Kann das sein?

Bin mit TE ich gemeint?:)
Nun, das fände ich lustig! Da ich selten älter geschätzt werde, da ich eher klein bin. Aber gut, du kannst mich ja nicht sehen...
Meine Eltern... naja, sie sind mir eher unähnlich und habe nicht so viel Zeit, besonders im Moment. Ich habe viel von meiner leider schwer kranken Großmutter, aber so richtig habe ich sie nie kennengelernt, das weiß ich nur aus Erzählungen.
Einsam... ja, vielleicht.
In wie Fern bestehe jch auf irgendetwas? Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nur nachgefragt, ob eine Verwandtschaft möglich wäre.


Danke an alle, die mir geschrieben haben.
 
Werbung:
Solche Sätze, die nicht verifizierbar sind und zudem das jetzige Vater-Tochter-Verhältnis schwer beschädigen können, sind unverantwortlich! Hier schreibt ein 13-jähriges Kind und keine Erwachsene!!



Evtl hofft er daß eine Jugendliche besonders leicht zu beeindrucken ist mit dem Geschmarre.
 
Solche Sätze, die nicht verifizierbar sind und zudem das jetzige Vater-Tochter-Verhältnis schwer beschädigen können, sind unverantwortlich! Hier schreibt ein 13-jähriges Kind und keine Erwachsene!!

Unterschätze dieses 13 jähriges Kind nicht unbedingt,,,Es gibt genügend reife..geistig reife Kinder bzw,Jugendliche und ebenfalls genügend Geistigunreifer Erwachsenen..Die Vorstellung,das es sich eventuell um ihren Vater aus früheren Leben handeln könnte dürfte sie nicht unbedingt erschütten,wahrscheinlich eher Interesieren..
 
Werbung:
Zurück
Oben