als anderen hier irgendwelche wilden gependelten Geschichten zu erzählen, wo Du selbst noch voller Projektionen und Übertragungen bist und überhaupt keine Chance besteht, dass Du hier auch nur im Ansatz ein vernünftiges Ergebnis ablieferst...

Sorry, wenn man schon pendeln will sollte man wissen, was man da tut und nicht irgendwelche wilden Dinge erzählen, die weder Hand noch Fuß haben...

Andreas
 
Du liebe Zeit, Du solltest ein Buch schreiben bei Deiner Fantasie. Eine wirklich spannende Erzählung aus dem Bereich Fantasy. Vielleicht schusterst Du Dir noch eine Figur Marke Harry Potter zusammen oder Frodo oder so in der Richtung. Damit kannst vielleicht noch Geld verdienen. Das ist auf jeden Fall sinnvoller als anderen hier irgendwelche wilden gependelten Geschichten zu erzählen, wo Du selbst noch voller Projektionen und Übertragungen bist und überhaupt keine Chance besteht, dass Du hier auch nur im Ansatz ein vernünftiges Ergebnis ablieferst...

Sorry, wenn man schon pendeln will sollte man wissen, was man da tut und nicht irgendwelche wilden Dinge erzählen, die weder Hand noch Fuß haben...

Andreas

Geh du deinen Weg, ich gehe meinen Weg, denn ich habe schon viele stimmige Sachen herausgefunden und sage auch oft genug, das auch eine Rückführung kommen muss. Zu dir würde ich nicht ein bisschen Vertrauen haben.
 
Bitte nicht streiten, das führt doch zu nix ... jeder hat seine Meinung, ok?

Ich finds interessant, dass du etwas über mich auspendeln konntest ohne mich wirklich zu kennen bzw. irgend etwas über mich zu wissen.

Und das mit dem Zusammen kommen glaub ich dir auch aus irgend einem Grund. Die 9 Leben find ich irgendwie krass (übersteigt mein Vorstellungsvermögen leicht ...). Was hast du sonst noch so über mich/uns erfahren wenn ich fragen darf???

GLG medea
 
Werbung:
Bitte nicht streiten, das führt doch zu nix ... jeder hat seine Meinung, ok?

Ich finds interessant, dass du etwas über mich auspendeln konntest ohne mich wirklich zu kennen bzw. irgend etwas über mich zu wissen.

Und das mit dem Zusammen kommen glaub ich dir auch aus irgend einem Grund. Die 9 Leben find ich irgendwie krass (übersteigt mein Vorstellungsvermögen leicht ...). Was hast du sonst noch so über mich/uns erfahren wenn ich fragen darf???

GLG medea

Kann man auch garnicht so Glauben, bevor man sich selber nicht davon überzeugt. Heißt auch Rückführung und wenn man bei jeder Rückführung 100,- € läßt geht das auch ins Geld. es ist aber schon faszinierend, was man so alles rausbekommt. Mir ist es wichtiger das man dadurch Probleme bewältigt, die auch gesundheitlicher Natur sind.
Ich habe aber nichts weiter geguckt, denn es gibt einiges was ich nur auf der privaten Ebene mache.
 
Zurück
Oben