Kann ein Liebeszauber Liebe erzeugen?

Werbung:
Mal so als Test...
Simsalabimbambasaladusaladim.... ihr gebt euch jetzt Snuggels in Liebe hin...:LOL:!!!

und merkt ihr schon was?

Oh ja, snuggels! Du bist der wahre Liebhaber? Wozu Frauen auch immer 2 Löcher haben, eines tut es doch auch! Ich habe dies erkannt, nur durch dich, oh grosser dc, snuggels...wollen wir uns lieben? hier und jetzt? xD
 
habe zum glück auch noch keinen am eigenen leib gespürt und halte es trotzdem für möglich, dass sowas funktioniert, wenn der ausführende gut arbeitet

Das funktioniert auch, aber nur bei der Person welche verzaubert wird. Bei 2 Personen die sich lieben sollen, weil ein Magier es gerne hätte wäre es schwerer.

Aber im Prinzip funktioniert es per Magie eine Person dazu zu bringen, eine Zuneigung zu einer anderen Person zu bekommen. Das kann natürlich unerwünschte Wirkungen haben was die andere Person betrifft.
 
du bezeugst damit erstens, daß du einem konflikt gerne aus dem weg gehst und zweitens, daß du der magie allgemein kein größeres wirkungsmaß als das eigens erfahrene beimisst. gratulation zu der selbttäuschung xD

Also zu erstens geb ich dir recht zu zweitens nicht. Ich gehe diesem Konflikt aber nur aus dem Weg, weil ich keine Sinn darin sehe, mich mit jemanden über die Eingabe einer Formel in Excel zu streiten, der noch nicht mal das Excel Programm selbständig starten kann. Wenn mir dieser Vergleich gestattet ist. Falls das nun eingebildet ist oder klingt, sehr gerne, damit kann ich leben.
 
Also zu erstens geb ich dir recht zu zweitens nicht. Ich gehe diesem Konflikt aber nur aus dem Weg, weil ich keine Sinn darin sehe, mich mit jemanden über die Eingabe einer Formel in Excel zu streiten, der noch nicht mal das Excel Programm selbständig starten kann. Falls das nun eingebildet ist oder klingt, sehr gerne, damit kann ich leben.

Dann wollen wir die Sachlage doch gerne erproben: Mein Vorschlag dazu wäre: zeig mir dein Hagalaz, mit allem, was dir dazu einfällt...und dann, zeig ich dir Hagallaz, so wie ich es kennengelernt hab, und dann wollen wir sehen, wer imstande ist, ein excel-programm als erster zu starten. einverstanden?
 
..Reaktionen kriegst du hier im Forum eher nur auf das Thema Flüche und Liebeszauber. ... das wiederholen von immer gleichen Parolen.

wozu dann noch ein Thread über das Thema, wenn doch eh immer das Gleiche kommt?
weil´s das einzige "Magie-Thema" ist, das überhaupt jemand an die Tastatur lockt?
wenn das so ist, dann ist vllt. der Themenbereich "Magie" schlicht unergiebig? :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben