Kann eine Hexe/Magier Gedankengänge erläutern?

Fortuity

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
374
Ort
bei Zürich
Hallo!

Hätte da mal eine Frage: Kann eine Hexe oder ein Magier die Gedanken und Gefühle eines Menschen "sehen" und damit Handlungen erklärbar machen, die man sich selber nicht erklären kann? Also schlichtweg die Beantwortung, warum jemand so und so gehandelt hat, was für Gefühle dahinterstecken?

LG
Fortuity
 
Werbung:
Hallo,

für jemand der hellsichtig ist, ist es sehr leicht Gefühle zu erkennen.
Da es braucht keine Hexe oder Magier.

Falls es aber so ist, dass du dir selbst nicht erklären kannst,
warum du bestimmte Dinge tust und bestimmte Gefühle verdrängst,
dann wäre ein Therapeut für dich der richtige Ansprechpartner.

LG.
Melina
 
Hallo!

Hätte da mal eine Frage: Kann eine Hexe oder ein Magier die Gedanken und Gefühle eines Menschen "sehen" und damit Handlungen erklärbar machen, die man sich selber nicht erklären kann? Also schlichtweg die Beantwortung, warum jemand so und so gehandelt hat, was für Gefühle dahinterstecken?

LG
Fortuity

Das kann nicht nur ein Magier, sondern vermutlich jeder Mensch. Wie er es interpretiert ist eine andere Sache. Als Tiere, die auf soziale Gruppen um ihr Überleben zu sichern angewiesen sind, müssen das Menschen können. Sie müssen sich in die Gefühle der anderen versetzen können um angepasst zu reagieren.
Wie man die Gefühle wahrnimmt, ob bewusst, oder unbewusst, hängt eher von der neurologischen und durch Erfahrung modifizierten Vorgehensweise des Individuum ab. Kein Problem, das einige Gefühle als Farben sehen können z.B.

Alles sind nur Codes:zauberer1
 
Hallo!

Hätte da mal eine Frage: Kann eine Hexe oder ein Magier die Gedanken und Gefühle eines Menschen "sehen" und damit Handlungen erklärbar machen, die man sich selber nicht erklären kann? Also schlichtweg die Beantwortung, warum jemand so und so gehandelt hat, was für Gefühle dahinterstecken?

LG
Fortuity

Scheinbar gibt es Leute, die Gedankenformen sehen können. Doch das dürften dann eher Hellseher sein, weniger Magier oder Hexen. es sei denn, diese können hellsehen.
 
Hallo,
mit ein bisschen Menschenkenntnis, Psychologischem Vertsändnis, und mit ein wenig Unterstützung der telepathie ist das durchaus drin, muss man aber keine Hexe oder so für sein.
Warum fragts du denn?

LG
Leprachaunees
 
Hallo!

Hätte da mal eine Frage: Kann eine Hexe oder ein Magier die Gedanken und Gefühle eines Menschen "sehen" und damit Handlungen erklärbar machen, die man sich selber nicht erklären kann? Also schlichtweg die Beantwortung, warum jemand so und so gehandelt hat, was für Gefühle dahinterstecken?

LG
Fortuity

Hy !

Wenn man eine Aura beobachtet dan sieht man anhand der Farben was jemand gerdade denkt und fühlt in Form von Farben in verschiedenen Farbqualitäten , die verändern sich ständig je nach Emotion / Gedanken oder was meinst du mit sehen ?

IL
 
Hallo! :)

Ganz lieben Dank für eure Inputs! Toll, dass ihr mir eure Gedanken hierzu mitgeteilt habt!

@Melina:
Falls es aber so ist, dass du dir selbst nicht erklären kannst,
warum du bestimmte Dinge tust und bestimmte Gefühle verdrängst,
dann wäre ein Therapeut für dich der richtige Ansprechpartner.
Nein, es geht nicht um mich und mein Handeln.

@a418:
Das kann nicht nur ein Magier, sondern vermutlich jeder Mensch. Wie er es interpretiert ist eine andere Sache. Als Tiere, die auf soziale Gruppen um ihr Überleben zu sichern angewiesen sind, müssen das Menschen können. Sie müssen sich in die Gefühle der anderen versetzen können um angepasst zu reagieren.
Wie man die Gefühle wahrnimmt, ob bewusst, oder unbewusst, hängt eher von der neurologischen und durch Erfahrung modifizierten Vorgehensweise des Individuum ab. Kein Problem, das einige Gefühle als Farben sehen können z.B.

Alles sind nur Codes
Es fällt mir an sich nicht schwer, mich in Gefühle anderer zu versetzen, ich würde sogar behaupten, dass ich darin recht gut bin und sehr häufig voll ins Schwarze treffe...

