Kann ein Wasserbett schaden?

Hallo AnGeL,

aus Feng Shui Sicht würde ich Dir davon abraten (keinen "Rückhalt" im Rücken - auch wenn man die Härte regulieren kann).

Aber das solltest Du einfach selbst mal ausprobieren, vielleicht tut es dir persönlich ja gut...


Viele Grüße,
LuckyDragon
 
Werbung:
Hallo,
Wasser im Schlafzimmer beguenstigt laut Feng - Shui Einbruch,
und ich nehme mal an, dass ein Wasserbett dann auch darunter
faellt...
Lg sonne 88
 
Danke für EURE Beiträge!

Hmm... ich denke das Thema "Wasserbett" werde ich lassen. Eine Bekannte von mir ist auch sehr unzufrieden damit und wird es wieder vekaufen.
Ich hab es mir auch auspendeln lassen, und da kam dabei raus- dass das nicht so gut sei für mich;
Aber ich denke, dass man das hier schwer verallgemeinern kann; dem einen tut es gut und dem anderen wiederum nicht;:weihna1

liebe Grüsse
AnGeL
 
Also ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Einfach schauen was dein Bauchgefühl sagt... obs für dich passt oder nicht.

Ich hab meines schon seid Jahren und ich schlafe wie auf einer Wolke... fühl mich total wohl damit. Mich zieht Wasser generell sehr an... ich geh gern am Wasser spazieren usw. ... also für mich ist es auf jeden Fall passend :)

Ja aus Feng Shui Sicht ist ein Wasserbett nicht so günstig... aber es heisst im Feng Shui auch, dass man das was einem besonders liegt in die Wohnung rein soll... also in diesem Sinne... immer auf das innere Gefühl hören... was tut mir selbst gut, womit fühle ich mich wohl.

Lg Angelheart
 
also wir haben bereits das 2. wasserbett.
ob ich mir nochmal eines kaufen würde, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

ich schlafe zwar immer sehr entspannt ein....und ich schlafe auch gut,
aber es passiert mir immer wieder, dass ich mit rückenschmerzen aufwache.
zudem hängt die qualität des wasserbettes auch mit dem eingefüllten wasser zusammen. ich habe mich wg. ständiger "wassergeräusche"
(luft im bett) bei meinem fachhändler erkundigt. er hat den unterschied
am eigenen leib erlebt (durch umzug) ein teil unserer gegend bekommt
bodensee-wasser....der rest hat das wasser aus unserer region...wir leider auch. sehr kalkhaltig und auch sonst fürs wasserbett nicht besonders ge-
eignet.
TEMPUR....wäre wohl meine erste alternativ überlegung. passt sich wunderbar an und "blubbert" nicht:weihna1

es gibt auch preiswerte alternativen zu tempur....wir holen uns eine auflage die auf eine bestehende matraze gelegt wird, für unser wohnmobil.

gruß geli
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
wir haben auch das zweite Wasserbett. Beim Umzug vor einem Jahr ist das erste kaputt gegangen (hatten es zwölf Jahre). Das erste Wasserbett hatte zwei einzelne Wassersäcke und nun haben wir eine durchgängige Matratze genommen. Würde ich nicht wieder machen. Ich leide auch unter Rückenschmerzen und wenn mein Mann geschäftlich unterwegs ist, liege ich halt allein auf diesem großen Teil und 90 Kilo Kontergewicht fehlen dann einfach.
Aber ich glaube nicht , dass mich das Wasserbett spirituell behindert. Ich habe während dieser Zeit zur Spiritualität gefunden und lebe damit ganz wunderbar. Es schläft sich halt sehr gut darin, merkt man besonders im Urlaub, wenn man mal wieder eine "normale" Matratze hat. Nur rechtzeitig Wasser nachfüllen, damit es eben nicht zu Rückenschmerzen kommt.

LIeben Gruß
Amazonit
 
Zurück
Oben