Kann das wirklich sein??

Paumine

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
21
Hii..;-)
Mir ist etwas eigenartiges passiert!
Vor ein paar Monaten hatte ich Streit mit einer Freundin. Ich habe dann zusammen mit einer anderen Freundin einen Fluch auf sie gelegt! Dann hab ich mich wieder besser mit ihr verstanden und habe den Fluch eingedämmt. Die eindämmun hält aber nur für einen Monat! Nach einem Monat habe ich vergessen neu einzudämmen und einen Tag danach lag meine Freundin im Krankenhaus und musste am Blinddarm operiert werden! Meine Frage ist jetzt ist das wirklich möglich ds dass durch den Fluch passiert ist??

Lg Paumine
P.S.: mittlerweile haben wir den Fluch ganz aufgehoben und ich werde in Zukunft vorsichtiger sein, wem ich einen Fluch Anhänge!
 
Werbung:
blinddarm wohl eher nicht,

aber eben, überlegen, man streitet,...dann versteht man sich wieder.....mal für sich bleiben wenn man mit jemanden ärger hat, als ne freundschaftim affekt aufzugeben, oder rituale praktizieren....

nobodys perfect ;)
 
bei solchen freunden braucht man keine feinde ... naja, spart man sich zeit *ggg*
 
Meine Frage ist jetzt ist das wirklich möglich ds dass durch den Fluch passiert ist??

Nein!

Oder doch?



Hmmm.... :D

Das ist genau mit dieser Frage dusseliger brainfuck (mag toll sein für einige, die damit arbeiten *lol), aber es ist eben etwas, das rein mit deinem Glauben und eben dem 'AN diesen' zusammenhängt. Glaube ist Re-Spektive Interpretation.
Blind, aber auswerwählter, kultureller Status, hehe. Go on, Fuzzi! :tomate::banane:
 
hm, der blinddarm geht doch am arsch vorbei und es ist ein segen, im krankenhaus gewesen zu sein.

gottes gnade ist so wunderbar:daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben