1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann die kraft zurückgehen??

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von manuel, 22. August 2006.

1. manuel

manuel Mitglied

Werbung:
    als ich in den 2ten grad des new age reiki eingeweiht worden bin habe ich die energie sehr stark gespührt.
    seit meiner einweihung habe ich nie wieder einen so starken energiefluss gespührt.
    ich arbeite fast täglich mit reiki.

kann es sein dass dieser energiefluss nur so stark war weil mehrere kanäle in einer wohnung waren??

2. Lotusblüte

Lotusblüte Mitglied

Hallo Manuel,

was ist denn new age Reiki?:confused:

Liebe Grüße Lotusblüte

3. manuel

manuel Mitglied

new age reiki ist auf das wassermannzeitalter abgestimmt mit vereinfachten symbolen die gleich stark wirken.

aber ist immernoch reiki

4. Lotusblüte

Lotusblüte Mitglied

Hui, da habe ich ja nun wirklich keine Ahnung von. :o

Vielen danke für die Antwort. ;)

5. Scheckchen

Scheckchen Guest

Hallo Manuel,

habt ihr Euch in der Wohnung gegenseitig mit Reiki behandelt? Wenn man von mehreren Leuten gleichzeitig Reiki bekommt, dann kann man die Energie schon verstärkt spüren. Der Energiefluss der Energie ist immer unterschiedlich und richtet sich danach, wieviel Energie benötigt wird. Wenn Du Dir jeden Tag Reiki gibst, dann hast Du schon einen gewissen Grundpegel an Energie im Körper und spürst deshalb die Energie nicht mehr so stark. Wenn ich mir längere Zeit kein Reiki gegeben habe und dann wieder Reiki anwende, dann spüre ich auch wieder verstärkt die Energie fliessen. Messe Reiki nicht am Energiefluss.

Liebe Grüße,
    Scheckchen, die New Age Reiki nicht kennt :)

6. Shinobi

Shinobi Mitglied

Werbung:

Hi Manuel!
    Ich kenne dein Problem das gleiche war auch bei mir der Fall. Es stellte sich im nachhinein raus, dass ich nicht richtig eigeweiht wurde und somit der Energiefluss praktisch täglich abnahm. Habe mir dann einen anderen Lehrer gesucht und jetzt flutscht es super :zauberer1

7. manuel

manuel Mitglied

wir haben uns gegenseitig behandelt und jeder hat reikiduschen eingerichtet.
    wir haben die symbole den ganzen tag geübt und waren alle sehr fleißig am fließen:weihna1

8. manuel

manuel Mitglied

Werbung:
    ach ja wenn ich einem anderen kanal begegne der auch schon den 2ten grad hat spühre ich die energie wieder stärker.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen