Kann ein Liebeszauber Liebe erzeugen?

Dann wollen wir die Sachlage doch gerne erproben: Mein Vorschlag dazu wäre: zeig mir dein Hagalaz, mit allem, was dir dazu einfällt...und dann, zeig ich dir Hagallaz, so wie ich es kennengelernt hab, und dann wollen wir sehen, wer imstande ist, ein excel-programm als erster zu starten. einverstanden?

Grundsätzlich gerne. Aber warum willst du es als Wettkampf verstanden wissen? Siehst du genau das ist es was mich daran stört. Ich habe mit diesem Excel Vergleich ja jetzt auch nicht dich gemeint, falls du dich angesprochen gefühlt haben solltest. So kann kein fruchtbarer Austausch zustande kommen. Und ich niemanden etwas beweisen muss, lehne ich das ab. Ich werde die Rune aber trotzdem die nächsten Tage mal vorstellen.
 
Werbung:
Grundsätzlich gerne. Aber warum willst du es als Wettkampf verstanden wissen? Siehst du genau das ist es was mich daran stört. Ich habe mit diesem Excel Vergleich ja jetzt auch nicht dich gemeint, falls du dich angesprochen gefühlt haben solltest. So kann kein fruchtbarer Austausch zustande kommen. Und ich niemanden etwas beweisen muss, lehne ich das ab. Ich werde die Rune aber trotzdem die nächsten Tage mal vorstellen.

Kein Wettkampf, nur der Erfahrung halber, kann die Rune gänzlich anders verstanden werden...ich lehne keine Bereicherung in der Erkenntnis ab, ebensowenig bereue ich es, etwas unerfahrenes hinzuzufügen...wenn du dazu nicht imstande bist, lehne ab, ansonsten nimm ruhig an, Hagalaz ist eine Winterrune. Die Kälte des Winters reinigt und heilt, aber nicht sanft. Veränderung, Freiheit, Erfindung und Behutsamkeit sind Attribute dieser Rune. Ich bin ein Meister ihres Wesens und ebenso als Meisterin bist du mir gern willkommen, im Austausch, einverstanden?
 
Kein Wettkampf, nur der Erfahrung halber, kann die Rune gänzlich anders verstanden werden...ich lehne keine Bereicherung in der Erkenntnis ab, ebensowenig bereue ich es, etwas unerfahrenes hinzuzufügen...wenn du dazu nicht imstande bist, lehne ab, ansonsten nimm ruhig an, Hagalaz ist eine Winterrune. Die Kälte des Winters reinigt und heilt, aber nicht sanft. Veränderung, Freiheit, Erfindung und Behutsamkeit sind Attribute dieser Rune. Ich bin ein Meister ihres Wesens und ebenso als Meisterin bist du mir gern willkommen, im Austausch, einverstanden?

O.k. Dann stelle ich morgen mein Hagalaz vor. Wird ein langer Text.;)
 
Die klare Antwort ist "NEIN". Ich glaub vielen ist das hier gar nicht bekannt oder bewusst, darum schreib ich es mal. Man kann vieles erzeugen, bis hin zu Besessenheit die dann mit Liebe verwechselt wird. Aber die echte Liebe kann nicht per Zauber gemacht werden. Also wo keine echten Gefühle sind, kann man sie auch nicht herbeirufen.

Daran sollte man auch denken, bevor man einen Liebeszauber in Erwägung zieht.

Wie definierst du "Liebe"? Das ist nämlich das erste Problem - Menschen verstehen diesen extrem allgeminen Begriff sehr unterschiedlich und individuell; und im Gegensatz zu anderen Begriffen existiert auch keine konventionelle Definition.
 
Und was ist mit Ängsten vor einem Neuanfang ? Vielleicht besser umschrieben .
er sagt : Gefühle sind da , aber er weiß nicht ob sie für einen Neuanfang ausreichen .
Toll oder
Wie deute ich das als involvierte dumme Hauptperson
 
Werbung:
Ihr seid sehr direkt grad alle - aber wahrscheinlich ehrlich ...
Ich kann seine Worte nicht deuten - es ist kein ja und es ist kein nein
Ich befinde mich gerade in einem ohnmachtsähnlichen Zustand !
Ich möchte so gerne eine klare Antwort und Kriege sie nicht
 
Zurück
Oben