Kann ein Reikimeister den Kanal wieder schließen?

hat dieser "Meister" überhaupt irgendeinen Kanal geöffnet? Vielleicht einen Abwasserkanal?
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
aber mal im ernst, er hatte wohl ein sehr einschneidenes erlebnis.

und seine ersten behandlungserfolge sind wohl auch schon da gewesen

viele grüsse
Ch.

p.s. und wenn es nur der eigene glauben oder einbildung ist, na dann...
umso besser!
 
Hallo chapter,
Reiki kann helfen bei dem Bewusstwerden seiner selbst.
Mir z.B. ist jetzt bewusst, dass ich für mein Wohlbefinden allein zuständig bin, auch gesundheitlich!

Reikianer lernen, die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.
Sie wissen, dass die universelle Lebensenergie überall ist. Das gab mir z.B. einen großen inneren Halt...

Reiki ist eine wunderbare Methode, durch Handauflegen zu innerer Entspannung zu gelangen. Es regt außerdem die "Lebensgeister" an. Scheint dir vielleicht jetzt ein Widerspruch zu sein, ist es aber nicht.

Seit ich Reiki praktiziere, fällt es mir viel leichter, auf Menschen zuzugehen. Berührungsängste jeglicher Art sind kleiner geworden.
Lange unterdrückte Gefühle sind wieder aufgewacht. Ich fühle mich reicher, authentischer und ausdrucksstärker - emotional, geistig und körperlich.

Mein Unterbewusstsein zeigt mir viel öfter als früher, wo meine Aufgaben liegen. Ich erkenne kollektive Zusammenhänge, die ich vor Reiki nie erahnt hätte... Die Intuition ist geschärft, alles kommt mir deutlicher, präziser vor. Alles in allem hat es einen Entwicklungsschub ausgelöst, man könnte es auch persönlichen Reifungsprozess nennen.

Sicher werden dir andere Reikianer noch mehr berichten können, was die Beschäftigung mit Reiki bei ihnen ausgelöst hat.

alles Liebe auf deinem Weg,
Romaschka
 
Hallo Chapter,

es gibt in Köln eine Reiki-Meisterin, eine Japanerin, die sehr umfassende Kenntnisse hat und ABSOLUT seriös ist. Ich möchte Euch gern in Kontakt bringen, aber ihre Adresse nicht ins Netz stellen.

Ich selbst habe nur den 2. Grad und als Anfänger schon so absurde Antworten auf Fragen bekommen, dass es einem Angst und bange wird.

Bitte lasse mich wissen, ob Du interessiert bist.

In Licht und Liebe
sandrose
 
Hey Danke für diese wertvollen Tips

Kennt jemand von Euch Sabine Bendlin.
Hier mal ein Link
http://www.sabinebendlin.de
Dann mal unter Usui Reiki schauen.
Dort gibt es sehr viele Angebote, würd mich mal sehr interessieren was Ihr darüber sagt.

Da gibt es sehr viele verschiedene Reikigrade, wusste garnicht das es so viele gibt! ;-)

Also viele Grüsse
Chapter
 
Einen wunderschönen Tag aus dem norden....

vielen Dank @ChrisTina.

Ich bin schon zeimlich neugierig geworden.

Ich habe ein paar bedenken was die Ferneinweihung betrifft, hat jemand erfahrungen mit Ferneinweihungen gemacht?

Beste Grüsse
und alles liebe

>>SEIJETZTHIER-HIERSEIJETZT-JETZTSEIHIER<<
 
chapter
Da gibt es sehr viele verschiedene Reikigrade, wusste garnicht das es so viele gibt! ;-)
ja find ich gut, daß es noch Bereiche gibt in denen jeder sein eigenes Ding als Weg anbieten kann. (Freiheit wie ich meine)

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Ich habe zwei unterschiedliche Erfahrungen mit Ferneinweihungen gemacht - also mit welchen, die ich bekommen habe.

Die erste war vor ca. 5 Jahren, nach der ich für mich persönlich das Thema Ferneinweihungen abgehakt hatte - es war weder bei der einweihung selbst irgend eine art von Gefühl dabei - also bei mir kam nichts an - und andererseits war auch die nachfolgende Erklärung, wie mann fern einweiht nicht das, was ich mir darunter vorstellen würde.

Die zweite Erfahrung war eine ganz tolle - die war heuer - und die durfte ich durch Sabine erleben - ich wurde durch ihren Eintrag in meiner Reikimeisterliste auf sie aufmerksam und schrieb sie an - ich hab heuer von ihr bereits die einweihungen in Stirnchakra-, Frieden-, Freiheit-, Wunscherfüllung- und Glückssymbol bekommen.

Bei ihr hab ich mich geborgen und gut aufgehoben gefühlt - und wenn ich eine Frage habe, steht sie jederzeit per Mail zur Verfügung und antwortet auch innerhalb kürzester Zeit.

Auch vom selbst Durchführen von Ferneinweihungen habe ich bisher nur für mich positive Rückmeldungen erhalten - diese werden großteils für die höheren Grade beansprucht, seltener für 1. und 2. Grad. Meister und Lehrer biete ich persönlich noch nicht an, da bin ich noch beim Ausarbeiten der Unterlagen für den Fernlehrgang.
 
Zurück
Oben