Kann ein Mensch zu viele Gefühle haben und wie wirkt sich das aus?

Menschen können zu viele Gefühle haben, normalerweise kehrt es sich um wenn man nicht mehr anders kann, und ganz unten ist, aber es gibt auch Fälle, wo das nicht so ist, und dann wird der Mensch krank, oder fällt ins Koma, oder er stirbt seltener an den Folgen.

Wie meinst Du das mit dem umkehren und ganz unten landen?

Ich merke auch manchmal bei Personen die ich nicht kenne unter welcher Maske die handeln, da hilft nur ein kurzes ansehen. Kann auch manchmal hilfreich sein eine so ausgeprägte Empathie zu haben.
 
Werbung:
Karlimering, wenn der Mensch nicht wirklich begreift, das er aufhören muss und wann er aufhören muss sich selbst so zu unterdrücken, wodurch er ja leidet.;)
 
Werbung:
Aber lieber zu viele Gefühle für andere, als Gefühlslos zu anderen.

Ich betrachte Dinge von beiden Seiten, und kann sie so besser einschätzen.
 
Zurück
Oben