Kann ein Geist einen Menschen töten?

Hallo Indigo; nun weiß ich nichts was bei dir so die Vorgeschichte ist.
Aber es gibt ein ganz einfaches Verhalten deinerseits; sei nicht bereit dieses "Geschenk" anzunehmen. Sag es in dir: " Ich danke dir für dieses Geschenk, aber ich brauch es nicht und geb es dir ungebraucht, unbenutzt wieder zurück!"

Auch die Angst die du entwickelst, solltest nicht unterschätzen. Sie kann sich in Form einer Energie von dir lösen, und um dich herum "irren!". Das selbst würde dich auch arg stören, glaub mir. So etwas entwickelt dann eine Angstneurose, und diese bekommst du sehr, sehr schwer wieder los.

Also reagiere damit daß du alles was diese Person dir telepatisch schickt - ihr wieder "gern" unbenutzt zurück schickst. Das machst du öfter, und wirst sehen daß sie dich sehr schnell in Ruhe lassen muss.
Dann merkst du selbst auch daß sich in dir keine Angst mehr aufbaut.

Ich wünsch dir sehr schnellen Erfolg:umarmen:
 
Werbung:
Hi.
Ich würde mich freuen wenn nur Mitglieder schreiben würden die dran glauben und die sich damit auskennen.Ich wollte mal wissen.
Wenn ein Schwarzmagier oder sonst irgent ein Magier einen nicht leiden kann und Geister beschwird und von den Geist will das er den Menschen tötet und dieser Geist dann der neue Wird des Getöteten ist, also so zu sagen. Können Geister töten? Und können geister der neue Wird des Menschen dann werden?
mfg Indigo2

Geister können dich töten, ja
aber keine Sorge :) ehrlich
dafür muss man ihm diesen Auftrag erteilen und wie gesagt, das bringen wirklich nicht viele zusammen, von 1000 Menschen nicht einmal einer

Wenn der oder diejenige aber so etwas auf die Reihe bekommen kann kann es kritisch werden, aber nicht verzweifeln :trost:
du musst dich nur schützen, aber nicht mit einem anderen Geis
Geist gegen Geist kann schlecht ausgehen, sehr sogar

das mit dem verrücken der Möbel kenne ich, ist das nicht eigentlich eine Folge wenn man bei einem Ritual etwas falsch macht?
Ein Freund von mir wäre beinahe so gestorben, ja, Geister können dich töten. Wenn nicht durch eigene Kraft, dann durch die Kraft von Gegenständen

Aber keine Geister die um uns herum sind (überall) würden das tun, wieso auch? Befehle nicht zu befolgen kann für sie die Folge haben zu 'sterben', die vergehen
Kein Geist würde dir einfach so schaden wollen :) :umarmen:

wie ist das bei dem der dir gedroht hat oder wie war das?
hast du etwas getan? Er muss doch einen Grund haben
Am besten schützt du dich mit einem Amulett das gegen soetwas hilft, am besten aus Silber
Räuchere dein HAus/deine Wohnung mit Kräutern aus. Wenn du kein Amulett hast nimm einfach ein Silberkettchen :)
glaub mir, dann kommt dir kein Geist zu nahe der dir schlechtes will

lg, Vrenii
 
geister können schon einiges. aber töten? da sorgt das universum schon dafür, dass dies nicht geschehen darf. warum macht diese person das überhaupt? ich würde sie auch anzeigen.
 
ich würde sie auch anzeigen.
ah - du gehst also zur polizei und gibst eine anzeige auf, dass dich jemand mit einem geist töten will?
was glaubst du, passiert dann?
was viel eher passieren wird, ist, dass besagte dame hier klagt, weil sie mit ihrem namen hier als mörderin bezeichnet wird.
und ihre anzeige wird sicherlich ernst genommen.

:)
 
was viel eher passieren wird, ist, dass besagte dame hier klagt, weil sie mit ihrem namen hier als mörderin bezeichnet wird.
und ihre anzeige wird sicherlich ernst genommen.

:)

Ja, jetzt habe ich schon bei der ersten Erwähnung dieses Namens dir geraten, ihn rauszunehmen, da du sonst eine Klage wegen Verleumdung an den Hals kriegen könntest und nun erwähnst du den Namen schon wieder.
Jeder gibt dir hier gute Ratschläge, nichts davon wird angenommen. Dann kann man dir leider auch nicht mehr helfen.
 
Indigo - es gibt doch gar keine Geister. Lass dich doch von der nicht zum Narren halten. Die lacht sich eins über deine Angst und reibt sich die Hände.

Es gibt keine Geister, ausser die, die du dir selbst in deinem Hirnkastel bastelst und es gibt auch niemanden, der einem Geist auch nur irgendeine Anweisung geben könnte. Alles Quatsch.

Wenn sie dir nochmal blöd kommt, dann schenk ihr ein mildes Lächeln und sie wird wissen, dass sie verloren und das Spiel ein Ende hat.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
weil diese Frau hatt auch andeutungen gemacht. wie z.B. mich angegrinnst oder mich böse oder provokannt angeschaut. dabei hatt sie per telepathier vorher angekündigt.

Wie wär's, wenn du dich einfach bei ihr für dein Benehmen entschuldigst, ihr versprichst, sie künftig in Ruhe zu lassen und das dann auch umsetzt?
Vielleicht ist sie ja so nett, dich nicht umzubringen, wenn du aufhörst, sie zu nerven. Nur so als Idee.
 
Zurück
Oben