Kann ein Geist einen Menschen töten?

Ich habe den Namen sowie einige Off-Topic Beiträge entfernt.

indigo, ich möchte dich dringend darum bitten hier keine Namen zu veröffentlichen und sie schon gar nicht im zusammenhang mit einer haltlosen Unterstellung zu schreiben!

lg
Margit
 
Werbung:
Schwarzmagier arbeiten immer mit der Angst der Betroffenen, "ihrer Opfer".
Lass es nicht zu.
Du bist der Boss.
Räuchere Deine Wohnung mit Weihrauch komplett aus und lüfte sie danach.
 
Ich brauch mal ausführliche Erklärungen was dürfen alles Geister?

Die Geisster (die ich kenne aber es gibt verschiedene Arten denke ich) dürfen Menschen nicht Umbringen!!! Aber sie versuchen sie zu erschrecken und üben Macht über sie aus. Am besten ist wenn man gar nicht an Geister glaubt, das stört sie und sie wenden sich ab. Ach ja wenn man laute Musik hört mögen Geister gar nicht gerne und sie hauen ab :thumbup: Also wenn der Geist wieder mal zu Besuch ist, einfach laut Musik anmachen, sei es die ganze Nacht.
 
gibt es irgentein gegenstand der Geister abwehrt? sowas wie Traumfänger...?

Ja ganz laute Musik laufen lassen. Am besten rund um die Uhr. Also dem eigenen Gehör darf es nicht schaden (nur so laut). Es gibt da was aber eine Freundin beschäftigt sich damit. Die erreiche ich momentan nicht. Damit kann man sich praktisch schützen. Es kommt darauf an, ob die Geister da sind und man sie abwehren will oder ob man sich gegen evtl. Geister wehren will.
 
ich habe leider keinen weihrauch. kann mann das auch mit salbei oder anderen sachen.
und wie mache ich das dann mit den mitellen die wohnung säubern.
 
Werbung:
ich habe leider keinen weihrauch. kann mann das auch mit salbei oder anderen sachen.
und wie mache ich das dann mit den mitellen die wohnung säubern.

Du kannst auch eine Mischung aus Kaffee und Zimt zusammenstellen und damit durch die Wohnung und Ecken gehen.
Weihrauch, Styrax, Salbei, Drachenblut, Myrrhe, Sandelholz, Thymian...
Gibt eine Vielzahl an Pflanzenbestandteilen, die sich eignen.
Du kannst dir auch einen Salbeistrauch besorgen und in die Wohnung stellen. Man sagt dieser Pflanze nach, das sie vor jeglichen Negativität reinigt und vertreibt.

Räucherwerk gibt es großteils günstig über ebay zu erwerben.

Ecken in der Wohnung aufräumen, die ganze Wohnung mal vom Müll und Dreck, der sich so im Laufe der Zeit angesammelt hat befreien. Großes Reinemachen.
Möbel umstellen, vielleicht auch mal die Wände mit frischen Farben neu gestalten.
Darüber hinaus, damit gehst du dann sozusagen auf Nummer sicher, psychologisch nochmal durchchecken lassen.
 
Zurück
Oben