1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann ein Geist einen Menschen töten?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von indigo2, 27. Dezember 2010.

1. indigo2

indigo2 Mitglied

Werbung:
    Hi.
    Ich würde mich freuen wenn nur Mitglieder schreiben würden die dran glauben und die sich damit auskennen.Ich wollte mal wissen.
    Wenn ein Schwarzmagier oder sonst irgent ein Magier einen nicht leiden kann und Geister beschwird und von den Geist will das er den Menschen tötet und dieser Geist dann der neue Wird des Getöteten ist, also so zu sagen. Können Geister töten? Und können geister der neue Wird des Menschen dann werden?
    mfg Indigo2

2. indigo2

indigo2 Mitglied

Geht das denn, wenn die Seele des Betroffenden schon den Teufel gehört? Geht das auch ohne Einwilligung des Betroffen wenn er schläft? also eben auf die ganz treiste art.

3. Shjra

Shjra Guest

Hi,

was ist denn das Problem?

4. indigo2

indigo2 Mitglied

naja jemand will mir das antun.

5. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

das können die wenigsten. also ruhig blut.

6. indigo2

indigo2 Mitglied

Werbung:
    ja aber diese Person hatt schon mal ein Geist in meine Wohnung gebracht. der wo ich geschlafen habe alles verruckt hatt. und ich weis sie kann das.
    sie sagte zu mir er soll mich damit begrüssen. was kann ich tun.

7. Traummond

Traummond Guest

Wie Lucia richtig sagt: Ruhig Blut!

Mit deiner Angst und deinem Glauben an das Ganze verleihst du demjenigen erst Macht über dich. Was man nicht fürchtet, das kann einem nichts anhaben. Psychisch gesprochen, wohlgemerkt. Physisch sowieso nicht!

8. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

In dem Moment wo du dies für Möglich hälst, dass diese Person das tun kann, in dem Moment wird es Möglich!

Lieben Gruß,
    Anakra

9. indigo2

indigo2 Mitglied

was sind das dann für Geister. stinknormale oder die von Mördern oder anderen monstern?

10. Traummond

Traummond Guest

Werbung:
    Warum sollte das eine Rolle spielen, was für Geister das sind? Dir kann nichts passieren, außer du steigerst dich in so etwas rein.
    Also, vergiß es einfach.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen