Kann ein Mensch zu viele Gefühle haben und wie wirkt sich das aus?

Werbung:
Seinem Gefühl vertrauen und verschwinden! Irgendwann ist es vllt. nicht mehr nötig, das zu tun, weil du das nicht mehr so an dich heran lässt.
Sollte es allerdings bleiben, bist du diejenige mit den negativen Energien. Dann bitte helfen lassen.

Hallo Sayalla!
Wie meinst Du das? Glaubst Du, dass diese Negativenergie aus mir kommt?? Und inwiefern sollte ich mir da helfen lassen und von wem?

Ich spüre auch ausserordentliche positive Energien, die spüre ich aber nicht so stark, wie die negativen oder vielleicht fallen mir die negativen Energien mehr auf, ich weiss nicht..?
 
Hallo Sayalla!
Wie meinst Du das? Glaubst Du, dass diese Negativenergie aus mir kommt?? Und inwiefern sollte ich mir da helfen lassen und von wem?

Ich spüre auch ausserordentliche positive Energien, die spüre ich aber nicht so stark, wie die negativen oder vielleicht fallen mir die negativen Energien mehr auf, ich weiss nicht..?

Das weiss ich nicht, ob es bei dir so ist. Bist du allerdings eher depressiv veranlagt, dann ist Hilfe eben sinnvoll.:)
 
Die Frage könnte auch sein, wie wirkt es sich auf einem selber aus und weshalb ist das so.!?

Das mit der Rücksicht muss ich sagen wirkt sich gefühlsmäßig sehr positiv aus, weil ich andere respektvoll behandle wie ich auch behandelt werden will. Irgendwie geht das automatisch das ich für andere denke. Beispiel im Supermarkt stelle ich automatisch meinen Einkaufswagen so hin das andere vorbeikommen, weil ich schon im Hintergrund denke das andere Menschen vorbei wollen. Wenn man sich gegenseitig respektieren tut geht auch alles besser.
 
Werbung:
Menschen können zu viele Gefühle haben, normalerweise kehrt es sich um wenn man nicht mehr anders kann, und ganz unten ist, aber es gibt auch Fälle, wo das nicht so ist, und dann wird der Mensch krank, oder fällt ins Koma, oder er stirbt seltener an den Folgen.
 
Zurück
Oben