Kann ein Ungeborenes Kind die Träume von der Mutter beeinflusen?

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Hallo
Ich weis nicht ob ixh richtig bin hier,aber ich würde gerne wissen ob ein Ungeborenes im Mutterleib schon träumen kann.

Es ist komisch,aber ich träume jede Nacht,wircklich jede Nacht,manchmal von Orten die ich noch nie gesehen habe,manchmal von Menschen,manchmal von verstorbenen Menschen.

Kann ein Ungeborenes so die Träume von der Mutter beeinflusen,oder sind es einfach die Träume von dem vorherigen Leben?


lg
 
Werbung:
Wenn sich eine Seele dazu aufmacht, inkarniert zu werden entspricht das in irdischen Dimensionen gesehen, den Zeitraum in dem es als Baby im Körper der Mutter ist.
In diesem Zeitraum verschmelzen die Astralkörper von Mutter und Kind zum Teil.
Dieses Verschmelzen wird übrigens nicht unbedingt mit der Geburt aufgelöst.
So ist es zu erklären, daß Mütter ihre Kinder spüren oder wissen, daß z.B. etwas nicht mit ihnen stimmt, auch wenn sie ganz an einem anderen Ort sind.
Genauso kann es auch passieren, daß sich die Träume der beiden Wesen vermischen.

Lelek
 
ich glaube ehr das ist dein unterbewusstsein, altes macht platz fuer neues, eine neue schwangerschaft ist immer einziegarti, neu, schoen und mit nichts anders zuvergleichen. neu orte und menschen stehen dort wohl fuer neue situatonen. neues leben eben und neue gefuehle neues denken und handel. muss nicht immer so sein aber oft durch die hormone die sie in einer schwangerschaft aendern. lg MAYKAY ps. viel glueck und gesundheit fuer dich und dein baby
 
ich habs erlebt ja ...mein kind is lang verkehrt im bauch gelegen und ich machte mir sorgen und eines nachts träumte ich wie sie sich umdrehte und ich spürte es sogar sehr intensiv ich sah sie ...und tatsächlich war bei der nächsten untersuchung alles okay ...sicher könnt man auch sagen der körper spürte es und ich träumte danach aber ich weiß es is umgekehrt gewesen ....
 
Werbung:
Hallo

Danke,für die vielen Antworten,es war sehr interresant,doch ich muß sagen das ich eher lelek zustimme!
Denn oft sehe ich ein anderes Land,wunderschön..........mit herrlichen Flüssen und Seen.
Wo ich überhaubt nicht gewesen bin!!
Ich glaub auch das es vom Baby ist,es sind so klare Bilder und Gefühle,die man normalerweise nicht hat wenn man träumt!
Es ist sehr willenstark!!
lg
 
Zurück
Oben