Kann das sein?

Unterschätze dieses 13 jähriges Kind nicht unbedingt,,,Es gibt genügend reife..geistig reife Kinder bzw,Jugendliche und ebenfalls genügend Geistigunreifer Erwachsenen..Die Vorstellung,das es sich eventuell um ihren Vater aus früheren Leben handeln könnte dürfte sie nicht unbedingt erschütten,wahrscheinlich eher Interesieren..

Ich bleibe - auch als Mutter von drei Kindern - dabei, daß ich solche Offenbarungen in diesem Alter für absolut unverantwortlich finde. Das Mädel muß noch etliche Jahre mit seinem jetzigen Vater auskommen!
 
Werbung:
In einigen früheren Leben war er dein heissgeliebter Vater. Dein jetziger Vater ist nicht das, was du eigentlich brauchst. Aber es ist in diesem Leben eben so bestimmt.

Also ja, Ihr seid verwandte Seelen, aber immer Tochter und Vater gewesen.
Solche Sätze, die nicht verifizierbar sind und zudem das jetzige Vater-Tochter-Verhältnis schwer beschädigen können, sind unverantwortlich! Hier schreibt ein 13-jähriges Kind und keine Erwachsene!!

Evtl hofft er daß eine Jugendliche besonders leicht zu beeindrucken ist mit dem Geschmarre.
Warum sollte er das hoffen?

Na dann frage Dich doch selbst...

Bist Du der Vater, der in ein 13-jähriges Kind verliebt bist?

Leider erschließt sich mir der Sinngehalt deines Postes nicht.


.
 
Du hast Dir sehr viel mühe gamacht.

Schön.

Damit hast Du hoffentlich der TE (ob sie wirklich 13 ist, bleibt offen) geholfen.

Aber Du muss auch für Sie die Verantwortung tragen/übernehemen. Kannst Du das?


.

Du sprichst nach wie vor in Rätseln - wieso muss ICH irgendeine Verantwortung für die TE übernehmen?
Wenn, dann ja wohl 'derNichtAufgibt'.


.
 
Also bitte, das hier sollte doch kein Streitthema sein! Ich habe beinahe das Gefühl, hier wartet man nur darauf jeden bei jeder Gelegenheit anzufauchen! So geht das wohl nicht...

Und nur um eins klarzustellen: ich liebe meinen Vater sehr, und daran wird keine Prophezeiung oder was auch immer, etwas ändern!

Obwohl ich sagen muss, dass mich der Mut von 'dernichtaufgibt' erstaunt, denn er verfolgt das, woran er glaubt, trotz so vielen Kritikern...
 
Und aus reiner Neugierde: Was würde es mir bringen, wenn ich ein falsches Alter angeben würde? Schließlich habe ja ICH eine Frage an EUCH und nicht umgekehrt! :b
 
Und aus reiner Neugierde: Was würde es mir bringen, wenn ich ein falsches Alter angeben würde? Schließlich habe ja ICH eine Frage an EUCH und nicht umgekehrt! :b

hallo petit,


ich hab mit großem interessen, deinen anfangspost gelesen,
du erinnerst mich etwas an mich selbst...

ich bin auch jemand, der vom nichts beeindrücken könnte, und wenn, dann war es nur sehr selten, es gab wirklich auch nichts materrieles, was mich ausm bahn werfen könnte ;) -bis heute nicht.

dann kam in mein leben jemand, der i.wie genauso war, -wie ich.
und genau das fand ich "faszinierend", jemand der meine mimik gesten versteht und könnte alles deuten.
er war anders als die restlichen, lebte nicht so nach gesellschafts regeln, hatte eigenen kopf und eigene meinung.

es gibt doch soviele menschen die auf gerüchte hören, anstatt selbst ne meinung drüber zu bilden...

ich bin nicht 13 wie du, eher das doppelte, bin 26! :)
mit deinem 13, bist du echt klarer im kopf als viele anderen... ^^

im endeffekt ist es doch egal ob er n sv von dir ist oder nicht,
oder meindt du, das wird -deinerseits- etwas ändern?
 
Also bitte, das hier sollte doch kein Streitthema sein! Ich habe beinahe das Gefühl, hier wartet man nur darauf jeden bei jeder Gelegenheit anzufauchen! So geht das wohl nicht...

Das Thema an sich ist einfach heikel. Hier geht´s von Anfang an um eine 13-Jährige die sich zu einem Lehrer hingezogen fühlt (Wie auch immer). Man kann sich denken dass die Antworten hierzu nicht immer im grünem Bereich der letzten Hoffnung liegen und auch eventuelle dunkle Gestalten aus dem Keller gekrochen kommen die ganz arg viel Verständnis haben ;) (Tjaja).

Mit so etwas muss man halt rechnen. Man kann nicht immer auf Verständnis hoffen.
 
Werbung:
@regentropfen: vielen Dank für deine Antwort! Sie hat mich sehr gefreut!
Es freut mich, dass du diesem Menschen gefunden hast. So ein Glück sollte jeder haben, es ist nur schade, dass es viele nicht zulassen.
Nein, es würde rein gar nichts ändern. Es ist nur...ich bin ein sehr neugieriger Mensch und so eigenartig es klingen mag, will ich immer Fakten über Menschen wissen. Sie machen mir die Menschen begreiflicher. Und... ich bin mir selbst nicht so sicher, weshalb ich das überhaupt wissen will, aber ich glaube es hat etwas damit zu tun.
Die Beschreibung des Menschens in deinem Leben passt ziemlich zum Charakter meines Lehrers. Eigene Regeln, eigener Kopf... einmal meinte er, er würde nicht nachfragen, wo er supplieren muss, würde es einfach tun. Darauf sagte ich, dass das überhaupt nicht zu seiner Art passte. Er grinste nur.

Vielen Dank, du hast mir gezeigt, dass es egal ist, ob man mit einem menschen seelisch verwandt ist oder nicht. Solange man ihn mag, sollte man seine Gesellschaft lieber genießen anstatt sich über dergleichen Dinge den Kopg zu zerbrechen.
Vielleicht ist ein Mensch das wunderlichste Wesen, aber am wunderlichsten ist sein Verhalten anderen Menschen gegenüber. Liebe, Hass, Freundschaft, Neid... die einzig logische Erklärung erfolgt darin, es selbst zu durchleben.
Entschuldigt meine vielleicht ein wenig wirren Gedankengänge. Aber wenn ich eines schon immer war, dann eine Träumerin.
GLG an alle!
 
Zurück
Oben