Kann eine Reise auch ein Urlaub zu Hause sein?

Lilastern

Mitglied
Registriert
1. Juli 2006
Beiträge
42
Hallo Ihr Lieben!

Mich beschäftigt eine Frage sehr und zwar: Von einer Kartenlegerin, die einen sehr guten Ruf in unserer Stadt genießt, wurde mir eine Reise mit der Familie vorausgesagt und dass sich während dieser Reise einiges entspannen würde. Nun ist es aber so, dass wir definitiv nicht mehr in Urlaub fahren diesen Sommer. Wir verbringen unsere freien Tage im Moment zu Hause und beabsichtigen, kleinere Tagesausflüge zu machen. Ist das gleichzusetzen mit der Reise oder hat sich die Kartenlegerin da geirrt? Oh bitte, gebt mir Antworten!! Vielen Dank!!!!!

Lilastern :confused:
 
Werbung:
ich trau mich da jetzt nichts sagen, weil ich die karten nicht habe, die sie gelegt hat!

aber eine reise könnte auch einen ausflug oder so bedeuten, aber wie die karten halt liegen!!! das kann ich dir nicht sagen!

wie wäre es, wenn du da nachfragst?

aber vielleicht machst du trotzdem eine reise, nur du weißt davon wirklich nichts!!!! (spontan-urlaub!)

alles liebe


patrick
 
Hallo,

Viell geniest ihr ja jetzt einfach diese Unternehmungen und das ihr das gemeinsam machts. Viell geniest ihr einfach einmal die Zeit miteinander und das ihr euch Zeit nehmts füreinander. Einfach Familienglück ohne Stress!!!!

Eine Reise muss nicht immer eine Urlaubsreise irgendwohin (weit weg) sein

Lg Michi :liebe1:
 
Hallo

Ich sehe das Reisen in verbindung mit einer Strecke die man nicht so einfach zu Fuß zurück legen kann.

Auch Tagesausflüge so sehe ich das wenn Sie etwas weiter weg gehen....sind für mich auch durch die Reise dargestellt....aber das Schiff ist bei den Lenni´s nicht nur die Reisekarte auch die Kleinere Geldkarte oder die Karte der Sehnsüchte....

---Reisen sind auch alle Unternehmungen die man so macht....

Daher ohne Karten kann ich dir nicht genau sagen ob und was sie da alles sah in verbindung mit einer Reise....

Mir wurde dies auch schon gedeutet...*gg* bin verheiratet und sollte angeblich eine Reise dieses Jahr noch machen wo es einen Urlaubsflirt gibt. Was auch nicht sein kann...denn Finanziell kann ich mir das nicht leisten und ohne Mann gehe ich auch nicht auf Reisen....Das war aber mal ein Beispiel.....von mir!!!

Ich denke aber auf Grund das du handelt und diese Reise nicht machst...wirst du Automatisch auch deine Zukunft Verändern...

LG Celicia
 
Danke für die schnellen Antworten!

Viell klammere ich mich zu sehr an das, was diese Kartenlegerin gesagt hat. Wenn es eintreffen würde, würde nämlich ein Traum in Erfüllung gehen. Und deshalb suche ich nach Bestätigungen für das, was sie sonst noch so alles vorausgesagt hat. Oh je. Ich schätze. das ist nicht gut, stimmts? Ich müsste loslassen können, oder? Ist so schwer...

Lilastern:dontknow:
 
Werbung:
Hey Lilastern,

wurde mir eine Reise mit der Familie vorausgesagt und dass sich während dieser Reise einiges entspannen würde.

Damit der Ruf dieser Kartenlegerin weiterhin gut bleibt - kann es sich natürlich auch um Tagesausflüge handeln.

Ansonsten gilt das Blatt ja für ein paar Jahre :party02:

Viel Spass weiterhin im Urlaub

IbkE

P.S. ein kleiner Tipp: Speicher die Aussagen im Kopf - aber denke nicht mehr daran....das kann einen ganz wuschig machen :weihna1 Sobald etwas eintrifft von den Vorhersagen - wird es dir wieder in den Sinn kommen ;)
 
Zurück
Oben