Kann es das geben???

Esotherikengerl

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
4
:dontknow:Tja vor einen guten halben Jahr hab ich mich von meinem Freund getrennt, und ich habe mir immer gedacht er wird sicher alles von seinem Hobby (jagd) verkaufen müssen wenn wir nicht mehr zusammen sind! und ich habe auch damals schon geahnt das er sein Auto verkaufen muß.. Tja jetz ist es so das genau das alles was ich mir damals gedacht habe wirklich passiert ist- is net so das ichs ihm gewünscht hätte...aber ich habe es gespürt und weiß net wieso! jetz sind wir wieder auf den Weg zur versöhnung und er hat mir erzählt das er alles verkaufen musste.. Komisch irgendwie!

Bin ich dran schuld oder wieso ist genau das eingetroffen???

Bitte um Antwort:dontknow:
 
Werbung:
Hast Du ihn vielleicht vorher sehr viel finanziell/materiell unterstützt?

Dann hast Du höchstens Schuld, dass Du ihm Zucker in den Hintern geblasen hast. Wenn er alleine nicht fähig ist, sein Leben zu finanzieren, ist das nicht Deine Schuld!

LG
Ahorn
 
Bin ich hier in einem Esoterikforum

oder

in der Kirche?



Ich höre immer nur Schuld!!! Da gab´s doch mal Physik, oder?



URSACHEN und daraus resultierende WIRKUNGEN !




Mercie
La Dame
 
Werbung:
Wieso sollte seine finanzielle Misere Deine Schuld sein? Selbst wenn Du es ihm gewünscht haben solltest (was ich voll verstehen könnte), wäre es nicht Deine Schuld, wenn es eintrifft! Ich kann mir nicht vorstellen, dass negative Wünsche eine derartige Kraft haben. Wie oft hab' ich mir schon gedacht "fahr zur Hölle" oder dgl - aber es ist nienienie eingetroffen!:banane::banane::banane:

Du hast sicher gewusst, dass er ohne Dein Geld schlechter dasteht. Eine logische Konsequenz davon ist, dass man sein teures Hobby aufgeben muss. Aber das ist sein Leben und sein Hobby, hat mit Dir überhaupt nichts zu tun! Also mach Dir keine Vorwürfe! :nudelwalk
Im übrigen hat LaDame sehr Recht: in diesem Zusammenhang gibt's überhaupt keine Schuld.
:kuss1::kuss1::kuss1:
 
Zurück
Oben