Kann ein Geist einen Menschen töten?

Werbung:
Kannst du diesen Geist denn etwas besser beschreiben?
Was hast du gesehen, oder was hast du gehört?

Keine Seele gehört dem Teufel. Das ist ein Märchen.
Und es kann auch kein Geist deinen Körper übernehmen, und auch nicht wenn du schläfst.
 
ja und ich habe Angst das es wirklich passiert, weil diese Person hällt sich für denn Teufel. und sie hatts voll drauf mit schwarzmagie. ***Name entfernt***

Kleiner Tipp am Rande: Nimm den Namen wieder raus, sonst bekommst du zu dem ganzen Ärger, den du anscheinend eh schon hast, noch eine Anzeige wegen Verleumdung an den Hals.
 
Werbung:
Das ist ja ein starkes Stück! Also nicht, dass sie es voll drauf hat (weiss ich nicht zu beurteilen), sondern dass sie dir droht- denn auch für sie gilt das Strafgesetzbuch.
Ich würde Anzeige erstatten.
 
Zurück
Oben