Kann ein Geist einen Menschen töten?

indigo2

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
43
Hi.
Ich würde mich freuen wenn nur Mitglieder schreiben würden die dran glauben und die sich damit auskennen.Ich wollte mal wissen.
Wenn ein Schwarzmagier oder sonst irgent ein Magier einen nicht leiden kann und Geister beschwird und von den Geist will das er den Menschen tötet und dieser Geist dann der neue Wird des Getöteten ist, also so zu sagen. Können Geister töten? Und können geister der neue Wird des Menschen dann werden?
mfg Indigo2
 
Werbung:
Geht das denn, wenn die Seele des Betroffenden schon den Teufel gehört? Geht das auch ohne Einwilligung des Betroffen wenn er schläft? also eben auf die ganz treiste art.
 
Wie Lucia richtig sagt: Ruhig Blut!

Mit deiner Angst und deinem Glauben an das Ganze verleihst du demjenigen erst Macht über dich. Was man nicht fürchtet, das kann einem nichts anhaben. Psychisch gesprochen, wohlgemerkt. Physisch sowieso nicht!
 
In dem Moment wo du dies für Möglich hälst, dass diese Person das tun kann, in dem Moment wird es Möglich!

Lieben Gruß,
Anakra
 
Wie Lucia richtig sagt: Ruhig Blut!

Mit deiner Angst und deinem Glauben an das Ganze verleihst du demjenigen erst Macht über dich. Was man nicht fürchtet, das kann einem nichts anhaben. Psychisch gesprochen, wohlgemerkt. Physisch sowieso nicht!

was sind das dann für Geister. stinknormale oder die von Mördern oder anderen monstern?
 
Werbung:
Zurück
Oben