Kann ein Liebeszauber Liebe erzeugen?

Werbung:
Ich habe jahrelang versucht über die Karten eine Antwort zu bekommen - niemand hat es bis jetzt geschafft - oder es waren die falschen
 
Und was ist mit Ängsten vor einem Neuanfang ? Vielleicht besser umschrieben .
er sagt : Gefühle sind da , aber er weiß nicht ob sie für einen Neuanfang ausreichen .
Toll oder
Wie deute ich das als involvierte dumme Hauptperson

... als Unsicherheit, er weiß selber nicht was er will, oder vielleicht hält er dich auch einfach nur hin.

Sorry, aber so würde ich als Außenstehende und Unbeteiligte das sehen.
 
Danke dir. Diese 2 Möglichkeiten sind es einfach auch meiner Meinung nach : entweder Unsicherheit oder hingehalte
Aber wie kriege ich die Antwort
Bei gezieltem Frage heißt es ich soll ihn nicht unter Druck setzen
 
Aber man hört doch immer dass man kämpfen soll
Wer's nicht versucht , hat schon von vornherein verloren etc etc
Da müßte man jetzt erst einmal eine Art Begriffsdefinierung betreiben...ich selbst halte vom kämpfen in jeglicher Form nichts, es ist verschleuderte Lebensenergie. Und wenn dann- wie in deinem Fall das Kämpfen ( Achtung, direkt ! ) zum Krampf wird, müßte dir klar werden, daß du deine Strategie ändern solltest, damit du nicht vor die Hunde gehst. Akzeptieren was ist, das könnte weiterhelfen...dein EX ( ?) will nicht und das gilt es zu hinzunehmen...mach dich nicht kleiner durch sinnloses agieren..

Ich habe jahrelang versucht über die Karten eine Antwort zu bekommen - niemand hat es bis jetzt geschafft - oder es waren die falschen
Willst du dich darüber beschweren, daß du nie die Antworten bekommen hast, die du hören wolltest?
 
Werbung:
Zurück
Oben