1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann denn Technik alles?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von gerard, 27. November 2008.

1. gerard

gerard Mitglied

Werbung:
    In unseren technischen Zeitalter,werden immer mehr kurz oder lang technisch krank.Technisch ,lassen wir uns untersuchen,technisch behandeln.Eine ganze technische Industrie hängt daran die uns immer mehr höhere Verschuldung bescheren.
    da fragt man sich,physisch und psychisch am boden und entsorgt,der nächste bitte,das ist moderne kriegsführung,oder nicht?

beste grüße gerard:zauberer1

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Ich lese mir deinen Text schon ein paar Mal durch - ich komme nicht drauf, worauf du hinaus willst :confused:

3. Seifenblase

Seifenblase Mitglied

Werbung:
    Lieber Gerard,

ich könnte deinen Text eher verstehen, wenn die Überschrift hieße "Kann denn Chemie alles"...

Mit dem Wort Technik kann ich deine Gedanken leider nicht umsetzen.

lg Seifenblase

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen