Kann der Aszendent das Sternzeichen ablösen?

Hallo Everest.

Akzeptieren und Erkenntnis ist wohl der erste Schritt. Ich habe so eine Schlammkonstellation. Jetzt gilt es halt darum zu lernen, damit konstruktiv umzugehen. Es bringt ja nichts zu sagen, dass das jetzt schlecht wäre...


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Mond und Aszendent im Skorpion, das ist ja schon fast brennzlig. Bestehst ja beinahe nur aus Wasser :D
Da bedarf es ein wenig Feuer, Luft und Erde zum Ausgleich.
Gibt´s da sowas bei Dir?

ja verdammt witzig:wut1::wut1::wut1:

feuer ja: venus und mars im widder, jupiter , uranus und neptun im schützen
mond, venus, mars , jupiter und uranus in feuerhäusern

luft nur wenig: merkur in wassermann und pluto in waage


erde kaum: nur chiron in stier...kein zeichen in einem erdhaus

erde fehlt wirklich:confused:
 
Hallo Everest.

Akzeptieren und Erkenntnis ist wohl der erste Schritt. Ich habe so eine Schlammkonstellation. Jetzt gilt es halt darum zu lernen, damit konstruktiv umzugehen. Es bringt ja nichts zu sagen, dass das jetzt schlecht wäre...

Sei gegrüßt

Ja was Anderes als akzeptieren bleibt einem ja kaum übrig :D
Was bedeutet Schlammkonstellation? Zuviel Wasser und Erde?
Kannst mir ja was Erde abgeben. ;)

VG
ever
 
Hallo Everest.

Wenn das gehen würde, wäre das praktisch.

Ja genau, zu viel Wasser und zu viel Erde. Allerdings ist Erde etwas stärker vertreten. Sogesehen ist der Schlamm etwas staubig :D


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Everest.

Wenn das gehen würde, wäre das praktisch.

Ja genau, zu viel Wasser und zu viel Erde. Allerdings ist Erde etwas stärker vertreten. Sogesehen ist der Schlamm etwas staubig :D


Viele Grüße

Jonas

sei doch froh ich find das gut:rolleyes:
erde ist doch gut und ein guter gegensatz zum wasser...
 
Hallo Annabel.

Ist halt nur anders. Feuer/Wasser könnte die Gefühle mit viel Herzblut ausdrücken zum Beispiel.

Viele Grüße

Jonas
 
als maske würde ich das bei mir nicht sehen, fühle mich eher befreit, denn es lässt sich kaum etwas kontrollieren, und seit ich aufgegeben habe, umstände kontrollieren zu wollen, brauche ich dies auch nicht mehr, und ich fühle mich freier.

alles liebe freija

Der Begriff "Maske" ist auch nur im übertragenen Sinne gemeint:)

Ich kann meinen AC besser einschätzen, seit ich gelesen habe: Der AC gleicht einem Tor, das alle inneren Anliegen (also deine Gedanken, Gefühle, usw.) passieren müssen. Es bestimmt unser Auftreten und unser Spontanverhalten.

Astrologisch gesehen gibt es also einen Konflikt zwischen der Sonne (wer wir sind) und dem AC (was wir ausdrücken).

Ich finde den Vergleich mit der Maske von daher nicht richtig, dass wir in Form unseres ACs genau diese Maske mit Haut und Haaren sind und sie eben deshalb nicht absetzen können.

Wir können uns "kontrolliert" geben oder durch Äusserlichkeiten "verstellen", sobald aber unser "Spontanverhalten" gefordert ist, leben wir charakteristisch unseren AC. Du könntest dir also anstatt eines anderen Ac´s auch wünschen, dass dir Flügel wachsen - es wird nichts nützen;)

Ich finde es ok, denn wer möchte schon durch und durch kontrolliert durchs Leben gehen?:confused:
 
Wie man sieht, so hat jeder sein Defizit.
Ich denke wir gleichen uns da sowieso gegenseitig aus.
 
Werbung:
Hallo Sheela.

Schütze/Krebs. Damit meinst du Schützesonne und Krebs AC?

Das würde allerdings noch nicht reichen um zu sagen hier liegt eine Tendenz zum Feuer/Wasser vor. Es könnte ja nun sein, das die restlichen Planeten alle in der Erde sind :D


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben