Kann eine Seele nach seinen Tod einen anderen Menschen als zweitseele übernehmen?

Hallo Trekker

Ich war mal in so einer geschlossenen anstallt zu besuch. Das war für mich der reinste horror da. Ich fühlte richtig gehend wie die Räume voll waren, nicht nur mit Menschen sonder auch mit anderen Wesen.

Ich weiss ja das ich mich auf dünnem Eis bewege desswegen, doch das gehe ich schon seit Kind. Die Menschen sind zum grossen Teil noch nicht bereit mehr zu erkennen und werden schlicht einfach Untengehalten.

Ist leider so. Das war ein grund weshalb ich als Kind meine Fähigkeiten unterdrückt habe.

Liebe Grüsse
Reikiengel
 
Werbung:
ES KOMMT NATÜRLICH DARAUF AN VON WEHM DIE SEELE IST; WENN SIE VON GOTT IST WIRD SIE NIEMALS DER UNTUGEND SEIN; DOCH WENN SIE NICHT VON GOTT IST SONDERN VON DEM TEUFEL DANN IST DAS SCHON EIN PROBLEM; DA SEINE SEELE AUS ENERGIE BESEHT ABER SIE BESITZT KEINE LIEBE SIE HAT FOLGENDE HANDYCABS; SEXGIER;KRANKHEITEN UND SONSTIGE BESESSENHEIT:pARAPSYCHOLOGEN ODER ANDERES SIND NUR DER WERK DES TEUFELS DAMIT ER SEINE KREISE BEHERSCHEN KANN NUR SO SIND DIE SEELEN UNTER KONTROLLE ZU HALTEN AUSSER MEINE MIT MEINER HABEN SIE MEINEN FEHLER GEMACHT; ERST BRACHEN SIE MICH DANN RICHTETEN SIE MICH UND NUN WO ICH SEHEN KANN GEHE ICH GEGEN SIE VOR DA ICH MICH AB NUN WEHREN KANN; DOCH ICH HABE ES LEIDER MIT ENERGIE ZU TUN UND SOMIT WERDE ICH NICHT RICHTEN DAS´MAN DIESES NICHT RICHTEN KANN ABER ES IST EIN KREIS DER SICH SELBST AUSGLEICHT; ODER GLAUBT IHR DAS GOTT SEINE EIGENE KREISE ZESRTÖRT; NEIN FRESSEN UND GEFRESSEN WERDEN ZÄHLT NUR FÜR TIERE ABER FÜR DEN MENSCHEN ZÄHLT ÜBERLEBEN SÄMTLICHE FOLGEN ZU IGNORIEREN:
DOCH WAS SOLLTE MAN TUN SOLLTE MAN DIESES SEELEN RICHTEN; SO WÜRDEN VIELE KRANKENHÄUSER UND ANDERE KEIN GELD MEHR VERDIENEN: ICH BIN SCHON SEIT MEINER GEBURT MIT DEM AUFGEWACHSEN DER FÜR ALLEN ÜBERL AUF DER ERDE SCHULD TRÄGT UND NUN KANN ICH MICH NICHT WEHREN WEIL ICH IHN NICHT ERWISCHEN KANN DA ER GENAU WIE H´JESUS NUR AUS ENERGIE BESTEHT:

http://www.pictureupload.de/originals/2131/040407084626_sonstige_deus-videre.gif


DIE WAHRHEIT

http://www.pictureupload.de/originals/2131/160507085759_sonstige_multi-seelenkreise.gif
 
@ Reikiengel:
Einen hilfreichen Tip hast du bereits per PN von mir erhalten. Ich hoffe dir liegt das, denn es könnte dir sehr helfen.

Die Menschen sind zum grossen Teil noch nicht bereit mehr zu erkennen und werden schlicht einfach Untengehalten.
Das ist leider wahr. Dies geschieht aus Unwissenheit, aus Angst, aus dem Gefühl heraus sich nicht damit beschäftigen wollen und allgemein aus aus einer falschen Beurteilung heraus. Dieser Effekt ist z:B. auch nach dem Tod eines Menschen zu beobachten. Die Angehörigen verstehen in ihrem Schmerz nicht warum sich die Erde weiter dreht und Außenstehende kommen nach recht kurzer zeit mit so Sprüchen wie "Das Leben geht weiter ...". Im Kern nicht falsch, aber eben auch zu dem Zeitpunkt völlig daneben. Diese Außenstehenden WOLLEN sich gar nicht mehr damit befassen und sich damit auch ihrer eigenen Sterblichkeit bewusst machen. Sie schieben es weg wie etwas Unangenehmes. Es ist eine Mischung aus Gedankenlosigkeit und Furcht.

Stimmt leider.

Das war ein grund weshalb ich als Kind meine Fähigkeiten unterdrückt habe.
Kann ich gut verstehen. Mir ging es auf einem etwas anderen Gebiet sehr ähnlich. Abweichen von der Norm ist speziell als Kind meist sehr schwer. Neid und Unwissenheit schlagen über einem zusammen wie eine riesen Welle. Dummheit gibt es eben in allen Größen. Aber nun bist du Erwachsen. Mache dich also auf den Weg, auf deinen Weg. Lebe dein Leben und nicht mehr das der Anderen. Was schert es dich was Nachbarn oder andere Blöden denken?! :D Lasse dich nie begrenzen und Lebe wie DU es magst. Alles andere führt dich nur ins Unglücklich sein. Es ist DEIN Leben und nicht das der Anderen.

Was glaubst du wohl wie viele mich hier für einen Spinner (nette Version ;) ) halten oder mir am liebsten eine Therapie anbieten möchten. :D Na und?! :D Wieviele von denen haben wohl selber eine Therapie nötig und verkaufen sich oder ihren Körper jeden einzelnen Tag?! Das muss doch jeder selber wissen und für sich selbst auch entscheiden! Ich habe gewählt und mich entschieden - und ich lebe seither prima damit. :banane:



@ veritas 3:
Also ich sehe das leider oder besser gesagt zum Glück nicht so negativ wie du. Zum Beispiele halte ich nichts von der Unterscheidung in Gut und Böse. Auch die Unterteilung "Seele kommt von Gott" bzw "eben nicht" ist für mich abwegig. Um bei deinen Worten zu bleiben ist Gott sehr viel größer als alles, was du dir vorstellen kannst. Er hat Gut und Böse beschaffen oder zumindest geduldet WEIL er genau weis, das uns nichts wirklich ernsthaftes geschehen kann. Damit meine nicht uns Menschen, sondern unsere unsterbliche Seele. Was Menschen alles passieren kann ist oft extrem, trotzdem werden sie als Seele darüber hinweg kommen - egal, wirklich völlig egal (!), was ihnen als Mensch zustößt. Das mag unglaublich erscheinen, aber man darf dabei die Erfahrungen als Mensch nicht auf die Erfahrungen als Seele übertragen. Der Mensch ist wie ein Kleinkind im Sandkasten und die Vollseele ist wie ein Erwachsener, der vor dem Sandkasten steht und seinem Kind versonnen beim Spielen zusieht.

LG
Trekker



:geist:




.
 
Trekker

Das stimmt.
Ich habe mich erst jetzt wieder entschieden mein Leben zu Leben und nicht das der anderen.
Ich habe mich zusätzlich zu anderen Methoden entschieden mir durch die Bachblüten helfen zu lassen. Ich möchte nun das Trauma aus meiner Vergangenheit heilen. Es gibt in zwischen Mediale ausbildungen die angeboten werden. Genau in eine solche ausbildung habe ich mich anfang diesen Jahre begeben. Eine andere habe ich letztes Jahr begonnen. Es kommt sehr vieles hervor, was ich zuerst mal verarbeiten muss.
Da bin ich froh das mich mein Mann dabei unterstützt und ich dir freiheit habe, mich einfach mal nur um mich zu kümmern. Das ich keiner arbeit nach gehen muss. Das einzige ist für unser wohl zusorgen.

Er hilft mir meine begabungen und Talente zu entfalten. Da bin ich so was von dankbar.

Ja ich habe den link gesehen und mich bereits da umgeschaut. Danke dir
 
Werbung:
Ich habe mich erst jetzt wieder entschieden mein Leben zu Leben und nicht das der anderen.
Gut so. *daumen_hoch*

Ich habe mich zusätzlich zu anderen Methoden entschieden mir durch .....
Was du probierst ist im Grunde egal. Wenn es dir hilft ist es das richtige für dich. Und habe den Mut auch völlig andere Wege zu gehen wenn du merkst, das dir das Aktuelle nicht oder nicht mehr hilft.

Da bin ich froh das mich mein Mann dabei unterstützt und ich dir freiheit habe, mich einfach mal nur um mich zu kümmern.
Sei froh. :) Meine Ehe ist genau daran gescheitert. Ich machte mich auf den Weg und sie blieb wie sie war bzw begang abzubauen. Das konnte nur zum Knall führen, speziell bei mir ..... :weihna1 :escape:

Er hilft mir meine begabungen und Talente zu entfalten.
Gut so, Ich freue mich für dich. Das sind doch die besten Voraussetzungen.

Ja ich habe den link gesehen und mich bereits da umgeschaut. Danke dir
:) Dank ist nicht nötig. Irgendwann wärst du von selber dort gelandet. Da bin ich sicher.

LG
Trekker




:geist:




.
 
Zurück
Oben