kann es hier zu einer Partnerschaft kommen

Mandy85

Mitglied
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
39
Guten Abend ihr lieben.
gestern habe ich mir ein großes blatt zusammen gemischt und nach der liebe gefragt. ich kenne da jemanden seit kurzem der mit meiner arbeitsstätte zu tun hat und hin und wieder bei uns vorbeischaut. ich mag ihn irgendwie und empfinde viel zuneigung für ihn. dennnoch bin ich ziemlich vorsichtig. aber es ist doch das erste mal wieder seit langem wo ich bei einem mann glaube, dass er ganz in ordnung ist. meine frage war, ob da draus mehr werden könnte. der kontakt ist noch ganz frisch und ich bin da sehr vorsichtig.dankesehr

Park/Berg/Haus/Mäuse/Bär/Dame/Reiter/Schlüssel/
Turm/Lilie/Brief/Störche/Ruten/Schlange/Blumen/Sonne/
Kreuz/Fuchs/Ring/Schiff/Herz/Wolken/Klee/Baum
Herr/Eulen/Buch/Wege/Sense/Fische/Mond/Hund
///////////Sterne/Kind/Anker/Sarg

der Bär schaut nach rechts. ich glaube dass dieser mann in einer beziehung ist oder dass er sich gerade dabei ist sich zu trennen. er hat viel kummer und sorgen. die dame in dem fall ich ist auch sehr unsicher
 
Werbung:
der Bär schaut nach rechts. ich glaube dass dieser mann in einer beziehung ist oder dass er sich gerade dabei ist sich zu trennen. er hat viel kummer und sorgen. die dame in dem fall ich ist auch sehr unsicher, ich deute das Herz Rössel Sarg als das eine Liebe bei mir zu ende geht oder ich dabei bin etwas loszulassen. was stimmt. die oberflächliche liebe zum bären. der mann macht gerade auch eine trennung durch wie es hier auschaut. ihm macht auch eine falsche nachricht kummer oder eine lüge, vielleicht in bezug auf ein haus oder wohnung. das herz ist auf dem Berg noch ist es bei mir keine liebe aber ich habe das schon geschrieben dass ich vorsichtig bin. jetzt werde ich mir unsicher. wenn ich den herren einmal rössle also herr ring mäuse herz dame heißt das dass es zu einem verlust kommt oder zu keiner beziehung. wenn ich aber Dame herz kind ring herr rössle ist das das gegenteil. und deshalb bin ich auch verwirt. und herr lilie buch herz dame bedeutet dass die liebe noch nicht da ist also vielleicht noch versteckt. der mann um den es geht hat auch eine entscheidung zu treffen. oder ich bin mir wegen meiner entscheidung unsicher? weil wenn die dame auf den wolken liegt und die wolken auf 22 liegt er da drinnen. ich denke das hat zu bedeuten dass ich mir nicht sicher bin.
könnt ihr mir das bestätigen was ich geschrieben habe? außerdem habe ich das blatt auch auf die 9 mal 4 legung umgelegt und da verändert sich wieder mal die perspektive. welches blatt ist stimmiger für euch 8 mal 4 oder 9 mal 4? soll ich vielleicht noch auf 9 mal 4 umlegen wenn es jemandem lieber ist?

danke. Mandy
 

hallo mandy,

ich glaube leider nicht, dass es z.zt. nach einer beziehung aussieht, zwischen dem herrn und dir.
er ist im mom sehr belastet durch eine trennung, bei der er betrug erfahren mußte, was ihn sehr verletzt hat. er verschließt sich in seinem kummer und braucht erst einmal zeit, um alles zu verarbeiten.

ich glaube, du bist auch selber noch viel zu verletzt und um dein herz liegen kummerwolken. als dass du dich wirklich auf eine neue liebe einlassen kannst. die sehnsucht ist zwar da, aber auch du verschließt dich im grunde.
die liebe kann dann wieder kommen, wenn du diese aufgabe hinter dich gebracht hast.

eo
 
liebe eo,
ich hatte auch den eindruck dass er sehr belastet ist. dass ihn irgend was plagt. trotzdem finde ich es schade. denn ich bin da auch sehr vorsichtig. und ich möchte mir auch keine hoffnungen machen. nicht umsonst hoffnungen machen. vielleicht hat noch jemand eine andere meinung zu diesem thema oder vielleict noch weitere informationen damit ich mir das ganze aus dem Kopf schlagen kann.

das stimmt auch dass ich noch etwas mit einer alten geschichte belastet bin und ein kleines bisschen zeit brauche um wieder zu vertrauen. aber die sehnsucht ist wirklich da und die ist riesengroß. sie erinnert mich immer wieder dran wie sehr ich die hoffnung habe dass wieder ein liebevoller mensch in meinem leben auftaucht. beim ihm war das so. zumindest hatte ich den eindruck von ihm.

ich glaube auch dass er ein sehr liebevoller und ehrlicher mensch ist. nach genau so jemandem suche ich eigentlich. zumindest schien es mir dass er so jemand ist. ach, diese sehnsucht ist manchmal schrecklich.

Mandy
 
liebe eo,
ich hatte auch den eindruck dass er sehr belastet ist. dass ihn irgend was plagt. trotzdem finde ich es schade. denn ich bin da auch sehr vorsichtig. und ich möchte mir auch keine hoffnungen machen. nicht umsonst hoffnungen machen. vielleicht hat noch jemand eine andere meinung zu diesem thema oder vielleict noch weitere informationen damit ich mir das ganze aus dem Kopf schlagen kann.

Mandy

hm, ich weiß jetzt nicht, welche infos du noch brauchst. wenn keine prtnerschaft mit ihm in sicht ist, dann sind die gründe doch egal.
er hat liebe und co. hinter sich gelassen vorerst und es stehen für ihn auch plötzliche berufliche veränderungen an.
also ich sehe ganz eindeutig keine beziehung und wie gesagt du bist doch - so, wie ich es sehe - selber gar nicht offen --> herz auf berg

eo
 
hm, ich weiß jetzt nicht, welche infos du noch brauchst. wenn keine prtnerschaft mit ihm in sicht ist, dann sind die gründe doch egal.
er hat liebe und co. hinter sich gelassen vorerst und es stehen für ihn auch plötzliche berufliche veränderungen an.
also ich sehe ganz eindeutig keine beziehung und wie gesagt du bist doch - so, wie ich es sehe - selber gar nicht offen --> herz auf berg

eo

du siehst das ganz richtig, eo. ich brauche noch ein bisschen zeit was stimmt. er hätte mein vertrauen aber mit der zeit gewinnen können. da hilft es auch nicht auch ein weiters blatt zu legen und damit ich sehe was ich sehen will denn das wirdd es nicht. bei meinem blatt bin ich aber nur etwas verwirrt weil wenn ich die dame rösseln tue Dame/Herz/Kind/Ring/Herr sagt es wieder was anderes. kann es vielleicht sein dass das nur meine sehnsüchte sind?
 
du siehst das ganz richtig, eo. ich brauche noch ein bisschen zeit was stimmt. er hätte mein vertrauen aber mit der zeit gewinnen können. da hilft es auch nicht auch ein weiters blatt zu legen und damit ich sehe was ich sehen will denn das wirdd es nicht. bei meinem blatt bin ich aber nur etwas verwirrt weil wenn ich die dame rösseln tue Dame/Herz/Kind/Ring/Herr sagt es wieder was anderes. kann es vielleicht sein dass das nur meine sehnsüchte sind?

also mit dem rösseln hab ich persönlich meine probleme, DENN du mußt dann alle möglichkeiten aufschreiben. gibt ja mehrere wege zwischen dame und herr. alissa hier kann das perfekt, aber ich gerate durcheinander, deshalb lasse ich es und schaue mir nur häuser, KKs und halt die karten an sich an und was zwischen den PKs liegt. herr und dame schauen sich in diesem bild aber zb gar nicht an :confused:

vllt meldet sich ja noch jmd der rössel-experten zu worte ;-)
lerne ja sehr gerne auch immer dazu.

lg

eo
 
liebe eo
lieb von dir dass du mir ncoh mal auf meine frage geantwortet hast. ich rössle schon sehr gerne wegen den zusatzinfos und so. hier habe ich ja auch probleme. dieses kartenblatt ist ein widerspruch an sich. ich habe es noch einmal umgelegt und werde noch verwirrter weil sich ja wiederrum alles ändert. bei der 9 mal 4 legung sehen sich die hauptpersonen zwar auch nicht an aber die karten um sie herum sind nicht schlecht. ich meine ich möchte mir keine großen hoffnungen machen auch akzeptiere ich deine deutung. manchmal muss man der wahrheit ins auge sehen. das ist eben so. aber wenn ich darf möchte ich noch einmal gerne das blatt umstellen.






hier liegen die karten zwischen den hauptpersonen wieder ganz anders. zwischen der dame und dem herren liegen reiter sonne und blumen baum. vielleicht sympathie und positive energie. die trennung bei ihm kann ich noch immer gut erkennen, hier liegt die schlange freundschaftlich zu ihm verbunden. der bär der in meine richtung schaut hat mit wörtern verletzt. Dame rösselt klee, kind buch schlüssel Herr. was ich damit sagen will, es ändert sich wieder etwas. ist es den ausgeschlossen dass herr in wege bedeutet dass es vdas zwei männer sind.
 
Werbung:
Ich habe da noch bitte eine Frage. Nun habe ich mir das Bild die ganzen Tage über angeschaut. ich denke dass das zwei männer im bild sind. Ich finde das ist das einzig logische wenn die möglichkeiten beim rösseln so verschieden sind. Ich habe noch eine Frage an euch zum 9 mal 4 blatt. Der Herr liegt im Ring das heißt, ich sage mal das ist der erste Mann, hat eine Beziehung. Der Zweite Mann also die Wege spiegelt hier noch den ring und das kind wünscht sich also einen neuanfang. der erste mann also der Herr ist im haus Ring und Ring im Haus Turm ist auf distanz weil beziehung.nur so kann ich mir die verschiedenen seiten beim rösseln erklären. könnt ihr mir bitte nur sagen ob das richtig ist, wie ich das mache?

Mandy
 
Zurück
Oben