kann eine aufstellung helfen?

Werbung:
meine frage ist ob eine aufstellung auch helfen würde wenn man nicht von seinem ex partner loskommt.
ich bin total blockiert anderen männern gegenüber
es gibt keine garantie, aber die chancen stehen gut, dass dich eine aufstellung da gut unterstützen kann.

jake
 
Mir gehts da sehr ähnlich und ich weiß auch nicht ob mir eine Aufstellung weiterhelfen könnte. Mein Gefühl sagt mir ich habe meinen Seelenpartner gefunden, kann das auch mein Parnter fürs Leben sein, ich finde einfach keine Antwort wie wir wirklich zueinander stehen, kann mir da eine Aufstellung helfen?
 
ich denke schon!!
dann siehst du was unbewusst auf einer anderen ebene da wirklich abläuft. oder eine mischung kinesiologie / aufstellung, also das du zu einem kinesiologen gehst, der austesten kann, woran es wirklich liegt (also auf welcher ebene das problem seinen ursprung hat)
 
Liebe(s) Licht0210

... auf jeden Fall! Ich bin, was Aufstellungen angeht ein alter Hase (klingt jetzt hoffentlich nicht überheblich). Solche Themen wie das Loslösen von z.B. ehem. Freunden kann man ganz prima mit einer Aufstellung aufdecken und lösen.

Gelegentlich schlummert hinter einer direkt gedachten Blockade auch eine verdeckte, sehr weit zurückligende (Kindheit z.B.).

Es ist nur immer wichtig, dafür den richtigen "Berater" zu finden - aber auch nicht ganz einfach.

Alles Liebe
:)
 
Mir gehts da sehr ähnlich und ich weiß auch nicht ob mir eine Aufstellung weiterhelfen könnte. Mein Gefühl sagt mir ich habe meinen Seelenpartner gefunden, kann das auch mein Parnter fürs Leben sein, ich finde einfach keine Antwort wie wir wirklich zueinander stehen, kann mir da eine Aufstellung helfen?

Dein Gefühl sagt dir...? Was sagt denn das Gefühl des anderen?

Und was ist ein "Seelenpartner"? Offenbar hast du da eine bestimmte
Vorstellung. Vorsicht, es könnte sein, dass sich das Leben (oder dein Seelenpartner) nicht an deine Vorstellung hält. ;)

Wie ihr zueinander steht ändert sich immer wieder - wie alles im Leben. Außer es ist das Vertrauen da FÜReinander zu stehen. Dann ist egal wie ihr grad zueinander steht...
 
Werbung:
Zurück
Oben