@Leprachaunees:
Hallo,
mit ein bisschen Menschenkenntnis, Psychologischem Vertsändnis, und mit ein wenig Unterstützung der telepathie ist das durchaus drin, muss man aber keine Hexe oder so für sein.
Warum fragts du denn?

LG
Leprachaunees
Gute Menschenkenntnis und psychologisches Verständnis bringe ich vermutlich genügend mit. Auch hatte ich durchaus schon faszinierende Momente hinsichtlich Telepathie. Jedoch scheinen diese ganzen Fähigkeiten wie weggeblasen zu sein, sobald es um mich selber geht - ich meine, sobald mein Herz involviert ist... Ich habe dann zig Fragezeichen auf der Stirn, warum jemand so und so handelt, obwohl mein (angebliches) Gefühl an sich was völlig anderes spürt, d.h. mein Herzenswunsch scheint in solchen Situationen um ein Mehrfaches stärker zu wirken und in dem Sinne meine Intuition in Richtung Wunsch zu beeinflussen. Deshalb wollte ich wissen, ob es für jemand anderes (Hexe/Magier/Hellseher oder sonst wer) möglich ist, die Gedankengänge einer anderen Person zu erklären, ohne dass sich die beiden Personen kennen.

@Niedersachsen:
Ich glaube auch daß das im Grunde jeder Mensch kann...nur vertrauen die meisten ihrer Intuition nicht ( immer ) - oder ihr Wissen, wie sie sie erkennen, ist verschüttet...
Oder eben die Intuition wird durch den Herzenswunsch beeinflusst...

@InfinitelyLight:
Wenn man eine Aura beobachtet dan sieht man anhand der Farben was jemand gerdade denkt und fühlt in Form von Farben in verschiedenen Farbqualitäten , die verändern sich ständig je nach Emotion / Gedanken oder was meinst du mit sehen ?
Das "sehen" meinte ich nicht im wörtlichen Sinne. Ich meinte eher erkennen, zu deuten wissen, erspüren...

Habt ihr das nicht auch, dass eure Intuition euch dann einen Streich spielt, wenn ihr selber vom Herz her involviert seid?

LG
Fortuity
 
Hallo! :)

Habt ihr das nicht auch, dass eure Intuition euch dann einen Streich spielt, wenn ihr selber vom Herz her involviert seid?

LG
Fortuity

Doch, klar hab ich das auch - sehr stark sogar...hinterher erkenne ich dann meistens daß mein erster Gedanke bzw. mein erstes Gefühl richtig gewesen wäre...wenn ich dann nicht meine 1000 Fragezeichen und Wünsche gesehen oder gehört und gefühlt hätte, die mich dann zu einer anderen Interpretation geführt haben.

Grüßli.
 
Werbung:
Doch, klar hab ich das auch - sehr stark sogar...hinterher erkenne ich dann meistens daß mein erster Gedanke bzw. mein erstes Gefühl richtig gewesen wäre...wenn ich dann nicht meine 1000 Fragezeichen und Wünsche gesehen oder gehört und gefühlt hätte, die mich dann zu einer anderen Interpretation geführt haben.

Grüßli.

Hallo Niedersachsen! :)

Mein erstes Gefühl sagte mir, dass ich meinen Seelenpartner gefunden habe... Da ich mich in der Astrologie ein wenig auskenne, habe ich dann nach Bestätigungen für dieses Gefühl gesucht - und reichlich gefunden. Hab' dann auch noch hier im Forum weitergefragt und eine weitere Bestätigung hierfür gefunden. Alles in mir betont die starke emotionale Verbindung zwischen ihm und mir... In der Realität hingegen ist es jedoch so, dass er zwar bestätigt hat, "sowas" noch nie gespürt zu haben, sich aber inzwischen mehr und mehr von mir entfernt hat. Daher meine riesengrossen Fragezeichen... und die Frage, ob ich mir von vorneherein etwas schön geredet habe oder ob er mir von vorneherein etwas vorgemacht hat... Er hat immer wieder von Beziehungsangst gesprochen und davon, dass er nicht genug Mauern um sich herum bauen kann... gleichzeitig hat er mich als "Traumfrau" bezeichnet... Alles nur ein billiger Trick, um mich evtl. "rumzukriegen"?? :confused:

Es fällt mir schwer, es so ungeklärt im Raum stehen zu lassen, er erklärt sich aber nicht und erzwingen kann ich es ja auch nicht... Aber vielleicht besteht ja gerade darin die Herausforderung für mich, es ungeklärt stehen lassen zu können...?? Seufz, für eine Analytikerin wie mich eine ziemlich schwierige Herausforderung...

LG
Fortuity
 
Zurück
Oben