Kann Erleuchtung vergessen werden?

Die Schulwissenschaften sind ein Zweig am Baum der Erkenntnis.
Sie zu ignorieren ist albern.
Das vermute ich jedenfalls, was sollte ich sonst tun, da es mir an Wissen über die letzten Dinge gebricht.

Ja genau. Das würde ich auch sagen, 'Was sollte ich sonst tun.'
Es gibt wirklich keinen Grund es nicht zu tun. Aber zu sagen, Hey so Ist Es. Oder, DAS ist wirklich ernst. Oder, DAS also DAS stimmt jetzt aber So.......
Naja.
Was ist alberner? Ehrlich.
Nur weil es alle tun? Sich in IrgendWas reinverzetteln - und dann, letztendlich, dafür Kriege führen.......



Naja.
 
Werbung:
Kann Erleuchtung vergessen werden?
Ja , sie kann! Sogar meistens!

In der Momentaufnahme der Wirklichkeit erfährst du dich als ein
absolutes "ICH BIN".
Dann strömst du nicht etwa über vor Liebe oder dergleichen Zeugs,
sondern du wirst zu einem Kürbis der Anmasung.
Wenn du nicht erkennst, daß du nicht in einem Endzustand bist, sondern ganz am Anfang, wirst du von den Schweinen gefressen, oder an ein Kreuz genagelt.
Aber nicht vor Weihnachten.
 
Werbung:
Zurück
Oben