Kann es auch solche Träume geben?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Kann es auch Träume geben wo man von anderen Jahrhunderten (wie bei einer Rückführung) oder von erdähnlichen Planeten aus anderen Sonnensystemen träumt?

In dem Träumen, wo man sich auf einen erdähnlichen Planeten in einen anderen Sonnensystem befindet, sieht man dort dann immer mindestens ein uns Menschen unbekannten Gegenstand? z.B. ein 10x10 großer Würfel das an jeder Seite winzige Platinen hat, die wie Fliegengitter aussehen und kleine Bändchen dran haben.
 
Werbung:
Ja klar!
Ich habe vor langer Zeit auch ein paar mal mal von fremden Planeten geträumt!
Vielleicht war's aber gar kein "fremder" Planet, sondern einfach eine andere Dimension, in die wir kommen können.

Das mit dem unbekannten Gegenstand kenne ich allerdings nicht.
 
Eine seltsame Frage! Hast du das geträumt? Dann siehst du, dass es möglich ist, davon zu träumen!
Ist es in deiner Phantasie möglich, dann ist es auch in deinen Träumen möglich!
Was willst du mit deiner Frage nun wissen??

lg
traumlinde
 
Eine seltsame Frage! Hast du das geträumt? Dann siehst du, dass es möglich ist, davon zu träumen!
Ist es in deiner Phantasie möglich, dann ist es auch in deinen Träumen möglich!
Was willst du mit deiner Frage nun wissen??

lg
traumlinde

Ich selbe habe sowas nicht geträumt. Ich wollte allgemein wissen ob so etwas möglich ist.
 
Werbung:
Ich hatte früher öfter mal Träume, wie ich auf dem Mars war und dort Wälder wuchsen. Ich weiß nicht, ob ich wirklich in früheren Inkarnationen mal auf dem Mars gelebt habe, oder ob es nur mein Wunschtraum war, den Mars zu begrünen.
 
Zurück
Oben