Kann eine Katze sich in einen Menschen verwandeln?

@Girlsbest

Es ist nicht so, dass es auch Menschenkatzen gibt die z.b mit einer Katzenseele aber im Körper eines Menschen im Internet vor dem Laptop sitzen und überlegen, wie man das am besten erklären könnte. Was ich Miau ähem sagen will ist, es gibt so gar nicht als Menschen getarnte Katzen, nenene, das gibt es nicht. :whistle:
 
Werbung:
@Girlsbest

Es ist nicht so, dass es auch Menschenkatzen gibt die z.b mit einer Katzenseele aber im Körper eines Menschen im Internet vor dem Laptop sitzen und überlegen, wie man das am besten erklären könnte. Was ich Miau ähem sagen will ist, es gibt so gar nicht als Menschen getarnte Katzen, nenene, das gibt es nicht. :whistle:

Ach du armes unverstandenes Wesen ... :krokodil:
 
Weil es ist ja nicht so, dass auf der Welt ne Menge Menschen rumlaufen, die aber eine Tierseele in sich tragen. :);)
Ja ich habe das jetzt ehrlich gesagt, erstmal scherzhaft verstanden. Habe aber schon an anderer Stelle von sowas gelesen, in einem anderen Forum war das.
Da kenne ich mich nicht wirklich aus, jedoch glaube ich solchen Leuten auch, die so etwas empfinden.

Mir fiel eine merkwürdige Sache ein, was meine Mutter mir früher mal sagte, nachdem sie in einer Meditation / Vision etwas gesehen oder verstanden hatte.
Ich weiß das jetzt auch nicht mehr genau, irgendwie verschwimmt für mich gerade jetzt die Erinnerung an das was sie sagte.
Es ging um einen Hundetraum und um meinen Hund den ich früher hatte.
Mein Vater war verstorben und meine Mutter sagte irgendwie, er sei der Hund. Ich will jetzt hier nichts behaupten, um Gottes Willen.
Es ging vielleicht auch mal um einen Traum, in dem es um eine innere Stimme ging.
Ich hatte (in dem Traum) einen kleinen Hund auf dem Arm, der sprechen konnte , und ich unterhielt mich mit ihm.
Er gehörte aber meinem Nachbarn und ich gab ihm den Hund. Mein Nachbar aber nahm ihn falsch herum, so dass der Kopf nach unten hing.
Und da konnte er auch nicht mehr sprechen. Das machte mich sehr traurig, aber ich konnte nichts machen.

Gut, dieses (hier) ist ja ein langer Thread und ich weiß eigentlich gar nicht, worum es hier wirklich geht, ist wahrscheinlich sehr OT. :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich habe mal etwas umgekehrtes erlebt...ich habe eine Kater (Moritz) gehabt, welche mir immer das Eindruck gemacht hat, das in sein körper ist eine Menschen Seele wohnt. Er war extrem intelligent, und oft war seine Benehmen nicht typisch für eine Katze. Oft träumte merkwürdige Träume wo eine junge Mann erschienen hat. Er so eine katzenartige grüne Augen gehabt, und bewegte sich auch so elastisch , wie eine Katze......Im Traum hat mich zu eine Ort geführt, zu eine kleine See, mit eine verlassenen Werkstatt....er behauptete er dort "gelassen" worden...ich verstanden; er dort gestorben ist. Zu diese junge Mann ich mich sehr zugezogen fühlte...wie er meine Sohn wäre (in einen früheren Leben?), oder eine Verwandte.... die Katze starb 2,5 Jährig an FIP im Jahr 2014. In dem Tag meine Tochter plötzlich wieder zu mir gekommen nach 9 Jahren. Sie hat so lange mit mir keine kontakt gehabt, aber dem Tag hat sie ihre Fehler erkannt, und bereinigt. Die geschichte aber war noch nicht zu ende. Drei Jahren später 2017 meine Tochter starb an Lungenkrebs, und sie genauso qualvoll erstichte, wie das Katze an FIP Erkrankung....es war auch eine sehr merkwürdige Zusammenhang.

Ich erlebte das Traum so real, das ich suchte nach dem Ort und Daten über Existenz diese junge Mann. Auf eine alten Foto beim Nachlass von meine Mutter, habe es gefunden. Das Ort existiert, das See, und dort war einmal eine Ziegelfabrik. In diese Ort (liegt beim Österreichische-Ungarische Grenze) abspielte eine große Verbrechen durch die Nazis. Da war eine Sammel-Lager für Deportationen, und Zwangsarbeit.....in der Jahren 1942-1945 ermordeten dort ca. 8000 Menschen. Von die Opfern wurde bisher ca 2500 identifiziert ....die geschichtliche Verarbeitung noch immer nicht ganz abgeschloßen. Diese Arbeit erschwert das viele Dokument in 1945 vernichtet worden, die Zeitzeugen kollektiv schweigten, und jetzt lebt fast keine mehr.

Wie ich damit in Verbindung gekommen? Möglcherweise, weil ich noch als Kleinkind war, bis meine 6. Lebensjahr, wir in diese Gegend wohnten. Miene Eltern damals oft veranstallteten Ausflüge , Piknik in die herumliegende Wälder, und bei diese See.......ich erinnere mich, ich empfand diese Orte damals als bedürckend und düster....diese Gefühl dann die nach ca. 60 Jahren später aufgetauchte alte Fotos auch bestätigten. Habe dann Nachforschungen gemacht...also kann man es auch so nennen; damals diese Pikniken stattgefunden sind auf Massengräber. Ob meine Eltern (die aus einen anderen Ort gekommen dorthin wohnen im Jahr 1955, also 10 Jahre später ) und die andere Gäste was davon gewusst haben, kann mann Heute nicht mehr erkundigen, lebt keine mehr.
Esoteriker meinen; kinder haben die Fähigkeit mit paranormalen in kontakt aufnehmen....ich denke ich habe damals dort was "an mir heftendes aufgeschnappt" (?)...die dann viel später durch die Katze (Moritz) hat sich manifestiert. Diese junge Mann dürfte eine von die Opfer sein...und dürfte mit mir auch irrgendeine Verbindung haben, in frühere Leben oder Verwandschaft (?)...ich denke er will das die Wahrheit auf tageslicht kommt, und die Opfer alle ihre Würde wieder bekommen.
Der Kater Moritz ist begraben in meine Garten,unter eine Maulbeerbaum, oft lege frische Blumen hin.
Derzeit habe 5 Katzen. Ich liebe sie alle, und die auch so anhänglich sind....aber bei denen keine ähnliche Gefühl , oder Erlebniss habe wie bei Kater Moritz....diesen sind eben "nur" Katzen.....Moritz war was anderes....darüber bin ganz sicher.
 
Zurück
Oben