Kann ein Mantra schaden?

ja, habs kapiert ;) Danke dir !
vorallem der satz, was man wegwerfen will muss man vorerst aufheben - den habe ich gestern erst gehört :))
wünsche dir und allen Lesern einen guten rutsch ins neue jahr
Alles Liebe
 
Werbung:
ja, habs kapiert ;) Danke dir !
vorallem der satz, was man wegwerfen will muss man vorerst aufheben - den habe ich gestern erst gehört :))
wünsche dir und allen Lesern einen guten rutsch ins neue jahr
Alles Liebe

Hallo Maukadie,

danke für die Wünsche, bin richtig gut gerutscht :)... und wollte nur noch eine Kleinigkeit korrigieren. Ich habe mich dabei ertappt, daß ich von diesen Selbstgesprächen in der Vergangenheit gesprochen habe. Als wären die bereits Geschichte :)... oh nein, die werden wohl noch eine Zeit wichtig sein in mir. Aber ich weiß halt jetzt, daß sie etwas mühsam sind, und deswegen sind sie bereits etwas weniger mühsam :D

Liebe Grüße
Kinny
 
Werbung:
Danke für die offenen Worte.....
ist sicher immer leichter die ursache im außen zu suchen.....
bräucht so einen spiegel, der alles offenlegt, was mir scheinbar nicht bewusst zugänglich ist.....!



Warum suchst du dir dann nicht eine passende Psychotherapie? ZB eine tiefenpsychologische. Das ist genau der Job den eine qualifizierte Psychotherapie leisten kann.
 
Zurück
Oben