Kann eine Katze sich in einen Menschen verwandeln?

Werbung:
cool! verlink mir mal bitte irgendwas davon... :)

Azurblau 1000 Meter schwimmt in 15 Minuten
QuttaSpace überhohlt und leise flüstert
wird das heute noch mit dem Sport :)
oder verschläfst du dein ganzes Leben .

oh die Alde Alki Tussi mag ich nicht
Azurblau keinen Alkohl trinkt nur einmal oder zweimal im Jahr.

Wieder weiter schwimmt und sich denkt
Ja so sind sie halt ;)

Emillia hier spricht Beckerle Nussbaum
die dumme Nuss.
Es sind Geister die sich nicht vertragen gegenseitig
ich bin dann mal raus.
Und wünsche viel Erfolg und Spaß
beim Umdenken
und vor allem Gottes segen
für deinen Kindergarten
 

Aaaalsooo, mal ganz ruhig. Auf die Frage Was ist meine Katze für mich? sagte ich Alles.
Freund, Beschützer, Seelenstreichler, Futterdieb, Nörgeler (das Futter mag ich nicht ), Haustyrann, Jetzt bin ich dran, egal was Du machst. Bettbesetzer und Deckendieb. Persönlicher Wecker, Waschdienst, freches Gör. Schmudebacke, Nervensäge, Abenteurer, Angstahase. Ach ja, bei Heilenergie- Sendungen taucht er schon mal beim Empfänger auf.

Was bin ich für ihn? Fragt ihn doch :D Aber keinesfalls eine Menschkatze. Ja, er hat mich mächtig lieb. Und das zeigt er mir täglich. So dass es Einem warm ums Herz wird.
:katze3::katze:
 
Ach ja, das Thema

Nein, auch nach 11 Jahren Tierkommunikation ist er noch kein Mensch geworden. Will ich auch gar nicht. Dann hätte ich doch heiraten können. Er lebt wie Katze und bleibt Katze
 
wenn ich vor die tür gehe... bringt sie mich in eine andere welt? :)

ein paar Monate lang wohnte ich total abgeschieden auf dem Land auf nem großen Hof.
da lebte eine Katze, die mich morgens immer zu einem Spaziergang abgeholt hat. sie hat
mir ihren Garten gezeigt. wie mit einem Menschen, nur viel schöner, weil sie ruhig war.
 
Werbung:
Aaaalsooo, mal ganz ruhig. Auf die Frage Was ist meine Katze für mich? sagte ich Alles.
Freund, Beschützer, Seelenstreichler, Futterdieb, Nörgeler (das Futter mag ich nicht ), Haustyrann, Jetzt bin ich dran, egal was Du machst. Bettbesetzer und Deckendieb. Persönlicher Wecker, Waschdienst, freches Gör. Schmudebacke, Nervensäge, Abenteurer, Angstahase. Ach ja, bei Heilenergie- Sendungen taucht er schon mal beim Empfänger auf.

cool :) wie er taucht auf? sieht man ihn dann??? :)
 
Zurück
Oben