Kann ein Medium die Zukunft sehen? Hat jemand von Euch Erfahrungen?

Ich glaube, wenn man "Wahrsagen" so versteht: "Ich versuche Dir, dabei zu helfen klar zu sehen, ich teile Dir meine Meinung dazu mit, wie die Sachlage bei mir, als Rezeptor ankommt", dann wird ein Schuh daraus. Ich finde, dass es nicht sehr von Selbstbewußtsein zeugt, seine Dienste mit einem Hauch des Phantastischen, Überirdischem verkaufen zu müssen. Lebensberatung ist doch nichts, wohinter man sich verstecken müsste. Allerdings, finde ich , dass Lebensberater nicht so teuer sein müssen, als würde man sich von einem studierten Anwalt oder Privatarzt behandeln lassen.
Zigeunerkarten gibt es in jedem esoterischen Bücherladen zwischen 7 und 10 €. Die Tarotsets schon ab 20 € und Kartenlegekurse gibt es zu Hauf, selbst an der Volkshochschule kannst Du einen Kurs für günstiges Honorar belegen. Insofern, wenn man mal auf diese "prominenten" Wahrsagerinnen zurückkommt, ist man doch selbst Schuld, wenn man für das Wenige viel bezahlt. Ihre Hochnäsigkeit lassen sich die Leute in allen Lebensbereichen teuer bezahlen. :blume:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Also, jetzt wird man sich fragen, weshalb will die frau dieses uralte thema erleben? Weshalb? Weil jetzt die rictige Zeit ist! Es sind nun 6 Jahre vergangen und ich wurde mich freuen, falls sich nun diese Forumsmitglieder melden und erzahlen, ob irgendwas von Frau Schweppers Prognosen sich realisierten?
Bei mir nicht! Ich besuchte sie im Sommer 2007. 10-Minuten Analise, in der sie meinte: "In 2 Jahren heiraten Sie und bekommen eine Tochter". 100 Pro.

Ich habe weder geheiratet, noch eine Tochter geboren, geschweige den einen Freund". Fast 5 Jahre sind vergangen! Nichts, absolut nichts ist eingetroffen.

Es wurde mich freuen, wenn auch andere ihre Erfahrungen hier melden, oder per private mail.
 
Hi eternity und ihr anderen,

hm,wahrsagen,dass ist so ein ding.Wo ich mir auch viel gedanken darum gemacht habe ,wieso sieht die es so und nicht anders in den karten,oder oder.
Habt ihr euch schon mal ueberlegt,dass alles energie ist und dass es einen sender und einen empfaenger gibt.Der fragende ist immer der sender in dem fall und die wahrsagerin der empfaenger ,aber sie kann nur das empfangen,was du selber glaubst das es sein kann(dein unterbewusstsein).
Wuensche und glaube sind in dem fall zwei verschiedene schuhe.
Diese theorie,hab ich herausgefunden,da ich auch bei einer wahrsagerin war -sie sagte voraus dass ich auswandern werde,spanien,griechenland und suedfrankreich,das waren die 3 laender die ich mir vorstellen konnte,und das hat sie auch empfangen-heute bin ich in californien.

du bringst es auf den Punkt:thumbup:
Wer als Empfänger die Sendungen aus dem Selbst (UBWsein)lesen kann weiß um die Gedanken und Empfindungen.
Ein Profi liest parallel auch die Gedanken und Empfindungen der Lebewesen mit denen der Frager zu tun hat.

Ein Empfänger kann auch sehen* ob die Gedanken reine Wunschgedanken sind, Glaubesempfindungen oder die Wirklichkeit.

In jeder Frage steckt bereits die Antwort verschlüsselt.

*g Seyla
 
Hallo an Euch alle! :)

Vor drei Jahren war ich bei einer Wahrsagerin (Marija Schwepper) in München.
In einem anderen Thread, der eigentlich von der Treue von Schütze-Geborenen handelte, wurde ihr Name erwähnt, allerdings nicht in der Weise wie ich es bisher gekannt habe. Habe sonst immer nur gute Dinge über Marija Schwepper gelesen und mein eigener Eindruck von meinem Besuch bei ihr stimmt auch mit dem Gelesenen überein. :angel2:
Was meine Zukunft betrifft, kann ich Vieles von dem was Frau Schwepper gesagt hat, ja noch nicht als richtig darstellen oder widerlegen; aber mit ihren Angaben über konkrete Ereignisse (!) aus meiner Vergangenheit lag sie richtig; und dasselbe galt für gesundheitliche Aspekte.
Ich hatte den Eindruch, dass ich einer Person gegenübersitze, die sozusagen Medium und Röntgengerät in einem ist und hätte das alles nicht für möglich gehalten...

Generell sagte Frau Schwepper nichts Schlechtes über meine Zukunft, aber -wie es aussieht- werden meine Wünsche nach ein wenig mehr Geld in meinem Leben (Lottogewinn, reicher Ehemann oder dergleichen :banane: ) nicht erfüllt werden.
Mein Beruf als Krankenschwester gefällt mir; aber dennoch wünsche ich mir manchmal ein wenig mehr Glanz in meinem Leben,- es muß ja nicht gleich eine Hollywood-Karriere oder ein Harry Potter Bestselller sein.
Meine Zukunft erzählt zu bekommen hat mir Mut gemacht, aber mich gleichzeitig auch einige meiner Träume beraubt. :rolleyes: Zu recht?

War von Euch schon jemand bei Marija Schwepper oder einem anderen Wahrsager/ einer anderen prominenten Wahrsagerin; und sind die Prophezeiungen eingetroffen?

Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen! :danke: :)

die Aussendungskraft deiner Gedanken,-und Emotionalschwingungen ist schwach gepolt.
Du läßt dich deshalb leicht verunsichern und lenkst um....obwohl die Möglichkeit besteht das sich deine Wünsche erfüllen, indem du Selbst die Verantwortung für deine Gedanken,- und Emotionssendungen übernimmst.

Mach dir Gedanken wie du Selbst deine Wünsche zur Erfüllung lenken könntest.

*g Seyla
 
Hallo Eternity

Ich war vor sehr vielen Jahren einmal bei einer. Sie hatte damals eine Bekannte begeistert und ich wollte ihre Tricks durchschauen. Ging unter falschen Namen hin, stellte keine Frage, sagte nur "Erzählen sie mal". Sie erzählte mir viel aus früheren Leben, aus meiner Vergangenheit und von meiner Zukunft.
Ich nahm das alles nicht so ernst. Als ich ging bat sie mich alles aufzuschreiben, das würde einmal wichtig für mich werden. Damit ich es wirklich aufschreibe würde sie mir noch etwas spezielles sagen. Da erzählte sie mir ein Geheimnis welches zu dem Zeitpunkt wirklich nur ich wusste...
Also habe ich doch alles aufgeschrieben. Die Sachen dann aber auch recht schnell vergessen, da eigentlich nichts eintraf.

Mein Leben verlief sehr viel anders als ich es damals geplant hatte. Vor ca. 2 Jahren passierten einige seltsame Sachen und in diesem Zusammenhang fand ich meine Notizen wieder. Es ist alles eingetroffen was bisher eintreffen sollte :) und da stehen wirklich keine Allgemeinheiten drauf.
Seitdem beschäftige ich mich mit der "Esoterik". Hatte auch wieder Kontakt zu der Bekannten. Zuerst meinte sie, dass das doch alles Blödsinn war. Dann aber... Sie praktiziert heute den Beruf der ihr genannt wurde und sie hat vor kurzem den Mann geheiratet der ihr genannt wurde... :)

Ein Mensch der wirklich die Aus-Sendungen lesen(sehen*) kann benötigt keine Psychotricks.

Trotzdem würde ich niemanden empfehlen zu einem Medium zu gehen. Das meiste ist wohl Schindluder... und die eigene Zukunft zu kennen bringt ja eigentlich nichts... Es verwirrt höchstens...

Liebe Grüsse
Hannibal

hauptsache, dein Selbst(UBWsein) weiß um seine Zukunft das immer Jetzt. Weißt du es Selbst(UBWsein) weiß es auch ein Medium, Wahrsager, Hellseher etc..der diese Aussendungen lesen(sehen*) kann.

Ein Besuch bei einem Medium, Wahrsager, Hellseher etc. dient der reinen Informationsübersetzung die immer aus den Selbsten entstammt.

Es geht um Bewußtwerdung dessen was bereits Ist.

*g Seyla
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Also, jetzt wird man sich fragen, weshalb will die frau dieses uralte thema erleben? Weshalb? Weil jetzt die rictige Zeit ist! Es sind nun 6 Jahre vergangen und ich wurde mich freuen, falls sich nun diese Forumsmitglieder melden und erzahlen, ob irgendwas von Frau Schweppers Prognosen sich realisierten?
Bei mir nicht! Ich besuchte sie im Sommer 2007. 10-Minuten Analise, in der sie meinte: "In 2 Jahren heiraten Sie und bekommen eine Tochter". 100 Pro.

Ich habe weder geheiratet, noch eine Tochter geboren, geschweige den einen Freund". Fast 5 Jahre sind vergangen! Nichts, absolut nichts ist eingetroffen.

Es wurde mich freuen, wenn auch andere ihre Erfahrungen hier melden, oder per private mail.

im Grunde müßte ein Gesetz her das jeden Wahrsager, Hellseher, Medium etc. verpflichtet wird seine Informationsgabe auf einem Datenträger zu speichern damit bei Nichteintreffen das Honorar vom Kunden zurückgefordert werden kann.

Würdest quasi zusehen können wie sich dieser Markt bis auf eine Handvoll minimiert.

Hast du Frau Schwepper mit ihrer Prognose 2007 konfrontiert?

*g Seyla
 
Zurück
Oben