Kann es auch sein das man auf jeden Planeten nur einmal geboren wird?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Kann es auch möglich sein das man auf jeden Planeten nur einmal wiedergeboren wird und alle Seelen wandern immer von Planet zu Planet. Vielleicht gibt es Paralellwelten in denen wir schonmal gelebt haben oder dort noch hinkommen.

Hier ein Beispiel:

1. Leben:

Planet: Erde
Geburtsdatum: 03.06.1981


2. Leben:

Sonnensystem: Ras Alhague
Geburtsdatum: 03.06.1981


3. Leben:

Sonnensystem: Mesarthim
Geburtsdatum: 03.06.1981


4. Leben:

Sonnensystem: Menkalinan
Geburtsdatum: 03.06.1981

usw.


Vielleicht sind alle Erdähnlichen Planeten aus dem gesamten Universum Paralellwelten von unserer Erde und auf jeden Planeten ist die Weltgeschichte etwas anders.
 
Werbung:
Hallo Sascha...

interessante Überlegung....habe bisher keine "Beweise" für Deine Hypothese gefunden.

Allerdings kann ich sagen, dass gewisse Menschen bei der Rückführung "Welten" beschreiben, die meines Erachtens nicht die Erde sein können.

Aber es gibt auch Fälle von Clearings, da hat sich eine "ausserirdische" Energie in dem Klienten festgehakt. Was bedeutet, wenn man nicht vorsichtig ist bei der Rückführung und man vorher nicht prüft, ob eine Besetzung da ist, dass Du dann eine Rückführung mit dem Ausserirdischen machst. (Guter doitsch)

Ist mir zweimal passiert, da war ich unvorsichtig. Aber letzendlich nicht schlimm, da sehr interessante Dinge rauskamen, aber leider für den Klienten nicht so der Hammer war, weil ja seine Probleme nicht angesprochen wurden.

Vielleicht als kleiner Gedankenanstoss...
liebe Grüße
Shakina
 
Salve! Ich glaub, ich versteh was Du meinst. Meiner Meinung nach, werden wir öfters auf einem Planeten wieder geboren. Wie das mit Paralellwelten ist, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich hab mit dieser einen Welt schon genug zu tun;)
LG, Iseult
 
Werbung:
Zurück
Oben