Kann eine Seele noch bei mir sein, auch wenn sie wiedergeboren ist?

Kyana schrieb:
Irgendwie verstehe ich das mit den Seelen immer noch nicht so recht. Es ist so viel auf einmal. Aber Gabi, du hast schon recht - am besten ist es, wenn ich auf mein Herz höre.Und das sucht nach Erklärungen über dieses Thema.

Liebe Kyana, nicht Dein Herz sucht nach Erklärungen, denn Dein Herz weiß alles, denn da kannst Du Dir Deiner Seele bewußt werden, und die weiß alles. Was nach Erklärungen sucht, ist unser Ego, da es immer die Kontrolle über unser Leben behalten will. Aber das ist ja o.k., solange wir uns nicht verzetteln in Erklärungsversuchen und dabei unser Herz, unser Gefühl darüber vergessen, was für uns stimmt.

Kyana schrieb:
Kennt ihr vielleicht irgendein gutes, empfehlenswertes Buch über Reinkarnation, Seelenwanderung? Ich möchte wirklich mehr darüber wissen.

Z.B. Wiedergeburt - Die Beweise (www.trutzhardo.de) oder Die Reisen der Seele (Michael Newton) ...

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben