kann ein stein die aura "umdrehen"?

bei ihr war die aura "falschrum", das heißt, sie "hing" praktisch kopfüber.
nach langem austesten, fanden sie heraus, dass es ihr sternrosenquarz war, den sie um den hals trug.
die leute tippten auf satan oder psycho!???? beides ist definitiv nicht der fall.
kann ein stein soetwas bewirken? woran kann das liegen? muss er vielleicht gereinigt werden?

:confused: :confused: :confused: :confused:
totally confused...

liebe grüße polly

jööö, also so etwas habe ich ja in meinem leben noch nicht gehört oder gesehen oder gespürt. eine falsch rum hängende aura......
nee, also das gibt es nicht.

ich würde deiner freundin empfehlen, auf diese "heilerausbildung" zu verzichten.

der rosenquarz ist u.a. ein schutzstein, er hält neg. energien ab. wenn er täglich getragen wird, sollte er auch täglich gereinigt werden unter kaltem wasser.
 
Werbung:
gut, dann habe ich nicht wieder von vorneherein gesagt: kann nicht, gibts nicht :banane:

schwachsinnig...

@hasch: habe auch sylvia browne gelesen. schwarze wesen gibts aber nur ganz wenige. dafür ganz viele graue. auch schwarze sind nicht bewusst böse. würde mich allerdings auch fernhalten :escape:
sie schreibt aber auch, dass den weißen nichts passieren kann.

viele grüße polly
 
Hallo liebe Polly!

Habe gerade dein Thema erst gelesen.

Also weißt was ich da vermute dass der Tensor von dem Sternrosenquarz getäuscht wurde. *gggg*

Da ist der Tensor falsch gegangen und nicht die Aurau.

Rosenquarz und besonders Sternosenquarz kann ja bekanntlich fremde Energien ablenken.
Also dürfte da der Tensor getäuscht worden sein. *ggg*

Das hat sicherlich nichts mit schlechten Einflüssen also mit negativer Energie zu tun.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
....ja ich schließe mich da an : eine Aura kann nicht "falsch herum" sein .
????? ... es kann sein das sich die Charken falsch herum drehen , aber die Aura ....nein so einen Schmarrn hab ich noch nicht gehört !!!!

Ich würde mich an Stelle deiner Freundin erst einmal aus dieser Ausbildung zurückziehen und das noch einmal überdenken. Sie soll sich die Zeit dafür nehmen, denn es lohnt sich bei so heftiger Reaktion !!!!
Manche Leute patzen gerne in der Energie anderer herum und bringen deren System durcheinander .
Entweder um sie dann retten zu können , leider manchmal auch um sie sich zu "richten" .

Den Stein müßte man mal genauer untersuchen ob er frei schwingt und ok ist .
Man kann Steine sehr wohl mit Zeichen belegen, aber der Stein leidet selber unter Dingen mit denen er nicht "einverstanden" ist ( Abbau, Verarbeitung, Transport) ....von sich aus ist kein Stein "böse" ;)

liebe Grüße
murmelchen
 
Werbung:
deine freundin soll denstein bitte auch mal reinigen...
entweder unter fließend lauwarmem wasser oder besser noch über nacht in einen behälter mit salzwasser legen und 24h liegen lassen und danach abspülen...aber NICHT in einem gefäß, in das auch essen oder so getan wird

liebe und licht
 
Zurück
Oben