kann einem das gefühl so täuschen?

:) die Macht, die man dadurch ausübt, nicht verfügbar zu sein ist ja noch wieder 'nen anderes Ding, stimmt. Ich hatte ja ursprünglich eher die Grenze der Macht im Sinn, die erreicht wird, wenn mein Gegenüber nicht verfügbar ist ...

...man gut, dass ich das nicht alles gleich geschrieben habe, was uns alles entgangen wäre....;)
 
Werbung:
Hallo Ihr´s,
es gibbet da so einen spruch:
"Willste gelten, mach dich selten!"
Das macht interessant und erhöht die Spannung.
Wie auch immer, versuch es einfach mal mit dem lockeren "Guten Tag" wenn du ihn auf der Strasse siehst, und geh weiter. Mach dir weniger den Kopf um ihn und er wird es merken. Vlt. klappts ja mal mit einer Freundschaft, aber erwarte erst mal nix, dann wirst du auch nicht enttäuscht.#
Klingt vlt. hart, ist es aber nicht. Ich verfahre augenblicklich ebenso und es ist echt entspannt, wenn ich meinen Ex seh oder mal mit Ihm telefoniere, weil wieder Post für ihn bei mir ankommt.
Hatte ja nun auch eine karmische Beziehung hinter mir und denke, ich habe sie nun so gelöst, dass sie mir im nächsten Leben nicht wieder vor die füße fällt.
Wie auch immer, Zeit lassen und selten machen. Das ist schon ein Schritt, der zwar im ersten Moment schwer fällt, aber dann doch funktioniert...

LG
Leprachaunees
 
also ...

ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch ein gespräch will, sich aber nicht wirklich traut, ansonsten hätte er nicht zugestimmt. ich hab schon anderes mit ihm erlebt und ich weiß sehr wohl wovon ich da jetzt spreche und es ist keine illusion.
ich denke, dass er mehr ängste in sich hat, als ich denke - ich weiß, dass er mal ziemlich arg betrogen wurde von seiner ex und ich denke, dass es das ist, was ihm noch zu schaffen macht.

bei ihm ist es halt schwer - durch seinen beruf (security) kann er halt leicht sein wesen vertuschen

ich mach mich jetzt eh rar - ich hab zu ihm auch gesagt, dass er sich melden soll, wenn er zeit hat - nur war ich schon sehr enttäuscht, dass er nicht mal ein danke für die glückwünsche hervorbrachte.
ich lass ihn jetzt auch stehen und ignoriere ihn - er kann mich mal kreuzweise! aber es ist trotzdem verdammt hart - vorallem weil es sich jetzt schon ne halbe ewigkeit hinauszögert.
und ich bin eben auch eine, die klare antworten will und nicht von irgendjemanden, sondern von ihm persönlich und die werde ich auch noch kriegen!
 
Werbung:
Ich habe den beitrag hier zufällig gelesen, weil ich mich seit jahren mit einem
mann verbunden fühle, mir dies nie wirklich erklären konnte, hab ich mal
vorsichtig nachgelesen, seelenverwandtschaft, dualseelen usw.
es wäre eine erklärung für etwas, das mein verstand nie begreifen konnte.
wir haben uns in all den jahren relativ wenig getroffen/gesehen, doch
scheinen wir uns beide zu kennen, zu fühlen was der andere denkt,
waren alle begegnungen total intensiv.
ich empfinde, wie ich noch niemals empfunden habe, vor allem aber merke ich
es an meinem verhalten ihm gegenüber, wie ich über ihn denke und spreche.
ich will ihn niemals besitzen, oder kontrollieren, wenn eifersucht aufkommt, dann ermahne ich mich selbst für dieses niedrige gefühl und für meinen mangel an vertrauen, ich lerne von ihm und respektiere ihn, niemals könnte ich
ihn hassen, im gegenteil möchte ihn immer beschützen, kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen, auch wenn er nicht bei mir ist , so ist er doch
irgendwie immer da, weil er ganz tief in mir ist, als wäre er ein teil meiner selbst.
wir haben diesselbe sternzeichen und aszendenten ......
er ist gebunden und wir haben nie zusammengelebt.
und genau das ist mein problem, die bindung an mich ist für ihn nicht so
wie für mich an ihn, ich erlebe etwas an sich wundervolles, welches
jedoch durch diesen nicht vorhandenen gleichklang "wertlos" ist...
 
Zurück
Oben