kann die Seele kommunizieren

cuckma

Mitglied
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
516
Ort
Schleswig-Holstein
Ich möchte etwas vosichtig mitteilen und hoffe,das ich mich richtig ausdrücken kann.
Für mich ist es manchmal so,als ob ich körperliche Symptome von meinen Gegenüber kurzzeitig übernehme.
Jetzt ist mir bewusst geworden,das ich manchmal Botschaften von meinen Gegenüber empfange,die rein gefühlsmässig sind und mir etwas seelisch sagen...so als wenn der seelische Anteil meines Gegenübers abgetrennt vom Gesit und Körper sich mit mir asutauschen würde...

LG Beate
 
Werbung:
Ich möchte etwas vosichtig mitteilen und hoffe,das ich mich richtig ausdrücken kann.
Für mich ist es manchmal so,als ob ich körperliche Symptome von meinen Gegenüber kurzzeitig übernehme.
Jetzt ist mir bewusst geworden,das ich manchmal Botschaften von meinen Gegenüber empfange,die rein gefühlsmässig sind und mir etwas seelisch sagen...so als wenn der seelische Anteil meines Gegenübers abgetrennt vom Gesit und Körper sich mit mir asutauschen würde...

LG Beate

Kannst du vielleicht ein ganz konkretes Beispiel dafür geben,welche Art von Informationen das sind,die dir die Seele gibt ?
Woher weisst du,dass es nicht ganz normale Gedanken und Gefühle sind ?
 
Es ist ganz leicht und auch schwer...

Wenn ich innerlich fange an zu vibrieren, weil meine Gefühle sehr stark sind, dann geschieht etwas im Gehirn: das sind die Impulsen, die wir senden und empfangen, eine Art der Telepathie. Das wussten die Schamanen schon und huete wird das wieder ganz stark bei der gezielten Hypnose verwendet.
Unser Gehirn ist ein Radiosender und Emphänger.

Es gibt auch etwas wie die Morphischen Feldern.

http://www.youtube.com/watch?v=nz8zdsLhyag
 
Du hast die wunderbare Gabe sich in ein anderem hinein fühlen,kannst Emotionen und Stimmungen empfangen,ein Vorteil hat diese Gabe schon,es kann dir niemand einfach etwas vormachen,das Negative du spürst auch den Seelischen Schmerz des anderen..
 
Ich möchte etwas vosichtig mitteilen und hoffe,das ich mich richtig ausdrücken kann.
Für mich ist es manchmal so,als ob ich körperliche Symptome von meinen Gegenüber kurzzeitig übernehme.
Jetzt ist mir bewusst geworden,das ich manchmal Botschaften von meinen Gegenüber empfange,die rein gefühlsmässig sind und mir etwas seelisch sagen...so als wenn der seelische Anteil meines Gegenübers abgetrennt vom Gesit und Körper sich mit mir asutauschen würde...

LG Beate

Übernehmen? Musst du nicht tun. Hinschauen reicht.
 
Es ist ganz leicht und auch schwer...

Wenn ich innerlich fange an zu vibrieren, weil meine Gefühle sehr stark sind, dann geschieht etwas im Gehirn: das sind die Impulsen, die wir senden und empfangen, eine Art der Telepathie. Das wussten die Schamanen schon und huete wird das wieder ganz stark bei der gezielten Hypnose verwendet.
Unser Gehirn ist ein Radiosender und Emphänger.

Es gibt auch etwas wie die Morphischen Feldern.

http://www.youtube.com/watch?v=nz8zdsLhyag

So ist es!
 
Werbung:
Nun ja,ich fühle z.B. Fieber oder auch Schmerzen-rein körperlich.Dann unterhalte ich mich und empfange eine persönliche Botschaft für mich,so als wenn mein Gegenüber in mich reinschaut ohne mich zu kennen und er mir aber etwas zurückgeben möchte.Im Grunde eine Art Wegweiser oder so...

LG Beate
 
Zurück
Oben