Kann der Magier mir schaden, wenn er Geburtsdaten hat und Vor und Zuname?

Ciara

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2008
Beiträge
10
Ort
Sonnenseite des Lebens :)
Hallo,

habe mit einer Zigeunerin gesprochen, die brauchte nur unsere Vor und Zunamen und das Geburtsdatum. Hat dann die Voranalyse gemacht und meinte der ganze Spaß kostet bei ihr 2500 €. Boah bin beinahe aus den Schuhen gekippt. Sie wollte auch schon anfangen, meinte das es aber nicht geht.

Meine Fragen an euch, kann die Person einem trotzdem schaden? So als Rachezug? Man weiß ja nie, zuwas solche Leute im Stande sind.
 
Werbung:
Hast du ein schlechtes Gewissen? Vielleicht die Teilleistung nicht entlohnt? :nono:

Man weiß ja nie, zuwas solche Leute im Stande sind.

"Solche Leute" - AHA ... warum wendest du dich dahin, wenn du eh kein Vertrauen hast? Überleg mal, was du hier annimmst und wahrscheinlich auch schon von vornherein angenommen hast. DAS ist das (dein) Problem gerade. Wenngleich ich nicht abstreiten kann, dass sie dir schaden kann (du dir geschadet hast), wird es aber nicht einfach mal so machen. Klär es auf!

LG Loge33
 
Hast du ein schlechtes Gewissen? Vielleicht die Teilleistung nicht entlohnt? :nono:



"Solche Leute" - AHA ... warum wendest du dich dahin, wenn du eh kein Vertrauen hast? Überleg mal, was du hier annimmst und wahrscheinlich auch schon von vornherein angenommen hast. DAS ist das (dein) Problem gerade. Wenngleich ich nicht abstreiten kann, dass sie dir schaden kann (du dir geschadet hast), wird es aber nicht einfach mal so machen. Klär es auf!

LG Loge33


Nein, ich habe kein schlechtes Gewissen, warum auch? Hab mich nur beraten lassen. Und diese Beratung war gratis. Also hab ich das gemacht, was sicherlich auch andere Menschen machen werden...

Wollte halt nur mal wissen, ob das überhaupt geht, jemanden zu schaden, wenn man du diese Daten hat.
 
Hallo Ciara,

bei den Preisen, die da verlangt wurden, wirst Du nicht als einzige abgelehnt haben. Denk mal, wenn die gute Frau dann jeden verfolgen wollte, da hätte sie aber viel zu tun.

Mach Dir keinen Kopf, selbst wenn sie gedroht haben sollte, wäre das sicher nicht ernst gemeint.

Vielleicht wollte sie ja auch nur handeln? Woher kam sie denn, bei anderen Völkern gibt es ja auch andere Sitten. (Meine Freundin hat mal auf Ägyptenurlaub einen Handel platzen lassen, weil der Verkäufer sie Dieb nannte, sie war total entsetzt. Erst später hat sie dann erfahren, dass das ein Kompliment sein sollte, sie hatte halt mit deutscher Hausfrauengrundlichkeit erkannt, dass die Ware nicht mehr wert war und auf dem niedrigeren Preis bestanden. Und so was macht den Händlern da halt hin und wieder viel mehr Spaß, als die dummen Touristen abzuzocken.)

Ganz ruhig und locker bleiben, die gute Frau wird Dir nichts antun.

Liebe Grüße :rolleyes::rolleyes:
 
Hallo,
Meine Fragen an euch, kann die Person einem trotzdem schaden?

Abgeshen, daß ich meinen geschätzten Vorrednern zustimme:
Theoretisch ja... aber praktisch wird da nichts passieren. Bereits vom Standpunkt der Logik her ist es doch einfacher sich den nächsten zu suchen und das gleiche "Angebot" zu wiederholen, oder?
 
Werbung:
Wenn jemand 2500 € verlangt, dann heißt das wohl, dass es Leute gibt,
die soviel bezahlen.Und das, obwohl sie überhaupt nicht wissen können,
ob der andere was davon versteht oder nicht, letzteres in den allermeisten Fällen. Und selbst wenn, andere Methoden mögen oft effektiver sein.

Zur Frage: Geburtsdaten und Name würden meiner Ansicht nach nicht reichen.
Ich glaube auch nicht an Horoskope. Wenn, dann ist die Stimme interessant.
Habe ich aber noch nicht probiert jemanden so zu finden.
Eine Kundennummer greift man aber nicht an, soviel ist sicher.
Und wenn man nicht wirklich verärgert ist, dann kann man da auch fast nichts machen. Magie, wie ich sie verstehe wirkt vor allem, wenn ich ein starkes
persönliches Interesse an einer Wirkung haben. Schon allein diese Tatsache
stellt käufliche Magie zumindest in Frage, wo es wenig inneres Bedürfnis gibt etwas zu bewerkstelligen. Wie soll man das dann für sich selbst Ernst nehmen?
 
Zurück
Oben