kann er das wirklich?

ina1989

Mitglied
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
86
Ort
Nordtirol
zu mir hat mal ein esoteriker bzw. nennt er sich schamane (das schwarze schaf von meinem anderen thread) gesagt, dass alles was er sich wünscht in erfüllung geht. wenn er sich wünscht, dass eine person sterben soll, dann geschieht es auch, wenn er sich geld wünscht, findet er es auf der straße....

kann das ein mensch wirklich????
 
Werbung:
Nein, kann er nicht.
Glaubst du, er bestimmt über das Schicksal (vor allem was den Tod betrifft) der Menschen?
Es sei denn, er beeinflusst sie extrem, das hat aber nix mit Zauberei oder schamanismus zu tun.
 
ich halte es theoretisch für möglich - praktisch hab ich es bis auf ganz wenige ausnahmen nicht erlebt.

was hast du denn davon, wenn du weißt, ob er das wirklich bringt?
was würde sich für dich ändern?

außerdem bin ich überzeugt, dass jeder der sowas wirklich drauf hat damit sicher nicht hausieren gehen würde........

weiters würde das auch bedeuten, dass er es konkret gemacht hat - jemand getötet.

jeder, der mit einem mord angibt - und das wäre das dann - hat aus meiner sicht mächtig eine schraube locker und zahlt den preis so oder so dafür

also selbst wenn er da könnte - ich möchte nicht tauschen

lg
meetic
 
was sich ändern würde, wenn ich es wüsste?

jetzt gar nichts mehr, aber damals, als er mir das erzählt hatte und ich den kontakt zu ihm abbrach hatte ich panische angst.
ich sperrte mich nur noch zu hause ein und wenn ich alleine war lief ich mit einem langen brotmesser in der wohnung umher.
ich weiß, ihr lacht euch jetzt sicher krumm, aber ich war halt so blöde das zu glauben.
 
was sich ändern würde, wenn ich es wüsste?

jetzt gar nichts mehr, aber damals, als er mir das erzählt hatte und ich den kontakt zu ihm abbrach hatte ich panische angst.
ich sperrte mich nur noch zu hause ein und wenn ich alleine war lief ich mit einem langen brotmesser in der wohnung umher.
ich weiß, ihr lacht euch jetzt sicher krumm, aber ich war halt so blöde das zu glauben.

Hallo im Thread,

glaubt Ihr an z.B. Geistheilung, Reiki oder andere
positive Energie-Beeinflussungen?

LG.v.Rd
 
zu mir hat mal ein esoteriker bzw. nennt er sich schamane (das schwarze schaf von meinem anderen thread) gesagt, dass alles was er sich wünscht in erfüllung geht. wenn er sich wünscht, dass eine person sterben soll, dann geschieht es auch, wenn er sich geld wünscht, findet er es auf der straße....

kann das ein mensch wirklich????

wär ja ne super Sache ...:weihna1 aber hört sich ziemlich albern an...:weihna1
 
Hallo Rodurco!
Ich habe die Energie der Geistheilung erfahren dürfen!
Erlebnis und Erfahrung...gleichermaßen...

Einen sonnigen Gruß

Hallo Malak,

ich hoffe es ist anhaltend - in Deinem Sinne :)

Die Frage habe ich gestellt, da viele Menschen an jegliche erfolgreiche
Anwendung von Magie im positiven Sinne glauben, die bestehenden
Möglichkeiten des negativen Auslebens, der bösartigen Auswirkungen und
Ausführung jedoch für unwahrscheinlich, nicht für möglich usw. halten.
Es ist auch mit der Magie viel einfacher Schaden anzurichten,
als gutes zu tun.

LG.v.Rd
 
Werbung:
Hallo Zusammen :liebe1:
Ich kenne eine Frau - die sich selber als Hexe bezeichnet.

Sie kann durch Ihre Gedanken - Schmerzen an wünschen.
Auf der anderen Seite ist sie in REIKI eingeweiht.
Das Sie sehr gut weitergeben kann.

Ich gebe auch REIKI weiter...
Es würde mir aber nie einfallen - etwas negatives weiter zu geben.

Durch diese Frau kann ich bezeugen :
Ja - es kann Schlechtes geschickt werden.

Unser Kontakt wurde aber schon - vor Jahren - gelöst.
Ich konnte damit nicht umgehen...:)
 
Zurück
Oben